☆Kapitel 6☆(Abgeändert)

5.5K 210 25
                                    

Einige Tage später:

Sicht Jimin:

Ich wurde nicht durch meinen Wecker, sondern durch Sonnenstrahlen die mir direkt ins Gesicht schienen geweckt. Ich hatte wohl am Abend vergessen die Roladen herunter zulassen.

Total verschlafen, richtete ich mich auf und rieb mir die Augen. Anschließend sah ich zu meinem Nachttisch, auf dem mein Wecker stand.

Es war 12 Uhr. Ich riss meine Augen erschrocken auf. Ich wollte mich um 12: 00 Uhr mit Hoseok und diesem Yoongi treffen! Wieso hatte mein verdammter Wecker nicht um 10 Uhr geklingelt?!

Panisch hüpfte ich aus meinem Bett und eilte ins Bad. Dort wusch ich mir schnell das Gesicht und hetzte zurück in mein Zimmer.

Ich setzte mich an meinen pinken Schminktisch, den ich mit bunten Stickern verziehrt hatte. Auf diesen Stickern waren kleine Kätzchen oder Hunde, berühmte Sänger oder auch Blumen oder derartiges.

Schnell klatschte ich mir etwas Makeup ins Gesicht und schminkte meine Augen mit einem dezenten rosa Lidschatten.

Als ich damit fertig war, ging ich zu meinem Schrank und zog ein Outfit heraus, dass meiner Meinung nach nicht zu mir passte doch Hoseok hatte mir gesagt ich solle zu dem Treffen mit Yoongi, zur Abwechslung mal etwas normales anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich damit fertig war, ging ich zu meinem Schrank und zog ein Outfit heraus, dass meiner Meinung nach nicht zu mir passte doch Hoseok hatte mir gesagt ich solle zu dem Treffen mit Yoongi, zur Abwechslung mal etwas normales anziehen.

Als ich damit fertig war, ging ich zu meinem Schrank und zog ein Outfit heraus, dass meiner Meinung nach nicht zu mir passte doch Hoseok hatte mir gesagt ich solle zu dem Treffen mit Yoongi, zur Abwechslung mal etwas normales anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich umgezogen hatte, schnappte ich mir mein Handy und lief hinunter zur Tür. Schnell zog ich mir Schuhe an und verließ die Wohnung.

Ich hatte mich mit den beiden in meinem und Hoseoks Lieblings Café verabredet und so begab ich mich, so schnell mich meine Beine trugen, dorthin.

Ich betrat den Laden und warf einen Blick auf die hinterste Ecke des Cafès. Dort, auf einer Bank entdeckte ich die beiden. Hoffentlich warteten sie nicht lang! Dachte ich und warf einen kurzen Blick auf mein Handy. 12:30 Uhr.

Schließlich begab ich mich zu ihnen und stand keuchend vor ihnen. Hoseok hatte einen Arm um Yoongi gelegt, der an ihn gekuschelt neben meinem besten Freund saß.
Vor ihnen auf dem Tisch standen zwei Tassen, dem Geruch nach zuurteilen Kaffee und ein Stück Kuchen.

Yoongi musterte mich."Bist zuspät" gab dieser von sich und ich konnte deutlich einen genervten unterton heraus hören.

"Tut mir Leid ich hab verschlafen" Ich setzte mich ihnen gegenüber auf einen Stuhl.

Hoseok lächelte. "Ist schon o-"

"Du bist also Jimin" Fiehl Yoongi, Hoseok ins Wort. "Hab schon viel von dir gehört"

"Ach wirklich?" Lächelte ich und hielt Yoongi die Hand hin, doch dieser ignorierte dies gekonnt. Woraufhin ich sie wieder zurück zog.

"Ich bin kurz auf Toilette" Mein bester Freund stand auf und gab Yoongi einen Abschiedskuss. Dieser erwiderte den Kuss sofort, was Hoseok in den Kuss lächeln ließ.

"Komm aber schnell wieder!" Sagte Yoongi als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder lösten.

"Mach ich baby" Mit diesen Worten verschwand Hoseok und ich sah Yoongi an.

Dieser sah arrogant weg und würdigte mich keines Blickes.

"Yoongi? Was habt ihr vor?! Du und 'Daddy'?!" Fragte ich dann, etwas leiser, da niemand unser Gespräch mitbekommen sollte.

Yoongi begann zu grinsen und sah mich schließlich doch an. "Daddy ist verliebt in dich und meint es gut mit dir, du solltest dich einfach drauf einlassen. Ich hab ihn noch nie so erlebt. Im Schlaf, murmelt er oft deinen Namen und lächelt. Nur er will es sich nicht eingestehen dass er auf dich steht. Er sagt immer, er will nur das eine von dir aber das stimmt nicht"

"Und wie heißt er? Geht er auf meine Schule??? In meine Klasse?"

Yoongi verdrehte die Augen. "Das musst du ihn fragen und das klären, nicht mich"

"A-Aber du meinst es schon ernst mit Hoseok oder?"

Yoongi zog eine Augenbraue hoch. "Klar. Jetzt hör auf mich mit fragen zulöchern"

Nachdenklich sah ich auf den Boden, als Hoseok zurrück kahm. "ChimChim willst du vielleicht einen Kakao?"

Ich schüttelte den Kopf. "Ich muss jetzt auch wieder los" Seufzte ich und stand auf.

"Jetzt schon?" Schmollte Hoseok. "Du bist doch grad erst gekommen"

Ich nickte. "Tut mir Leid. Bis bald" Mit diesen Worten, verließ ich den Laden.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Whoop 6. Kapitel fertig🔥 Meinungen?

🍭Texting🍭||MinJoon|| {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt