Beautiful

1.8K 171 24
                                    


P.o.V Wonho

Ständig musste ich an diese Szene aus dem Fahrstuhl denken. Wir wir uns fast eng aneinanderschmiegten und meine Haut immernoch von diesen Berührungen nachbebt. Es wäre fast so, als wäre mein Herz in diesem Moment einen Dauermarathon gelaufen. Dieser Junge, entweder er will beabsichtigt mit meinen Gefühlen spielen oder er bringt sie unbeabsichtigt durcheinander. Jedenfalls tat er es und sein Poster in seinem Wohnzimmer erinnerte mich daran. "Du bist ein Idiot.", rief ich. Er war am Bulgogi kochen, ich glaube er hatte mich nicht gehört. Lässig legte ich meinen Arm auf dem Sofa ab und lehnte mich zurück, weshalb sich mein T-Shirt ein wenig nach oben zog.

"Hyungwon hast du die Fernbedienung irgendwo.", sofort stand er mit dieser in der Hand, trat ins Wohnzimmer und staarte mich lange an. "Willst du ein Foto? Geb mir nun die Fernbedienung.", er übergab mir die Bedienung und schaute nocheinmal meinen Bauchbereich an, bevor er kopfschüttelnd in der Küche verschwand. Er war schon liebenswert, wenn er so offentsichtlich abdriftet. Ich schaltete den Fernseher ein, doch ich traute meinen Augen nicht.

"Als ob du einfach bei After School Club dabei bist?!", sofort kam Hyungwon in das Zimmer rein und hatte dazu das fertige Essen in der Hand. "Das hatte ich ja ganz vergessen, die war ja zusammen mit Taehyung entstanden, nachdem uns Fans in dem Cafè bei dir gesehen haben." Ich machte ein verständnisvolles Gesicht und betrachtete ihn, während er sich beim Essen auf den Fernseher konzentrierte.

"Ist irgendwas.", fragte er und ich schreckte auf. Wie red ich mich da jetzt am Besten raus. "Du hast da was im Gesicht.", sagte ich und drückte meinen Daumen in die Nähe seiner Lippen um Soße wegzuwischen. Man konnte ihm ansehen, dass ihm dies peinlich war und mir ehrlich gesagt ging es genauso. "Du hast da ehrlich gesagt auch etwas.", stotterte er fast schon und ich konnte seinen Zeigefinger auf einen meiner Mundwinkel spüren. Anschließend leckte er seinen Zeigefinger ab und wendete mir den Rücken zu.

In der Sendung hatte Hyungwon viel von seinen Gefühlen geredet, was mein armes Herz manchmal nicht verkraftet hatte. "Das ist mir voll peinlich, wenn jemand mit mir Sendungen schaut, wo ich mitspiele.", ich schüttelte nur den Kopf. "War doch niedlich, wie der kleine Hyungwon von seiner ersten Liebe geredet hat~.", zog ich ihn auf und hatte schon bald ein Kissen im Gesicht. "Halt die Klappe du Dummkopf.", ich seufzte. "Ich bin bestimmt schlauer als du. Wenn ich ein Rennen laufe und den Zweiten überhole, wie vielter bin ich?" "Der Erste!", meine Hand fand den Weg zu meinem Kopf und man hörte ein Klatschen durch den ganzen Raum, als diese mein Gesicht traf. "Du bist dann der Zweite, wer ist hier der Dummkopf?" Er stand empört auf und stieß dabei die Reste seines Bulgogis um, welche auf meinem T-Shirt landeten.

"Tut mir leid, ich kann dir bestimmt eins meiner Nachthemden bringen, die sollten dir passen.", meinte er und wartete meine Antwort ab. Ich wollte ihn allerdings ärgern und zog mir mein T-Shirt vom Kopf "Passt schon.", sagte ich und war nun oberkörperfrei auf seiner Couch.

Was wirst du jetzt tun Hyungwon?

-----------------------------------

Cut :>

Ich bin etwas unzufrieden, aber die Geschichte entwickelt sich omog. Naja, falls ihr unbedingt irgendetwas noch ändern möchtet oder Vorschläge habt, schreibt sie einfach.

Gute Nacht~

-Dennisses-

Are You New? I HyungwonhoWhere stories live. Discover now