[24]

3.3K 231 42
                                    

Sie landeten pünktlich um 4:00pm in New York. Der Flug war witzig gewesen. Nachdem sie über den Wolken waren und sich wieder abschnallen durften hatte Harry vorgeschlagen wer bin ich zu spielen und alle hatten sofort zugestimmt. Das ganze hatten sie knapp 1 1/2 stunden getan und ab da, hatte jeder sein eigenes Ding gemacht bis zur Landung. Louis trat als erster aus dem Flugzeug und die Luft die ihm entgegen kam war etwas kühler als in L.A. aber trotzdem noch angenehm.

Im Flughafen war eine Menge los und Leute gingen in aller ruhe oder in aller Hektik aneinander vorbei. Louis wartet auf Harry, da er ungerne alleine hineingehen wollte und womöglich noch verloren ging. Das hätte ihm gerade noch gefehlt. "Okay geht ich hab die Koffer." erklärte Paul und wies Harry an die Tür zu öffnen. Als Paul mit Niall, Zayn und Liam durch war machte er eine Handbewegung die Louis zeigte das er vorgehen durfte. Lächelnd bedankte er sich und huschte schnell durch damit Harry nicht noch länger als nötig die Tür halten musste.

Im Flughafen kamen ihnen sofort jede menge Paparazzis und Fans entgegen. Wieder fragte sich Louis, woher sie wussten wann und wo Harry landet. Vermutlich haben die meisten schon seit Stunden gewartet, um von Harry ein Autogramm oder ein Bild zu bekommen. Doch dafür war keine Zeit. Paul und einige Security Leute vom Flughafen versperrten den Fans den Weg. "Louis!!!!" Schrie eines der Mädchen und Louis schaute sich verwundert um. Noch verwunderte war er, als Harry nur stumm den Kopf schüttelte und ihn weiter zum Ausgang schob. "Am besten nicht regieren wenn du es eilig hast. Sonst denken Sie du machst mit Ihnen ein Bild und dann sind sie noch enttäuschter." Wisperte Harry in Louis Ohr, als sie aus der Menge raus waren und gerade in einen schwarzen Van gestiegen waren. "Wow also berühmt sein wäre echt nicht meins." Murmelte Niall, als er sich neben Louis fallen gelassen hatte. Lachend schüttelte Louis den Kopf. Niall würde nur leider perfekt in dieses Bild passen, umzingelt von Fans, die seine Musik lieben. Wer weiß. Wenn sie wieder zu Hause wären, würde er seinem Kumpel nochmal überreden, das er seine Songs mal an eine Musik Industrie schickte.

Der Wagen fuhr los und brachte sie raus aus dem Trubel der Menschen. Die Fahrt würde laut Fahrer eine halbe Stunde dauern und Louis war sich sicher, das er diese halbe Stunde nicht wach bleiben würde. Er war total müde, denn er hatte während des Fluges nicht schlafen können. Während sich alle unterhielten, merkte Louis wie sein Kopf immer schwerer wurde und er schließlich einnickte. Er hatte keine Ahnung wie lange er geschlafen hatte, aber eine sanfte Berührung an seiner Schulter und eine raue Stimme an seinem Ohr weckten ihn und grummelnd drehte sich Louis von der Person weg. Er hatte jetzt überhaupt keine Lust aufzustehen. Das merkte die Person auch denn plötzlich wurde Louis hochgehoben und getragen wurde. Erschrocken gab Louis einen unmännlichen Ton von sich und krallte sich an den Nacken der Person. Seine Augen hatte er immer noch geschlossen und öffnete sie erst, als er die Wärme um sich spürte die nicht nur von dem Gebäude auskam, in dem er sich jetzt anscheinend befand.

Louis gab es auf noch weiter die Augen geschlossen zu halten. Das wackeln, was durch das laufen der Person kam störte ihn ungemein um noch einmal zu schlafen. Langsam öffnete er die Augen und schaute direkt auf Harry's markantes Kinn. Verwirrt aber auch glücklich schaute er zu Harry hoch und genoss es in seinen Armen zu liegen. Eine ganze Weile schaute er Harry von unten an, bis dieser vor einer Zimmertür stehen blieb und nicht ganz wusste wie er jetzt die Tür öffnen sollte, ohne Louis abzusetzen. Ihre Blicke trafen sich und Harry erschrak. Fast hätte er Louis fallen gelassen dich dieser konnte sich gerade noch an Harry's Shirt Klammern. "Oh Gott Lou ich dachte du schläfst." Louis kicherte und wurde von Harry wieder runter gelassen. Noch immer etwas erschrocken, öffnete er die Tür zu ihrem gemeinsamen Zimmer und lies Louis den Vortritt, der diesen dankend annahm. "Hab ich auch, aber dein Gewackel hat mich geweckt." - "Ohhh tut mir leid Boo." Entschuldigend nahm er ihn in den Arm und Louis könnte schwören, das Harry gerade an seinen Haaren roch. Lächelnd schlang Louis seine kurzen Arme um Harry's muskulösen Oberkörper und seufzte zufrieden aus. Wenn doch nur mehr zwischen ihnen wäre.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt