9 (lemon)

2.8K 66 4
                                    

TADDL
Mit Leichtigkeit hob er mich hoch. Meine beine schlang ich um seine hüfte. Grinsend lief er in unser Schlafzimmer und setzt sich auf die bettkante.
Ich begann meine becken auf seinem zu kreisen und übersäte sein ganzen gesicht mit küssen. Ich küsste mich runter zu seinem Kiefer und drückte ihn leicht nachhinten das ich auf seinem leicht erregten glied saß. Ich zog mir lächelnt den pulli aus und bäugte mich über ihn, meine Lippen legte ich an seinen hals und saugte mich sanft fest. Ein raues keuchen verliess seine kehle und seine Hände wanderten zu meinem hosenbunt.
Meinen rücken bog ich zu einem holkreuz und verpasste ihm weitere dunkle knutschflecken. "Du kannst so verdammt süß sein wenn der kleine nicht da is nh baby" sagte er mit belegter stimme und drehte mich gekonnt unter sich. Er zog sich hastig aus und grinste er mich von oben, begann mich sanft zu küssen, während er mir hose und  boxer ruckartig bis über die Füsse zog. Ich stöhnte erschrocken in den kuss was ihn wieder grinsend lies.
Seine hände wanderten über meinen körper, er zog mit einer hand leicht an meinen brustwarzen und liebkostete sie. Die andere hand wanderte zu meinen Hintern wo er sie plazierte und leicht zu kniff. Wieder stöhnte ich leicht auf, lustvoll schaute ich in seine funkelnden Augen und genoss seine warmen hände auf meinem Körpe. Die hand von meiner brust wanderte runter zu meinem eingang, er liess einen finger in mich gleiten. Keuchemd drückte ich mich seinem finger endgegen was ihn lachen lies. "So willig heute" hauchte er erregt an meine lippen und drückte zwei weitere finger in mich. Bevor ich jedoch stöhnen könnte schob er mir seine zunge in den mund und küsste mich verlangend weshalb ich nichg mehr als erstickte Töne von mir geben konnte. Vorsichtig begann er mich zu dehnen und plazierte sich dann. Meine hände krallte ich in seinen rücken. ein tiefes stöhnen erklang aus seiner kehle als er in mich eindrang und ich anfangs leichten schmerz spürte. Seine stösse waren  angenegm und seine Länge füllte mich aus. Errgegt schmiss ich den kopf in den nacken und stöhne genüsslich. Seine hand legte sich um mein pochendes glied und er begann zu pumpen was mich direkt um den verstand brachte. Erschöpft ergoss ich mich auf seiner brust. Er drang tiefer in mich ein, stöhnte laut und verteilte sein Samen in mir.
Lächelnt entzog er sich mir.
"Duschen?"
"Duschen!"

Hi...
Ich geh mich schämen
Baaah lemon und dann auch noch so schlecht..
Bruh
Naja wollte ihr öfter sowas? Vllt ma aus marleys sicht? Oder besser nich?
Njaa
Byyeeeeee
I bims out
Asooo danke für platz
🥇635🥇
🎉🎉🎉
DANKEEE NJAA
I BIMS OUT NOWWWWWW
LALALALAALA

Ich will wieder klein sein / TARDLEYWhere stories live. Discover now