In letzter Sekunde

1K 49 5
                                    

Diesen Oneshot widme ich allen die ihren Valentinstag alleine verbringen!

Schnell eile ich mit meinen Schulbüchern beladen die Gänge entlang Richtung Klassenraum; schon jetzt bin ich zu spät. Laut hallen meine straffen Schritte von den Wänden wieder - mit der Lehrerin für Astronomie ist nicht zu spaßen. Entschlossen renne ich los, als ob der Teufel hinter mir her wäre.

Als ich grade um die Ecke biege stürze ich geradewegs in die Arme von Malfoy. Laut polternd fallen mir meine Bücher aus der Hand. Noch vollkommen überrascht und aus dem Gleichgewicht gekommen stütze ich mich auf seiner Brust ab, dabei schlägt mir ein nicht grade unangenehmer Duft in die Nase.
Ich war ihm gestern Abend schon so nah.

"Na nu, Hermine", murmelt Malfoy ein wenig belustigt, sanft legt er seine Arme um mich. Mit einem verlegenem Räuspern schiebe ich ihn von mir.
"Malfoy, nicht hier!", weise ich ihn unruhig zurecht.

Mit sanfter Gewalt nimmt er meine Hand und zieht mich mit einem schiefen Grinsen hinter sich her. "Warte, die Bücher", sorgenvoll blicke ich auf den Boden.
"Die laufen schon nicht weg!", grinsend dreht er sich zu mir, nimmt meine andere Hand und zieht mich weiter, ein kleines Stück den Gang entlang.

"Ich muss eigentlich jetzt weiter zu Astronomie.", versuche ich einen zweiten Anlauf, doch der Blonde ignoriert es. Stattdessen schaut er einmal den Gang hinauf um dann eine Tür zu öffnen. Alles wirkt so - spontan.

Hinter uns fällt die Tür mit einem leisen Schlag zu. Seine grauen Augen sind in der dunklen Rumpelkammer nicht mehr auszumachen, es ist stockfinster.
Aufgeregt lausche ich nach seinem Atem, meine Hände fangen langsam an zu schwitzen. Also lass ich seine los.

"Draco, was soll das?", angestrengt versuche ich in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Seine Mimik, Körperhaltung und so weiter. Doch vergebens. Nur seine ruhigen Atemzüge sind zu vernehmen.

"Antworte mir oder ich geh wieder, Mdm Sinistra kann stocksauer werden und das weißt du!" Ich höre wie er leise schnaubt.
Nervös gehe ich ein paar Schritte rückwärts und stoße dabei mit dem Rücken gegen eine Wand. Verfluchte Hippogreifscheiße. 

"Draco, das gestern im Raum der Wünsche - ich wollte dich nur ein wenig aufheitern."
Meine Worte weichen der Stille.

"Sag doch irgend-", die Worte bleiben mir im Halse stecken, als sich plötzlich verdammt sanfte warme Lippen auf meine legen. Zehn Fingerspitzen streichen mir kurz darauf zärtlich den Hals hinab und vergraben sich dann in meinem Haar. Wie verzaubert lass ich es geschehen. Seine Berührungen jagen mir eine Gänsehaut über den Körper.

"Das war ein Dankeschön für gestern Abend", sein Atem tanzt über meine Lippen.
"Und der hier-", er küsst mich ein zweites Mal sehr innig, "ist mein Valentinsgeschenk an dich."

Mein Körper ist von Glücksgefühlen überschwemmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
"Danke dass du mich in letzter Zeit immer so aufheiterst, auch wenn wir es geheim halten.", flüstert der Blonde dicht vor mir. Ich brauche sein Gesicht nicht zu sehen um zu wissen, dass er lächelt.

Glücklich lehne ich mich vor an seine Brust und umarme den warmen Körper. "Ich muss jetzt wirklich los, lass uns heute Abend weiterreden, okay?", murmele ich in den Stoff seines Quidditchpullovers.

"Okay. Sagen wir um halb neun im Raum der Wünsche? Ich warte dort auf dich."

"Super, bis dann!" Ich drücke ihm schnell einen Kuss auf die Wange ehe ich nach der Türklinke greife um aus dem Raum zu huschen. Schnell sammele ich die heruntergefallenen Bücher auf und renne los.

Stöhnend stoppe ich vor der dunklen wuchtigen Holztür und warte einen Augenblick um meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. Dann klopfe ich an.

"Herein!", fordert mich Aurora Sinistras Stimme auf - die Lehrerin für Astronomie. Als ich eintrete schaut sie nicht besonders erfreut aus der Wäsche.
"Miss Granger", begrüßt sie mich ihm mahnenden Tonfall. 17 Augenpaare richten sich auf mich.

"Entschuldigen sie bitte die Verspätung." Mir erhitztem Kopf setz ich mich an meinen Platz.

-

Meinungen, Kritik und Sonstiges gerne ich die Kommentare :)
Lg von der Nifflermama!

oneshot sammlung / DramioneOù les histoires vivent. Découvrez maintenant