Anorexia.

6 0 0
                                    

Ich war sehr Jung als ich anfing mich mit meinem Gewicht und meinem Körper zu beschäftigen. Bereits in der Grundschule fande ich mich einfach zu dick. Jedoch tat ich nichts dagegen. Es gab vlt mal 2 wochen wo ich etwas an Kilo verlor. Aber das kam wieder auf die Rippen. Als ich ins Gymnasium kam war auch alles völlig okay. Aber ich blieb nur bid zur 6. Klasse dann ging ich auf die Realschule in einem kleinen Ort namens Remchingen.

In der 7. Klasse lernte ich einen Typen kennen. Er hieß Adrian aka Atze.
Er wurde nach einer Zeit mein bester Freund. Zusammen mit Samuel ein „junkie". Er nahm drogen und rauchte" . Aber das änderte nichts an seinem Charakter. Er war trotzdem ein toller bester Freund, der mir hin und woeder Penisbilder schickte, worauf ich mit Humor reagierte und mir ab und an an den Arsch fasste. Wieso auch immer ich das zu ließ. Fande es nichts schlimmes. Nun ja wieder zu Atze. Wir machten über längere Zeit öfters was und haben so viel erlebt.
Wie zum Beispiel als wir auf dem Fusballplatz in Dietlingen waren und er mich huckepack nahm. By the way da war ich schon im Abnehm fieber. Er meinte immer ich brauchte nicht abzunehmen. Was ich im nachhinein bestätigen kann. Damals war ich dünner als jetzt. Zu der Zeit wurde ich Vegetarier. Um genau zu sein am 09.03.2015. Da aß ich das letzte mal an meinem Geburtstag einen Whopper bei Burger King mit Oma Helga, Dad und Mom. Kein Plan ob ich es träumte odernich aber ich meine einmal habe ich ausversehen Fleisch gegessen weil ich vergas das ich Vegetarier war. Naja als atze und ich auf dem fusball platz waren umarmte ich ihn ganz dolle und sagte ich habe ihn lieb. An diesem Tag wollte ich ihm beichten das ich ihn liebte. Wir hielte oft Händchen und liefen durch die Straßen von Dietlingen. Wir waren öfters dort als in Ellmendingen, wo ich wohnte.
Ich war mir sicher er liebte mich auch. Vor Luca sanchas haus. Also samu Luca holte sagte ich ihm das ich ihn liebte. Er sagte nichts da er es nich wahrhaben konnte. Als sir vor atztes haus waren fragte samu ob atze mich auch liebte weil samu wusste da sich ihm es sagen wollte . Er sagte „ganz arg" und nahm meine hand wir liefen zusammen zu Rewe, der jetzt Nahkauf heist. Und samu klaute einen Duplo riegel. Aufjeden fall schrieb atze mir mittags per whats app ob wir zusammen sein wollen und ich sagte ob er es nicht persönlich machen wolle. Er fasste es falsch auch, als ob ich keine Beziehung wöllte. Und unsere Wege trennten sich. Wie schrieben nicht mehr aber nach ner zeit eben wieder aber ich war verletzt weil ich ihn noch liebte und er so ignorant schrieb. Und ich nich wusste was los war. Aufjedenfall haben wir jetzt wieder guten Kontakt aber gemacht haben wir seit dem nichts mehr.

2016 im Sommer, waren unsere Nachbarn die für mich schon zur Familie zählten, da ich sie schon seid ich geboren war kannte, in Holland mit Anja, Jürgen, Paul und Nils Pasedag. Wir waren auf einem Schiff beziehungsweise auf einem Boot mit dem wir selber durch Holland fuhren. Ich las eines Tages in einer Zeitschrift über den Veganismus etwas und beschloss nach dem Sommerurlaub 1 Woche Vegan zu leben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 42 kg gewogen. Davor 48 kg. Als ich Heim kam wog ich mich und hatte 42.2 kg auf der Waage. Ich freute mich und mein Vater fragte ob ich schon wieder abgenommen hatte. Und so nahm alles seinen Lauf. Samuel sagte einmal:,, willst du abnehmen musst du wenig Kohlenhydrate essen". Also tat ich das. Keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Brot. Natürlich klappte es. Ich aß irgendwann keine Süßigkeiten, kein Kuchen und kein Eis mehr. Ich lebte von Soja Produkten, Obst und hauptsächlich von Gemüse. Gehungert habe ich nicht wirklich. Mein Magen war gröser denn je, gröser als jetzt. Aber ich aß nach Waage und „DURFTE" nicht mehr essen. Ich hatte einen Kalorien zufuhr von 400-500 kcal.
Jeden falls wog ich letztendlich 38 kg und nach dem Landschulheim 37 kg. Aber das nahm ich schnell zu nach dem ich 7 Pfannkuchen nach meine Ankunft aß. Ich sag ja mein Magen war gross und meine Beine dünn. 2016 nahm ich wieder zu keine Ahnung, wie es dazu kam ich aß irgendwie nich mehr nur das gleiche. Mein Körper holte sich alles wieder und jetzt bin ich hier. Fühl mich dick und ich schaff es nicht abzunehmen. Keine Ahnung wie viel ich derzeit wiege, ich will es gar nicht wissen. Ich schätze und die 50-60 kg. Dazu kommt das ich auch noch klein bin, circa 157 cm.
Ich treibe Sport, trainiere gerade auf meine Bauchmuskeln und generell Muskeln. Und versuche abzunehmen. Ich hoffe das gelingt mir vor dem La Palma urlaub noch.
Jedenfalls als ich zunahm war natürlich auch meine Klasse erstaunt. Klamotten passten nicht mehr ich sah einfach breiter aus. Die hass Person aus meinem Leben, Veronika. Fragte ob ich zu genommen hatte. Ich fing fast an zu heulen weil ich einfach nich damit klar kam wieder aller zu zu nehmen was ich mir hart erkämpft hatte. Wenigstens hatte soe sich entschuldigt was sie natürlich eh nich ernst meinte. Sie erzählte es natürlich wieder der halben Schule. Ich beräue es das ich ihr nicht meine Meinung geigte, aber ich konnte einfach nicht. Ich wollte ja schließlich nicht das sie sieht wie ich los heule. Das zeigt schon schwäche. Was ich natürlich auch war , aber das musste sie ja nicht mitbekommen.

Mittlerweile bin ich ein Zwischending zwischen Vegetarierin und Veganer. Eier esse ich, aber nach heute warscheinlich nicht mehr. Ich habe mir eine Doku angeschaut und es ist so schlimm das Männliche Küken einfach durch die Schräddermaschine gelassen werden nur weil sie keine Eier legen können. Oder was ich mich gefragt hab wieso kommen Menschen in das Gefängnis, wenn sie jemanden töten, aber wenn jemand ein Tier tötet dann bekommt man keine Strafe. Es wird ja gegessen. Applaus.

Jetzt steh ich da wo ich bin.

You.Où les histoires vivent. Découvrez maintenant