Kapitel 27

54 5 2
                                    

„Jungkook, alles okay?", hörte ich Namjoons Stimme neben mir und öffnete die Augen.
„Das will ich hoffen.", entgegnete ich leicht genervt. Ich wollte einfach nur noch in den Tourbus und schlafen, weswegen ich aufstand. Beim ersten Schritt jedoch versagte mein Bein wieder unter dem Schmerz.
„Fuck!", brachte ich nur heraus, als ich von beiden Seiten von Namjoon und Taehyung gestützt wurde.
Ich hörte die anderen nach Sanitätern rufen und eine Stimme, welche nach mir rief. Ich wandte meinen Kopf in diese Richtung und erblickte IU ein weiteres Mal.
„Jungkook, bitte schreib mir doch später, ob alles in Ordnung ist, damit ich mir keine Sorgen machen muss.", sagte sie schüchtern und ich erblickte einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. Ich nahm den kleinen Zettel den sie mir hinhielt und nickte ihr lächelnd zu, als auch schon die Sanitäter kamen und mich zu einem Raum brachten, wo ich dann versorgt wurde.
Die Jungs standen alle um die Liege herum und schauten zu, während die Sanitäter versuchten herauszufinden, was mit meinem Bein los war.

Nachdem ein Arzt kam und sich das ganze noch einmal genau angeschaut hatte stand die Diagnose fest: Außenbandläsion am Sprunggelenk.
Ich bin beim Sprung anscheinend so heftig umgeknickt, dass daher der heftig stechende Schmerz kam. Das ständige Wegknicken bei meinen Bewegungen kam durch eine Gelenkinstabilität. Ich konnte von Glück reden, dass kein Bänderriss und auch kein Knochenbruch vorlag.
Die Stelle wurde also gekühlt und anschließend bekam ich einen Druckverband und eine entzündungshemmende Salbe für die Schwellung.
Der Arzt erklärte mir noch, dass nicht viele Bänder überdehnt waren, sodass ich nach zwei Wochen wieder komplett fit wäre.

„Zum Glück haben wir nur noch zwei Konzerte vor uns.", sagte Jin während ich mit Gehstützen zum Tourbus lief.
„Stimmt schon. Aber meinst du, du kannst in dem Zustand auftreten?", fragte Jimin.
„Solange ich nicht zu hundert Prozent verhindert bin, werde ich natürlich auftreten.", sagte ich entschlossen.
„Weißt du, Jungkook.", sagte Yoongi kopfschüttelnd. „Vielleicht solltest du dir einfach mal eine Pause nehmen."
„Das kann ich auch machen, wenn die Tour vorbei ist, Yoongi."
Ich warf ihm einen ernsten Blick zu, worauf hin er nur die Augen verdrehte.

Bevor ich schlafen ging, schaute ich noch auf mein Handy.

1 neue Nachricht
Aurora❤️ (1)

Sofort dachte ich daran, dass ich mich bei IU melden wollte. Ich kramte den kleinen Zettel aus meiner Hosentasche hervor, tippte ihre Nummer ein und schrieb ihr sofort ausführlich was der Arzt sagte und wie es nun weiterging. Sie schrieb relativ schnell zurück und ich vergaß dabei komplett, dass mir meine Freundin auch geschrieben hatte, nachdem mir dann nach einiger Zeit vor Müdigkeit die Augen zufielen.
***Ende von Jungkooks POV***

"You are a poem that breathes"Where stories live. Discover now