☔︎ 27 ☔︎

7.5K 437 138
                                    

No happy endings

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

No happy endings

Seitdem du vor knapp einem Monat zusammen mit Taehyung Jungkooks Wohnung verlassen hast, hast du Jungkook nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Er hat dich nicht kontaktiert und du ihn nicht. Funkstille.

Wieso? Einerseits konzentriertest du dich nur noch auf die Ehe mit Taehyung, denn diese lief nun zum ersten Mal nach einer langen Zeit perfekt.

Das Wort „perfekt" ist nicht übertrieben, denn ihr benehmt euch wie ein frisch verheiratetes Ehepaar.

Er bringt dir oft Blumen, ihr verbringt sehr viel Zeit miteinander und am wichtigsten, das Vertrauen zwischen euch scheint sich wieder zu stärken.

Zusammen liegt ihr auf der Couch, als
plötzlich jemand an eurer Wohnungstür klopft. Schweren Herzens löst du dich aus der gemütlichen Position
und gehst zur Tür.

„Jungkook.." blickst du erstaunt deinen besten Freund an und willst daraufhin anfangen, dich zu entschuldigen. Dennoch kommt er dir zuvor.

„Ich war in der Nähe und konnte es einfach nicht auslassen, kurz vorbei zu kommen." fängt er an.

„Y/N, ich sage es kurz und knapp und dann verschwinde ich, ich trete aus deinem..naja eurem..-" er deutet auf Taehyung, der sich beschützerisch neben dich stellt.

„-Leben."

tief holst du Luft, dein Herz schlägt so schnell. Du hast Jungkook zu sehr verletzt, das weißt du.

„Ich liebe dich Y/N, das werde ich wahrscheinlich noch sehr lange tun."

Du bemerkst, wie dein Mann sich neben dir anspannt und seine Hände zu Fäusten ballt. Eifersucht ist sein größter aber bekanntester Feind.

„Dennoch gebe ich auf, ich habe keine Chance. Es ist vorbei, ich bekomme meine Liebe, dich Y/N, nicht. Und das niemals." atmet Jungkook aus, als falle ihm ein Stein vom Herzen.

„Du hast gewonnen, Kim Taehyung, und dabei habe ich nicht mal versucht, zu kämpfen." dreht sich Jungkook langsam weg und setzt zum Gehen an.

Schnell tippst du ihm auf die Schulter, um ihn zu stoppen. Fällt es ihm so einfach, dich hinter sich zu lassen und die Freundschaft zu beenden?

Wieso müssen Gefühle alles immer verändern?

Wieso wird am Ende immer einer verletzt?

Wieso kann Jungkook nicht wieder dein bester Freund, oder wenigstens ein Freund, sein?

„Gehst du nun für immer? I-Ich brauche unsere Freundschaft, ich brauche dich. Doch ich kann verstehen, wenn du meine Nähe nicht mehr ertragen kannst und willst..." du kannst nicht glauben, dass es das gewesen
sein soll.

Ihr seid doch beste Freunde.

Und das passiert nun, weil er Gefühle für dich entwickelt hat? Dein Herz zieht sich zusammen, während du auf seine Antwort wartest.

„Lebe wohl."

unfaithful Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt