Ich Liebe Zeus... NICHT!

1.9K 69 5
                                    

Percy's SICHT:

Oh Nein! Jetzt muss ich auch noch mit so einem blöden Besen fliegen! Wie viel Pech  kann man den haben? Ach egal wir müssen jetzt los.

Wir sind los zur Wiese wo Prof. Hooch auch schon da war. Diesen Namen kann man sich wenigstens merken. Jedenfalls sagte sie wir sollen uns alle einen Besen nehmen, ihn auf den Boden legen und uns daneben stellen. Nun sollten wir „Auf" sagen bis er uns in die Hand fliegt. Dumm wenn ihr mich fragt. Als alle den Besen in der Hand hatten, meinte Prof. Hooch das wir uns abstoßen, kurz in der Luft fliegen und dann wieder runter kommen sollen. Und natürlich als ich das gemacht hatte passiert Irgendetwas. Als ich mich abgestoßen habe donnerte es auf einmal. Ich wollte wieder runter kommen doch ein Luftstoß hielt mich oben. Auf einmal sah ich ein Leuchten und es wurde alles schwarz.

Annabeth's Sicht:

NEIN!!!!!!! Wie kann Zeus nur!?!? Ich lief auf Percy zu und fing an zu weinen. Wir trugen ihn gemeinsam in den Krankenflügel, wo Madame Pomfrey ihn gleich untersuchte.Sie sagte zu uns das er sich die Rippen gebrochen hatte und erklärte uns das man es mit der Medizin heilen kann. Als sie weg war holte ich Percy's Rucksack und gab ihn Nektar. 

Zeitsprung:

Es ist jetzt schon 3 Tage her seitdem er vom Blitz getroffen wurde. Ich mache mir echt sorgen um ihn. Als ich ihn wie jeden Tag mit Nektar versorgte, bemerkte ich auf einmal ein grinsen in seinen Gesicht. Dann machte er die Augen auf und Grinste noch mehr. "Nah"? flüsterte er mir zu. Ich machte ein beleidigtes Gesicht: "Weißt du eigentlich wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?! Weißt du eigentlich wie lange du bewusstlos warst?" Er schüttelte nur mit den Kopf und sah mich interessiert an. "Drei Tage", erklärte ich ihn. Percy sah geschockt aus. 

Als wir Madame Pomfrey überredet hatten Percy gehen zu lassen, gingen wir zum Abendessen, den es war mittlerweile schon Abend.  Als wir schlafen gingen gab mir Percy noch einen Kuss und wir verabschiedeten uns von einander. Ich zog mich um und lag mich in mein Bett. Kurz darauf schlief ich auch schon ein. Mitten in der Nacht weckte mich ein verschlafener Janson auf. Ich hörte einen Schrei und wusste das er von Percy war. Ich rannte sofort los, rüber ins Jungen Schlafzimmer. Als ich dort war sah ich ihn schon. Ich rannte auf ihn zu und versuchte ihn aufzuwecken, doch es klappte nicht.Doch als ich ihn küsste, öffnete er seine Augen und sah mich dankend an. Wir gingen wieder schlafen und die Zauberer starten uns verwirrt an.

**********************************************************************************************************************************************************************************************

NÄCHSTES KAPITEL

JAY! DAS NÄCHSTE KOMMT DANN UM 20:30

Was zum Hades ist Hogwarts?   (Percy Jackson und Harry Potter ff) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt