71

513 43 4
                                    

*Jungkook*

"Also du weißt was du zu tun hast Kook?" Fragte JB der mit, Suga und GD vor mir stand. Ich hatte die Aufgabe Zicos Lager zu durchsuchen. Die besten Angriffsstellen zu finden. Die ungeschützten Wege dort hin. So viel wie ich heraus finden kann und das ohne erwischt zu werden.  "Ich weiß was ich tun muss" sagte ich voller Tatendrang. "Gut, die Sonne ist unter gegangen. Du kannst jetzt los aber Pass auf dich auf...." sagte GD. Ich nickte dann sah ich noch kurz zu Suga der Gedankenverloren aus dem Fenster starrte.
Der Plan der drei war in zwei Tagen Zicos Lager kurz vor Sonnenuntergang, in der Dämmerung, anzugreifen, und dem ganzen ein Ende setzen.
Ich seuftzte verabschiedete mich noch  von Jimin und dann verließ ich das Schloss.
Was ich nicht bemerkte war das mir jemand folgte.

*Jin*

Ich sah erschöpft auf den, nun endlich schlafenden, Taehyung. Die letzten Stunden waren anstrengend ich Taeil, Jisoo und Rose haben alles getan was wir machen konnten.
Das Fieber war bereits zurück gegangen seine Wunden verbunden die Brüche geschient und das Gift aus seinem Körper draußen. Seine Flügel waren noch da. Ich war mir sicher das der eine wieder heilen würde aber seinem anderen schwarzen Flügel hatte ich bedenken. Wie haben ihn nicht amputiert, aber ich weiß nicht wie viel wir wirklich retten konnten. Um mehr zu wissen müssen wir warten bis er wieder aufwacht.

Erschöpft und müde sah ich Taeil an der gleich müde aussah. Ich nahm seine Hand dann verließ ich mit ihm den Raum. Wie erwartete saß J-Hooe vor der Tür, als er uns bemerkte sprang er auf und bevor er irgendetwas sagen konnte hob ich die Hand um ihn zum Schweigen zu bringen und meinte "du kannst zu ihm aber er schläft gerade, wenn irgendetwas ist oder er aufwacht, hol uns." Er nickte und verschwand sofort hinter der Tür. Während ich mit Taeil in unserem Zimmer verschwand und nach dieser Erschöpfenten Zeit gleich einschlief genauso wie Taeil neben mir. 

*Suga*
Wieder sah ich gedankenversunken aus dem Fenster als ich plötzlich zwei Hände an meiner Hüfte spürte und von hinten umarmt wurde. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich sah zu dem Kopf der Sich auf meiner Schulter platziert hatte.
"Woof" machte Namjoon plötzlich und kurz konnte ich nichts sagen dann fing ich an zu lachen versuchte jedoch beleidigt zu wirken. Seit ein paar Tagen nervte er mich mit diesem 'woof' da er behauptet ich hätte im Schlaf gebellt und er hätte dadurch beinahe einen Herzinfskt bkommen. "Hör endlich damit auf" Sagte ich immer noch lachend weil er versuchte einen Hund zu imitieren. "1. Bin ich kein Hund und 2. Sieht das echt komisch aus"
Ich saß lachend am Bett währen Namjoon auf allen Vieren am Boden herum stolzierte und immer wieder bellte und die Zunge zu einem komischen hecheln raushängen   ließ.  Ich musste mir meinen Bauch vor Schmerzen halten da ich nicht aufhören konnte zu lachen plötzlich machte es einen Knall.
Joonie ist über seine eigenen Füße gestolpert und hingefallen und wieder brach ich in schallendes Gelächter aus.

Nach einiger Zeit lagen wir neben einander im Bett. Ich sah in seine wunderschönen Augen und seuftzte. "An was denkst du gerade?" Fragte mich Namjoon und musterte mich genau. Ich grinste. "Ich dachte grade daran wie seht ich dir liebe und ich mache mit Sorgen"  gestand ich ihm. Mit seinen Händen zog er mich näher zu sich und ich schlung meine Arme um seinen Körper und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. "Ich liebe dich auch" kurz herrschte Schweigen und wir hingen unseren eigenen Gedanken hinterher doch dann durchbrach seine tiefe Stimme wieder die Stille des Zimmers. "Machst du dir Sorgen wegen dem Kampf?"  Mein Blick wanderte zur Zimmerdecke und ich nickte. "Ich habe Angst das irgendjemandem von uns etwas passiert..." seine Finger begannen mit meinen Haaren zu spielen. "Und ich mache mir Sorgen um Jungkook...."  er lachte kurz "um den musst du dir keine Sorgen machen ich habe gesehen wie Jimin ihn gefolgt ist, und wenn irgendwer versucht Jungkook etwas zu tun wir Jimin ihn beschützen"  Ich lächelte leicht "der kleine hat es in sich.." meint ich. "Jimin? Ja er würde keinen unbeschädigt davon kommen lassen der seinem kookie  weh tun will"  ich erhob mich leicht und kletterte weiter  rauf nur um unsere Lippen zu vereinen und den Vampire in den ich mich verliebt habe zu Küssen. Er erwiderte den Kuss und ich legte so viel Emotion in diesen einen Kuss wie ich komnte.

*Jungkook*
Ich habe das Lager bereits gründlich durchsucht und bin gerade durch den Wald auf dem Heimweg. Ich hatte schon gute Ideen wie wir diesen Kampf gegen Zico gewinnen können ich habe ziemlich viel herausgefunden.
Gedankenversunken war ich fast bei der Lichtung vor unserem Haus angekommen. Doch plötzlich knackte etwas im Unterholz und Knurren der. Kurz erstarrte ich dann wollte ich rennen doch es war zu Spät. Der Werwolf schlug seine Zähne in mein Bein und ich viel zu Boden.

*jimin*
Ich war hoch in den Baumwipfel um von keinem Bemerkt zu werden, klettern war schon immer eine meiner größten Leidenschaften. Plötzlich hörte ich den Werwolf und mein Herz begann zu rasen, mein Blick huschte durch die Blätter nach unten und ich sah wie der Werwolf Kookie angriff. Sofort reagierte ich und ließ mich einfach geradewegs nach unten auf den Werwolf fallen und riss ihn von Kookie weg. Ich war wütend stink wütend ich sah zu Jungkook  der stark blutete. Ich würde noch wütender und mein ganzer Hass richtete sich auf den Werwolf. Bereits jetzt bemerkte ich das ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte aber um irgendwas zu ändern war es bereits zu spät.

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Where stories live. Discover now