[3] Weekly Idol Part 2

56 10 18
                                    

Mit sofortiger Wirkung wurden die Augen der Mädchen größer, natürlich hatte jeder von ihnen ihren eigenen Wunsch, doch sie mussten sich ja auf eine Sache einigen.

"Hayan, gibt es irgendwas was du gerne haben würdest?"

"Ein Auto."

"Was ist mit dir Jeulgi?"

"Ich wünsche mir eine berühmte Sängerin zu werden."

"Denn solltest du mit eurem Entertainment reden.", lachte Hyeongdon.

"Gibt es irgendwas was ihr gerne haben würdet. Etwas was wir auch besorgen können."

"Mehr Stundenpläne!", rief Akemi die neben ihm stand.

"Da solltest du auch mit eurem Entertainment reden.", sagten die beiden Gastgeber lachend. "Wenn ihr jetzt alles schafft, dann werden wir euch alle die genannten Wünsche erfüllen."

Begeistert klatschten die Mädchen in die Hände und verteilten sich etwas mehr im Raum.

"Musik!"

Und schon fing es an. Am Anfang klappte noch alles, doch als die Musik wechselte hatte Heeji ein paar Probleme den richtigen Move ausfindig zumachen.

"Das werden wir noch durchgehen lassen, weil ihr heute das erste Mal hier seit."

Und wieder wechselte die Musik auf Excuse Me und Heeji stand auf einer falschen Position. Sasi musste ihr erstmal einen kleinen Stoß nach rechts geben, damit sie dies erst merkte. Sofort wurde die Musik gestoppt und die beiden Männer fingen an zu reden. "Und wegen diesem kleinen Fehler, sind alle Wünsche verschwunden."

Chey nahm Heejis Kopf in den Schwitzkasten und strubbelte durch ihre Haare. "Ist nicht schlimm Heeji, das passiert jedem Mal."

"Und so kann Jeulgi nie eine berühmte Sängerin werden.", scherzte Defconn.

"Awwwww, unsere arme Sängerin.", sagte Mali und klopfte Jeulgi tröstend auf die Schulter, während Yeeun sie von hinten umarmte.

"Ich bin nur zu ein paar Sekündchen zu spät zu meiner Position gekommen.", versuchte Heeji sich und die anderen Member herauszureden.

"Ein paar Sekündchen? Sasi musste dir sogar einen Stoß geben damit du erstmal etwas merkst.", lachte Hyeongdon und machte Sasis Bewegung nach. Die Mädchen fingen wieder an zu lachen und nahmen es ihrer Freundin nicht übel.

"Jetzt könnt ihr euch nur eine Sache wünschen."

"Ich gebe mein Auto auf.", rief Heeji.

"Natürlich gibst du dein Auto auf Unnie.", lachte Hayan und gab ihrer Freundin einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.

"Sofort gehen sie auf Kampfmodus die Frauen.", sagte Defconn und machte Hayan nach. "Also worauf wollt ihr euch einigen?"

"Ein Treffen mit einer KPop Band!", riefen die Mädchen begeistert.

"Ok, denn startet die Musik."

Alles lief gut, bis zu dem Moment, in welchem Jeulgi nicht besonders gut aufpasste.

"Ah! Jeulgi! Du bewegst deinen Arm nicht! Damit wäre das Treffen mit einer anderen Band wohl leider gestrichen.", sagte Hyeongdon ich lächelte die Mädchen an.

"Was sollen wir nur mit dir machen Jeulgi?", fragte Defconn und erhielt von ChunLi sofort eine Antwort. "Ohne sie weiter machen."

"Ohne mich?"

"Das war es wohl mit Random Play Dance. Und wegen Jeulgi geht ihr mit leeren Händen nach Hause."

"Können wir es nicht noch ein einziges mal probieren?"

"Ok, ein letztes Mal."

Dieses Mal schafften sie es und auch die Belohnung war für die Mädchen auch sehr zufrieden stellend.

"Dafür gibt für alle nach Weekly Idol eine große Portion Ramen!"

