Chapter Nine

1.5K 62 15
                                    

Pov Louis
Niall schlug seinen Kopf gegen die Wand. "Also wenn er dir was bedeutet, würde ich jetzt ihm hinterherrennen...", kam es aus Liam. Ich nickte und lief die Treppe runter und sprang dann in den Bus und fuhr nach London. Dort angekommen schloss ich die Tür auf. Kein Harry weit und breit... Ich nahm mein Auto und fuhr durch die Stadt, doch von Harry fehlte jede Spur.
Gegen Abend exte ich eine Wodka-Flasche.
Irgendwann fuhr ich stinkbetrunken und Sorgen machend rum. Ich fuhr 100km/h. Es ging dann ganz schnell. Ich fuhr in eine Hausmauer.

Ich öffnete schmerzend meine Augen. Ich sass immer noch im Auto. Das Haus war wohl verlassen. Es war weiter weg von der Stadt. Mein Kopf schmerzte fest. Einerseits vom Unfall, andererseits vom Kater. Ich machte den Radio an. "Noch immer fehlt jede Spur vom One Direction-Star Louis Tomlinson. Auf Grund seines Verschwinden werden alle Konzerte ausfallen. Seine Bandkollegen sind ausser sich. Vor allem sein bester Freund Harry Styles leidet momentan", labberte ein Moderator. "Als ob Harry sich Sorgen macht...", flüsterte ich. Ich nahm mein Handy. 1049 verpasste Anrufe von Libear und Hazza, 14902 Nachrichten aus fünf Chats, teilte mir mein Handy mit. Der Radio ging aus. Die Autobatterie war alle. Toll! Ich entsperrte mein Handy und erschrak. Als ich losfuhr war es doch der 27. Juli und jetzt schon der 8. Oktober!? Liam rief mich zweihundertmal an und Harry ganze 849x. 5831 Nachrichten stammten von Harry, 1003 von Zayn, 3355 von Liam und 4713 waren von Niall. Ich stieg aus dem Auto aus und lief ein bisschen den Weg entlang, bis ich umkippte. Ich krempelte mich wieder auf. Ein Polizeiwagen fuhr gerade entlang und hielt bei mir an. "Sie sind doch Louis Tomlinson?!", der Beamte war schockiert. Ich nickte und stieg ein. Er fuhr mich direkt ins Krankenhaus. "Wir müssten dringend einen Ansprechigen Bescheid geben, dass Sie hier sind Mr. Tomlinson", gab mir der Arzt Bescheid, während er mich untersuchte. Ich gab ihm die Nummer von Niall. Dann kam ich auf die Intensivstation. "Mr. Horan, wir haben gute Nachrichten Mr. Louis Tomlinson wurde heute gefunden und hergebracht, Sie dürfen ihn besuchen", hörte ich den Arzt sprechen.
Eine Weile später trat ein Ire ein. "LOUIS!", rief er und rannte zu mir. "Wo warst du und was ist passiert?!", er war froh, mich zu sehen. "Am 27. Juli war ich Harry suchen gegangen und als ich ihn nicht finden konnte, habe ich etwas viel getrunken. Ich bin dann aus der Stadt gefahren und war in ein verlassenes Haus gefahren. Dort war ich bis Heute, dann hat mich ein Beamter gefunden und hierher gebracht", erzählte ich. "WHAT THE FUCK!!", schrie Niall.  "Was?", wollte ich von Niall wissen. "Du warst über zwei Monaten bewusstlos im Auto und konntest überleben!?", Niall war schockiert. Ich nickte leicht. Die Tür wurde geöffnet und Liam und Zayn traten ein. "Lou!", rief Liam. Zayn telefonierte gerade: "Es wäre schön, wenn du auch vorbei kommen könntest..." Dann legte er auf. "Wir haben uns solche Sorgen gemacht!", rief Liam. "Und die Fans erst!", rief Zayn. "U-Und Harry?", murmelte ich. "Er war ausser sich, als wir ihm erklären mussten, dass du ihn suchen warst. Er hatte dich sofort angerufen, aber als du nicht ans Handy gingst, hatte er sofort Lottie angerufen, aber als sie meinte, du wärst nicht da, ging Harry dich suchen in ganz Doncaster und London. Er hatte dich jeden Tag gesucht, dir geschrieben,  dich angerufen und als du nie antwortetest, fuhr Harry zur Polizeistation und fragte, ob die Polizei mitsuchen könnte. Nach einem Monat hatte er dich dann als vermisst gemeldet. Er hatte sich die Schuld für dein Verschwinden gegeben. Meistens sass er weinend in deinem Zimmer mit dem Pulli, den du da gelassen hast und schrie deinen Namen.. Er hatte auch vier Tage lang ununterbrochen dich gesucht. Dann schlief er zwei Tage durch.. Er war so verzweifelt, er wollte dir zu liebe nichts essen, aber wir konnten das verhindern, nach eineinhalb Monaten haben wir alle nach dir gesucht, aber dich nicht gefunden. Harry wurde immer verzweifelter. Er gab sich immer mehr die Schuld für dein Verschwinden, er wollte nicht mehr auf die Interviews.. Alles nur, weil er dein Tagebuch gelesen hatte, er kann sich diesen Fehler nicht verzeihen, aber wünscht sich, dass du ihm verzeihen könntest..", ausser Atem hatte Liam seine Erzählung zu Ende geredet. "I-Ich muss ihn sehen..", flüsterte ich schwach. "Er wird kommen, sobald wir weg sind", beruhigte Zayn mich. "K-Könnt ihr bitte gehen? Ich m-muss Harry sehen..", flüsterte ich kraftlos. Liam nickte und zog die beiden raus.
Nach einer langen Ewigkeit klopfte es an der Tür. "R-Rein", meine Stimme wollte im Moment nicht so. Die Tür ging auf und Harry kam durch sie durch. Ich lächelte, als er sich auf den Stuhl neben meinem Bett setzte. "Louis..", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Es tut mir so leid Lou.. Ich hätte nie.. Du weisst schon.. lesen dürfen.. Sonst wäre das nie passiert..", in Harrys Augen bildeten sich Tränen. Ich setzte mich auf und umarmte ihn. "E-Es ist d-doch alles okay...", flüsterte ich schwach. "Ich will dich nicht verlieren...", Harry wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "I-Ich d-doch auch ni-nicht, aber i-ich dachte, dass d-du mich ha-hassen wirst...", murmelte ich. "I-Ich könnte dich nie hassen", murmelte Harry und erwiderte die Umarmung. "Wirklich ga-gar nie..?", murmelte ich. "Nein, dafür bist du mir zu wichtig Boo Bear", flüsterte er in mein Ohr. Dann kam Dr. Tyler und sagte zu Harry: "Die Besuchszeiten sind vorbei, ich muss Sie bitten zu gehen." Harry nickte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, welcher ein einzigartiges Kribbeln im Bauch auslöste.

Same Love | Larry/Niam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt