Teil13

72 8 0
                                    

PoV Alex(Izzi):

Ich verließ das Haus und stoßte gegen jemanden.

"Ich dachte zwischen euch läuft nichts."

"Jason!Was suchst du hier?"

"Hmmm, was wohl?Vielleicht das Geld das du Paul schuldest?"

"ich dachte ich müsse das selber klären?" Sagte ich mit einem gehässigem Ton.

"Hab ihn überreden können mir zu erlauben zu kommen."

"Danke Bruder...."

"Nicht der Rede wert. Bist ja immer noch mein Cousin."Lächelte mich Jason an."Also, Paul hat gesagt das falls du das Geld noch nicht hast gibt es für dich 2 Wege: Entweder du Arbeitest wieder bei ihm, oder er wird maßnahmen ein nehmen müssen."
"Jason, ich hab das Geld nicht!"

"Tjja dann musst du dich wohl endscheiden!"

"Maan! Ich will aber nicht bei ihn arbeiten! Ich währe dabei fast drauf gegangen! Ich kann das nicht! Außerdem will ich mit dem scheiß nichts mehr zu tun haben!"

"Dann musst du wohl mit den Maßnahmen leben...." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging weiter. Nach ein Paar Schritte blieb er stehen und drehte sich um:

"Ach, du und dieser Felix gebt ein süßes Paar ab." Damit verschwand er auch. Ich lief weiter & als ich in der Schule ankam sah ich Paul der gerade auf Felix zu lief.

"FUCK!"
Ich lief auf Paul und Felix zu und stellte mich zwischen den beiden.

"Paul! Zieh ihn nicht mit rein!"

"Ach, Alex... Ich habe also dein Schwachpunkt gefunden? Wenn du nicht willst das er mit reingemischt wird dann komm doch mit und lass uns wo anders darüber reden.."
"Alex was soll das?" Mischte sich Felix ein.

"Hör mir zu! Es ist irrelevant was los ist betret das Schulgebäude und vergiss das einfach. Es ist nur ein Streit okay?" Versuchte ich Felix zu berhuigen der nur nickte.

Paul musterte uns interessiert. Felix bückte sich nach vorne um mich zu küssen ich entfernte mich jedoch ein Schritt von ihn:
"jetzt geh rein du kommst zu spät zum Unterricht. Felix nickte nur traurig und bewegte sich zum Schulgebäude. Ich stieg mit paul in sein Auto und wir fuhren weiter.

An seiner Base angekommen, stiegen wir aus und wir betraten sein Konferenzraum. Da standen schon seine Leute schwer bewaffnet. Er wies mich darauf hin mich hin zu setzen und ich tat das.

"Also, du hast meine Kohle nicht. Und ich weiß was dein Schwachpunkt ist. Du darfst endscheiden: entweder du steigst wieder ein und gehst dafür ins Ausland oder deinem Freund wirts nicht mehr so gut gehen. "
Ich schaute Paul voller hass an.

"Ich steig wieder ein."Gab ich kalt von mir.

Paul lachte auf.

"War doch echt nicht schwer. Ich fahr dich jetzt nach Hause und du hast bis Heute Abend Zeit, wir treffen uns um Punkt 23:00 Uhr an der Bushaltestelle. Ich werde in nem Schwarzem Audi auf dich warten. "

"Okay, aber in was für ein Land geht's?"

"Das wirst du schon sehen. Glaubst du ich sag es dir? Warum damit du es deinem Freund sagst und er dich dann Sucht? Nee, is mir zu Riskant. Also ich fahr dich jetzt nach Hause."

Ich nickte nur und er fuhr mich nach Hause.

Dizzi FF-- Wenn Träume war werdenWhere stories live. Discover now