Bad Boy and Bad Girl

1.9K 60 3
                                    



Was bringt uns das Leben, wenn wir dafür nichts tun? Manchmal muss man Opfer bringen, manchmal mehr als man sich erhofft.

"SAM ICH VERBLUTE HILF MIR" Nun lag er dort auf den Boden und verblutete. Was tat ich hier? Ich bringe einen Jungen um, den ich gerade mal 5 Minuten kannte. "Mein Vater wird dich finden und Töten.! Wie sagt man schön? Rache ist schön" lachte er und er bekam sich gar nicht mehr an. "Aber davor werde ich dich selbst umbringen." Sagte er plötzlich und stand auf und richtete seine Waffe auf mich. Jetzt war es vorbei er würde mich umbringen und ich konnte daran nichts mehr ändern.

"Sam wach auf" sagte jemand und versuchte mich wach zu rütteln. Ich schlug meine Augen auf und war voll geschwitzt. Ich musste erst mal Luft holen. Was war das? Wieso träume ich von ihm?

"Hey babe ich bin hier alles ist gut" sagte Justin und nahm mich in den arm. Doch ich war wie erstarrt, denn ich wusste nicht was das hier bedeuten sollte.

„Ich schätze ganz gut?" aber es hörte sich eher wie eine Frage an, denn ich wusste nicht wie es mir geht.

„Sam Lüg mich nicht an ok? Dir geht es in keiner weise gut. Weißt du wie du gelegen hast? Du hast geschrien als ob dich jemand töten würde"

Sagte er und schaute mir in den Augen. Was sollte ich dazu jetzt sagen? Jetzt erst bemerkte ich auch die anderen und war beschämt.

„Es geht euch nichts an" sagte ich und ich hörte wie alle die Luft einzogen. Ich will doch einfach nur meine Ruhe um zu wissen was das vorhin war.

„Wir wollen dir doch nur Helfen sam" sagte Ryan doch Ashley wusste anscheint, dass ich jetzt nicht reden wollte.

„ihr solltet lieber raus gehen Jungs" sagten sie und ich schaute auf meine Decke runter. Es dauerte eine Lange zeit das Justin aufstand aber er tat es nach einer zeit aber.

Ich sah auf als Meli die Tür schloss. Ich wollte sie nicht abstoßen aber mir war das Peinlich. „Was ist passiert Sam?" Fragte Meli und ich fing an zu erzählen. „Ich weiß nicht doch ich habe..."

Als ich ihnen alles erzählt habe schauten sie nachdenklich aus. „Wisst ihr ich hatte fast den gleichen Traum nur nicht so schlimm" sagte beide gleichzeitig das sie sich beide geschockt anschauten.

Meli wollte gerade was sagen als Plötzlich ein Stein durchs Fenster flog und Ashley fast traf. Sie hielt sich ihre Hand an ihnen Herzen und auch ich musste schlucken. Ich ging Vorsicht zum Fenster und wie in einem Schlechten Film stand jemand vor unserem Fenster und schaute zu uns hinauf hinter einem Baum.

Auch die anderen kamen jetzt zu mir und stellten sich hinterher

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Auch die anderen kamen jetzt zu mir und stellten sich hinterher. Sie spannten sich an und um ehrlich zu sein machte mich die ganze Situation ganz schön nervöse. Wieso mussten wir noch mal die Jungs rausschmeißen? Genau weil ICH  nicht vor ihnen reden wollte. Tolle Sache Sam.

Er zeigte mit einer Handbewegung auf sein Messer , dann auf uns und dann machte er ein strich um seinen Hals. Er wollte uns umbringen. Wer ist das?

Bad Boy and Bad GirlOnde histórias criam vida. Descubra agora