여섯

292 13 4
                                    

"JIMIN!!", schrie ich und knallte die Zimmertür unseres Hotelzimmers das wir uns teilen zu.

Doch weiter konnte ich nicht reden, geschockt von dem was ich gerade sehe, ließ ich meine Tasche die ich in der Hand hatte fallen, worauf sich die 2 nackten Jungen, die übereinander stützten, sich geschockt zu mir um drehten.

"Oh shit!", hörte ich den älteren sagen, während er sich auf setzte und nach seiner Boxer griff und sich diese über zu ziehen..

"Wieso bist du schon wieder da?", kam es nervös und mit roten Wangen von Jimin, während er seinen nackten Körper unter der Bettdecke versteckte.

Ich schüttelte denn Gedanken daran das ich die beiden gerade beim Sex gestört hatte weg und meinte dann "Ich muss mit dir reden.. jebal.. es ist wichtig!"

Jimin seufzte und sah zu unserem Hyung der sich mit einem nicken seine restlichen Klamotten überzog und aus dem Raum verschwand.

Er setzte sich unter der Decke auf und ich sah wie er sich unter der Decke die Boxer hoch zog und dann neben sich griff um sich sein Shirt das neben ihm auf der Matratze lag an zu ziehen und stand dann auf.

"Also.. was gibt es so wi-", fing er an doch als er meine Tränen sah die an meinen Wangen entlang hinunter liefen, stoppte er.

Sofort kam er auf mich zu und umarmte mich feste "was ist den los?''

"Sag mir bitte das ich nicht verrückt bin!", meinte ich und krallte mich fest in seine Arme.

"Hey Hey psshhttt Alles wird gut. Was ist denn los? Was ist passiert?", kam es leicht panisch aber auch beruhigend von ihm.

"Ich ich.. Ich glaube ich habe Taehyung gesehen..", kam es leise von mir und bei jedem weiteren Wort das aus meinem Mund kam, liefen immer mehr Tränen meinen Wangen entlang hinunter.

Geschockt löste er sich von mir "das kann nicht sein! Er ist tot!"

Ich nickte "Ich weiß, das ist ja das schlimme"

Er ließ sich auf sein Bett fallen und strich sich verzweifelt seine Haare nach hinten.

".. aber ich bin mir zu 100% sicher das er es war. Ich erkenne doch die Liebe meines Lebens. Den Jungen wo ich dachte er wäre tot. Seine Augen, sein Gesicht, seine wundervollen Lippen und seine schöne sanfte aber auch gleichzeitig raue Stimme. Ich werde ihn doch wohl noch erkennen können"

Er seufzte und setzte sich neben mich "Du musst dich getäuscht haben. Ihn mit jemanden verwechselt haben. Er ist tot!"

Ich nickte schwach "Ich weiß doch.. aber das macht mich fertig.. Ich kann nicht mehr", schluchzte er verzweifelt in seine Hände.

Er schlang seine Arme um mich und drückte mich näher an sich "Das wird schon wieder.. es waren bestimmt nur Halluzinationen oder so weil bald ist wieder sein Todestag und es macht dich vielleicht sogar so sehr fertig das du dir schon denkst das er dir auf den Straßen entgegen kam."

Ich nickte nur. Vielleicht hatte er recht.. Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein.

Taehyung Pov.

Ich setzte mich wieder in meine Gasse  und genoss den leckeren Apfel, der meinen Hunger aber ach gleichzeitig meinen Durst ein wenig stillte.

Plötzlich fiel mir wieder dieser Typ von vorhin ein. Kennt er mich irgendwo her? Hat er was mit meiner Vergangenheit zutun von der ich nichts weiß?

Ich versuchte mich an zu strengen. Mich daran zu erinnern. Ich wollte mich gerade so sehr daran erinnern wie noch nie. Schließlich ist es das 1. mal das ich von jemanden erkannt wurde.

"Erinner dich! Jebal.. Kopf! Kopf! Kopf! Jebal..", flüsterte ich und immerwieder schlug ich mir mit der flachen Hand gegen den Kopf.

Plötzlich durchzuckte ein schrecklicher Schmerz durch meinen Kopf. Ich krallte meine Finger in meine Haare und schrie schmerzerfüllt auf, doch nur nach wenigen Sek stoppten sie.

Geschockt schloss ich meine Augen und plötzlich spielten sich Bilder vor meinem inneren Auge ab.

Ein runtergekommendes Haus (das Waisenhaus), einen dunklen Keller, eine alte rundliche Frau.

Ich dachte schon das es vorbei war, als mein Kopf plötzlich noch mehr schmerzte.

Diesesmal waren die Bilder schöner. 6 Jungs, lachende Jungs, ein Strand, Berge, ein Haus und dann.. dann sah ich ihn.. den Jungen Mann von vorhin auf dem Markt.

Und dann.. dann waren die Bilder weg. Was?? Nein!! Was war mit ihm?

Ich setzte mich auf und fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Ich muss ihn finden! So schnell wie Möglich!

Er muss mir doch sagen können was passiert ist...

Was er mit mir zutun hatte..

♡♡♡♡♡

Wieder ein Kapitel:)

Hoffe es hat euch gefallen:D

I need u (Taekook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt