‡12‡

658 41 5
                                    

POV Namjoon

Sofort wird mir unwohl. Werden sie mich in das Labyrinth zurück stecken? Und meine neuen Freunde wo möglich in den Kerker oder töten? Was wird dann aus Jimin und Hoseok? Solche Wesen tötet man nicht einfach ohne den Zorn des schutzgottes auf sich zu ziehen, in dem fall Demeter und Poseidon. Beides nicht gerade die die man als Feinde möchte. Taehyung kommt als erstes aus der schockstarre "Löst den Baum von Hoseok. Wir müssen ihn selbst weiter ziehen. Und du Hoseok, wie es scheint bist du sehr kontrolliert. Aber ich glaube es ist Zeit auch mal die andere Seite raus zu lassen, auch wenn du es nicht möchtest" 

Der Zentaur beginnt zu zittern "Das will ich wirklich nicht. Aber wenn es sein muss mache ich es für meine Freunde" er versucht zuversichtlich zu lächeln. Yoongi löst mit seinem Schwert den Baum von dem Zentauren und  Hoseok wirkt noch nervöser. "Wir sollten uns aufteilen, dann wird es schwerer uns zu finden. Wir können uns dann am Hafen auf der anderen Seite der Insel treffen. Minos weiß nichts davon, es ist ein schwarzer Hafen" schlage ich vor. Die anderen schauen mich an. "Und du glaubst das wir jemanden mit dir gehen lassen Monster?" Yoongis stimme klingt eiskalt. Jin schaut Yoongi an "Ich geh mit ihm. Yoongi, du gehst mit Jimin und dem Baum. Jungkook und Taehyung können später zu euch stoßen. Hoseok, lauf einfach so schnell du kannst und lass dich nicht fangen. Vielleicht gibt es hier eine Herde bei der du untertauchen kannst. Passt bitte alle auf euch auf" 

Wir nicken und die Gruppe beginnt sich zu zerstreuen. Hoseok schaut kurz wehleidig und zerreißt dann seine Bekleidung "Muss mich ja anpassen" mit breitem grinsen galopiert er auf die Wachen zu. Mit großen Augen schaue ich dem Zentauren hinter her. "Los komm" Jin zieht mich am Arm. Ich reiße meinen Blick von Hobi los und renne mit Jin in die entgegengesetzte richtung "Könnten durch das Labyrinth. Dort hin folgen die uns nicht. Und mit deinem Magischen Dolch finden wir den Weg" ich schaue kurz zu ihm. Er zuckt mit den Schultern "Ich weiß nicht. Dort ist die Zeit ja anders. Nicht das wir die anderen verpassen"

"Und nur mal kurz? Damit die Wachen verschwinden?" 

"Warum willst du da unbedingt hin?"

"Da ist es sicher, dunkel und man gegegnet dem ein oder anderen Gott der uns vielleicht hilft. Also?"

"Der zweite Grund macht mir etwas Angst aber na gut. Da ist der Eingang" Jin ändert die richtung und rennt auf den Eingang zu. Ich folge ihm, kann aber vor dem Eingang nicht bremsen und wir fallen gemeinsam rein. "Autsch. Namjoon, nimm deinen Fuß von meiner Männlichkeit" bringt Jin hervor. "Ups..... tut mir leid. Aber du kannst froh sein das es mein Fuß war und nicht eines meiner Hörner" ich lache leicht. Im Licht von oben kann ich erkennen das sein Gesicht geschockt wird und dann sich ein lächeln darauf bildet "Dann wäre ich wohl Horny gewesen" 

Auf der einen seite frage ich mich warum auf der anderen muss ich Lachen. Mir fällt auf, in der kurzen Zeit die ich mit Jin und seinen Freunden verbracht habe, habe ich mehr gelacht als in gesamten rest meines Lebens. "Was ist los? Stimmt was nicht?" Jin kommt näher. Ich schüttle den Kopf "Nein nein, alles inordnung. Mir ist einfach nur etwas klar geworden"

"Ach so. Sollen wir mal weiter?" Er deutet in die Dunkelheit. Ich nicke und wir laufen gemeinsam in die Dunkelheit. 

==============

Tut mir leid das so lange nichts kam, irgendwie hab ichs verpennt

Verloren im Labyrinth ×Namjin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt