Kapitel 12 Trainingsreise Teil 2

806 32 0
                                    

Trainingsreise Teil 2
Kapitel 12 Trainingsreise Teil 2

„Wow, ich hätte nicht gedacht das du das Jutsu so schnell beherrscht.“ Kam es anerkennend von Jiraya, der gerade mit Naruto wieder zum Lager kam und nichts mehr vor fand. Naruko das die Versiegelung am Lageplatz geübt und alles, was dort war versiegelt. Das heißt die Zelte, Taschen und die Feuerstelle. „Aber es wäre nett von dir wenn du unsere Zelte und Sachen wieder freigibst.“ Grinst er und zeigt auf die Schriftrolle, die vor Naruko im Gras lag. Diese nahm die Schriftrolle, öffnet sie wieder und mit einem 'puff' erschienen wieder alle ihre Sachen.

So vergingen ein paar Monate und die beiden Zwillinge trainierten fleißig an ihren neuen Jutsu's. Naruko an dem Fuuin-Jutsu – Versiegelung. Naruto an einem neuen, das Rasengan. Beide hatten es auf anhieb geschafft die Schattendoppelgänger zu meistern. Aber es wurde langsam kälter und Jiraya bechloss, das sie die kalte Jahreszeit in einem kleinem Dorf verbringen. So marschierte das Dreiergespann los und fand auch relativ schnell ein Dorf. Dort mietenden sie sich eine kleine Hütte am Waldrand und überwinterten dort. Ihren Geburtstag hatten sie nicht gefeiert. Naruko hatte einen Kuchen gebacken, den sie zusammen aßen und sich Geschichten von Jiraya anhörten. Sie lernten während der kalten Jahreszeit von Jiraya wie man Heilungs-jutus anwendet und somit jemanden das Leben retten könnte.

„Gut meine Lieben, ich muss mal für zwei drei Tage weg, aber wenn ich wieder komme will ich von euch fortschritte sehen.“ Lächelt er und verschwand mit einem 'puff'. Die Zwillinge sahen sich erst überrascht an, zuckten dann jedoch mit ihren Schultern und übten weiter ihre Jutsu's.

Die beiden lernten, die Tage viel und fleißig bis Jiraya wieder mit einem 'puff' in der Hütte erschien und die beiden begrüßte. „Hallo meine beiden“, grinst er und griff sich in seine Innentasche. Es war ein Tag vor Heiligabend und da wollte Jiraya, den beiden ein Weihnachtsgeschenk machen und zwar eines, worüber sich die beiden sicherlich freuen werden. Er Zog einen Brief und zwei kleine Päckchen heraus und reichte es den beiden, die ihn immer noch verwirrt ansahen. Sie nahmen die Päckchen an und legten sie auf den Tisch, dann reichte Jiraya, Naruko noch den Brief den sie auch gleich öffnete und laut vor lass.

~#~

Meine beiden Engel, ich hoffe es geht euch gut.

Ich vermisse euch, das könnt ihr mir glauben.

Und alles liebe nachträglich zu eurem 14.ten Geburtstag.

Hier im Dorf hat sich nichts verändert, es ist immer noch genauso wie immer.

Naja, eine Sache hat sich geändert. Es ist ruhiger geworden seid ihr beiden weg seid. Ich liebe euch und ich vermisse euch wirklich schrecklich.

Es ist so ruhig hier in unserem Haus. Ich höre kein gezancke von euch. Im Team ist es sogar ruhiger geworden. Naruko dein Team vermisst dich und dich auch Naruto. Ich kann mir jeden Tag, fragen von Obito anhören, der immer und immer wieder, die gleiche Frage stellt:

Wann kommen die Zwillinge wieder?

Also, wie ihr sehen könnt vermissen euch alle.

Ich liebe euch, Papa.

~#~

Naruko wischt sich nachdem sie zu enden vorgelesen hatte eine Träne weg, lächelte glücklich und fiel Jiraya um den Hals. „Danke, danke, danke, danke“, schnieft sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Naruto umarmt ihn auch kurz und bedankte sich.

Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr haben die drei nicht viel getan hatten zusammen gekocht und sich köstlich amüsiert. Die Päckchen hatten die beiden an Heiligabend geöffnet. Naruko hat das neue Teamfoto, Kekse, eine kleine Karte und einen kleinen getrockneten Blumenstrauß, mit den Blumen die auf ihrem Trainingsplatz blühen, bekommen.

Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!! Naruko x ??? Verrat ich nichtWhere stories live. Discover now