"Jetzt kommen wir zu den Profilen der Member. Loved Ones besucht Weekly Idol das erste mal, also erden wir uns die Profile angucken. Zuerst die Leaderin. Choi Mali! Spitzname Mali der Stein. Gerade jetzt wo sie lächelt, sieht sie aus als wäre der Steinverschwunden.  Bist du mehr eine warme oder kalte Person?"

"Jungs gegenüber versuche ich immer cool zu wirken, also auch etwas kühl zu sein. Das selbe gilt auch gegenüber fremden, trotzdem bin ich aber freundlich. Wenn man mir Zeit gibt kann ich richtig aufblühen und wie man sieht, ist alles gut zwischen mir und den Mädchen."

"Ich kann das nur bestätigen. Am Anfang war sie nicht sehr aktiv, schlief nur und war sehr grimmig wenn wir sie geweckt hatten. Aber nach der ersten Woche hört das auf und sie wurde sehr ernst, vielleicht war das auch der Grund warum sie unsere Leaderin geworden ist.", sagte Akemi und legte einen Arm um Mali. "Ich bin froh, dass sie ein Teil von uns ist."

Mali fing an wie wild zu grinsen und wuschelte der Jüngerin durch die Haare. "Ich bin auch froh, dass ihr alle ein Teil von unserer Gruppe seid."

"Das einzige was jetzt noch fehlt ist dein Motto; "Dein Leben ist nur so bunt, wie du dich traust es auszumalen." Sehr bedeutungsvoll. Warum hast du das genommen?"

"Der Grund dafür kam mir als ich 14 Jahre alt war, meine damals beste Freundin hat mir gesagt, dass ich mir Zuwenig zutraue und mich nicht genügend wehre. Ich hab meine Freundin immer bewundert wie sie so leichtfertig mit ihrer Mutter sprach und ihr gesagt was sie stört. Ich hab damals all mein Mut zusammen genommen und soviel erreicht. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier."

"Wow, das ist sehr tief und zum Vorteil für dich und Loved Ones.", sagte Defconn lächelnd.

"So leid mir das tut, aber wir müssen langsam zu den anderen Membern, da wir nicht mehr viel Zeit haben, wenn noch spiele kommen sollen.", sagte Hyeongdon und sah Mali entschuldigend an. 

"So die nächste wäre dann... der Maknae Hayan. Dein Motto ist; "Sei wie eine Ananas, steh aufrecht, trage eine Krone und sei innen ganz süß." Wie bist du auf so etwas besonderes gekommen?"

"An dem Tag hatte mir meine Mutter Ananas vorbeigebracht und ich stand ziemlich unter Stress. Da Ananas meine Lieblings Frucht ist, fiel mir sofort dieser Spruch ein. Außerdem soll er damit anderen Leuten zeigen, dass sie selbstbewusst sind und nicht unsicher, halt ein neues Selbstvertrauen."

"Passt sehr zu deiner Persönlichkeit und dazu dass du der Maknae bist, Hayan. Behandeln dich die anderen auch so?"

"Also dafür, dass ich die jüngste bin, passt meine Körpergröße nicht ganz, denn zum Beispiel ist Heeji ein kleines bisschen älter als ich, aber 9cm kleiner. Manchmal wenn sie diskutieren und ich mit reden will, sagen sie dass ich noch zu jung bin, aber das nehmen sie ganz schnell zurück und umarmen mich."

"Also wirst du immer noch bemuttert, das ist witzig.", lachte Hyeongdon und stupste mit seinem Ellbogen Defconn an.

"Ok, die nächste wäre dann Jeulgi! Aber erst folgt eine kleine Werbepause bevor es weiter geht!"

Eigentlich wollte ich ja vor genau einer Woche hochladen, aber irgendwie... war ich zu faul? 😂
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel mit Verzögerung. Ich hoffe das ich das nächste heute noch schaffe bevor das Wochende wieder vorbei ist.

Big Bang Love [KPOP Apply]Where stories live. Discover now