Chapter 23

2K 109 6
                                    

Liams P.O.V.

Wir beobachteten alles vom Fernseher aus und ich konnte einfach nicht mehr hinschauen. "Leute wir müssen dahin!", schrie ich verzweifelt. "Aber wir können da jetzt eh nichts tun und wir stehen denen doch im Weg rum", sagte Zayn. "Du herzloses Schwein ! Wir müssen zu Niall.!", meine Stimme wurde immer lauter. Zayn hob abwehrend die Hände. "Sorry!", sagte ich wieder leise. Dann bewegten sich doch alle und wir fuhren los in die Innenstadt. Schon von weitem sahen wir das Blaulicht der Polizeiautos und Krankenwägen. Harry stoppte das Auto und ich sprang sofort raus. Gerade führten sie den Täter ab, doch ich hatte nur einen Weg. Und zwar direkt zu Niall. Er lag immer noch am Boden und die Sanitäter kümmerten sich um ihn. "Niall ! Niall! Mach die Augen auf. Bitte Niall!", sagte ich tränenüberströmt. "Wer sind sie?", fragte einer der Ärzte mich. "Ich bin sein Freund! Was ist mit ihm?", fragte ich zurück. "Er hat eine Schusswunde an der Schulter. Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen. Wollen sie mitfahren?", fragte der schwarzhaarige Arzt mich. Ich nickte und begleitete sie zum Auto. Ich gab den Jungs ein Zeichen, dass ich mit dem Krankenwagen mitfuhr. Auf der Fahrt nahm ich seine Hand und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Am Krankenhaus angekommen, luden die Sanitäter Niall aus und begaben ihn in die Hände der Notfallärzte. "Sie sind ein tolles Paar. Ich wünschte es gäbe mehrere von ihrere Sorte die sich trauen sich zu outen!", sagte der eine zu mir. Ich lächelte ihn schwach an und folgte Niall und den anderen ins Gebäude. "Ab hier müssen sie leider warten. Wir geben ihnen bescheid sobald die Untersuchungsergebnisse da sind.", sagte die Krankenschwester zu mir. Ich setzte mich auf den Stuhl der vor der milchigen Glastüre stand und dachte nach. Ich dachte über mich und Niall nach. Über unsere Vergangenheit, dass hier und jetzt und über unsere Zukunft. Irgendwann werde ich diesen Jungen heiraten, da war ich mir sicher. 10 Minuten später kamen die Jungs rein und setzten sich zu mir. "Weißt du schon was?", fragte Louis mich. Ich schüttelte meinen Kopf und starrte weiter auf den kotzgrünen Boden des Krankenhauses. Kurze Zeit später kam ein Arzt aus der Türe und fragte nach mir. "Was ist mit ihm?", fragte ich ihn. "Soweit geht es ihm gut. Wir haben ihm vor ein paar Minute etwas gespritzt gegen die Schmerzen, wir müssen abwarten!", sagte er und schaute durch seine Brille. Die Türe öffnete sich wieder und eine junge Dame schaute raus. "Dr. Dolwin schnell es gibt Komplikationen bei Mr. Horan!", sagte sie und der Arzt stürmte sofort rein. Die Türe schloss ich wieder und ich riss meine Augen auf , aus denen später dann auch warme Tränen austraten. Keiner traute sich auch nur einen muks zu sagen. Was wäre wenn Niall stirbt? Wenn er es nicht überlebt ? Sofort fiel mir eine Textzeile ein:

I can't live

if living is without you

Ich konnte ohne Niall nicht leben, wenn er nicht mehr da wäre. Ich brauche ihn wie die Luft zum atmen.

Nialls P.O.V.

Alles war schwarz um mich herum. Ich hörte dumpfe Stimmen und Schreie. Es fühlte sich an als würde mein Kopf gleich platzen würde. Dann hörte ich wie jemand meinen Namen schrie und Simmen die mir ganz nahe schienen. Mein Körper bewegte sich und ich wurde auf etwas weiches gelegt. Meine rechte Schulter schmerzte wie verrückt und ich bemerkte einen kurzen Stich in meinen Handrücken und danach wurden die Schmerzen erträglicher. Jedoch bekam ich auch wieder weniger mit. Ich hörte nichts mehr.

Zayns P.O.V. (Ja Zayn darf auch mal wieder :D )

So hatte mich Liam noch nie angeschrien, aber ich konnte ihn verstehen. Gemeinsam fuhren wir zu der Bank an dem das alles passierte. Liam rannte schnell rein und wir warteten draußen, denn keiner traute sich irgenwas zu sage oder zu machen. Die Sanitäter kamen raus, Niall auf der Trage und Liam hielt seine Hand. Er gab uns ein Zeichen, dass er im Krankenwagen mitfuhr. Harry setzte sich wieder ans Steuer und fuhr dem Krankewagen hinterher. 10 Minuten später liefen wir zur Notaufnahme und sahen Liam da sitzen. Anscheinend schien der Boden sehr interessant zu sein. Liam wusste auch noch nichts genaueres und so warteten wir gemeinsam bis ein Arzt kam. Als dann auch endlich mal einer kam, sagte er uns das alles soweit in Ordnund war. Doch kurz darauf lukte eine Krankenschwester durch die Türe und sagte das es Komplikationen gab. Dr. Dolwin, oder wie er hieß sprintete sofort rein und diese nervende Türe schloss sich wieder. Ich sah zu Liam der total fertig aussah. Ich wollte ihm so sehr helfen aber ich war derzeit selber nicht in der Lage dazu. Ich mochte Niall schon wie ein Bruder. Er war immer so witzig und unschuldig. Er durfte nicht sterben. Nicht jetzt.

_______________________

Es tut mir so leid, dass ich ewig nicht mehr geschrieben habe, aber jetzt lege wieder los !

Votet und kommetiert wieder wie ihr es so findet und was ihr so für Ideen habt, die ihr gerne mal loshaben wolltet.

LY Nadine

LOVE OR HATE ?? _A Niam Horayne FF_ ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt