4

299 17 1
                                    

Namjoon POV
Um die Miete musste ich mir keine Sorgen mehr machen, aber ich behielt die Jobs. Ich meine bisschen Geld schadet nie.

Ich legte mich schlafen da ich schon sehr müde war.

Am nächsten Tag hatte ich gar keine Lust in die Schule zu gehen. Aber ich freute mich auch weil ich Jimin dann wieder sehen könnte. Vor allem es ist Donnerstag, also nicht mehr lange dann ist Wochenende. Ich machte mich für die Schule fertig. Dort angekommen saß ich wie immer einfach nur den Unterricht ab.

Als es zu Schulschluss klingelte packte ich meine Sachen schnell und ging raus. Auf dem Schulhof würde ich aber am Arm gepackt und in die nächste stille Ecke gezogen.

Jimin POV
Heute sah ich Joon wieder in der Schule. Was mich freute war, dass ihn keiner mehr beleidigt oder sonst was.

In der Mittagspause ging ich zu BTS weil ich mit ihnen reden wollte.
„Leute Joon ist mein Freund und ich hab kein Bock, dass er immer alleine ist. Und mir ist es scheiß egal, dass wir coolen uns nicht bei ihm blicken lassen dürfen!" wurde ich zum Ende lauter. Sie sahen mich etwas nachdenklich bis Jungkook sagte „von mir aus kann er ja zu uns, aber nur wenn du ihn irgendwie cool bekommst" sagte er wieder. Und da fiel mir wieder mein Plan ein.

Ja ich gebe es zu manchmal bin ich echt dumm. Nach der Schule lief ich Joon hinterher und zog ihn dann in die nächste stille Ecke.

Er sah mich erschrocken an aber als er bemerkte, dass ich es war beruhigte er sich wieder. Ich überlegte kurz wie ich es ihm freundlich sagen konnte „Joon ich möchte nicht, dass du immer so alleine bist also kannst du mit mir und BTS abhängen.... aber.. davor müssen paar Veränderungen an dir vorgenommen werden." er überlegte kurz nickte dann aber langsam. Ich war froh, dass er es mir nicht böse nahm. „Ok ich erklär dir meinen Plan wann anders weil ich los muss" sagte ich und lief los damit ich meine Bahn noch bekomme.

Namjoon POV
Es war schon etwas komisch aber er wollte mir helfen, und das reichte mir um glücklich nach Hause zu latschen. In meiner Wohnung legte ich schnell alle Sachen ab und ging wieder raus.
Auf arbeiten....

Ich war im Restaurant und kellnerte bis 20:00 Uhr. Danach fuhr ich mit dem Bus schnell ins Kino um dort bis 23:30 Uhr zu arbeiten....

Als ich wieder in meiner Wohnung war schmiss ich mich erschöpft aufs Bett und schlief einfach in meinen Sachen ein.

How to be a PlayerWhere stories live. Discover now