Kapitel 1♡

1.5K 52 0
                                    

(Erzähler's Sicht)

^28.06.2014^

Es war ein Tag vor Marinettes 12. Geburtstag. Adrien und Marinette waren ein glückliches Paar als sie sich plötzlich im Park wegen einem großem Missverständnis stritten. Marinette lief weinend weg und Adrien wollte ihr hinterher aber wurde von Nathaniel festgehalten. Er versuchte sich loszureißen aber schaffte es nicht. Marinette drehte sich um, um zu schauen ob Adrien ihr hinterher kam, passte dabei nicht auf und rannte auf die Straße. Das Auto konnte nicht mehr bremsen und fuhr sie mit einer nicht zu geringen Geschwindigkeit an. Marinette schrie und wurde weggeschleudert, nachdem der Autofahrer realisierte wer es war fuhr er einfach weg. Adrien hörte es und schrie. "MARINETTE?!" Er schaffte es sich von Nathanliel loszureißen und rannte zur Straße. "Mari?! Nein...." Er rannte zu der blutenden Marinette und rief einen Krankenwagen. Dieser kam und nahm sie sofort mit. Er lief mit Tränen in den Augen nach Hause und in die Arme seiner Mutter. Nach 2 Stunden kam ein Anruf vom Krankenhaus und erklärten Marinette für Tod. Danach rannte Adrien auf sein Zimmer und kam nur noch für die Schule raus. In der Zwischenzeit wurden Marinettes Eltern ins Krankenhaus gerufen und sie beschlossen das Marinette einen Neuanfang bekommt. Sie sagten den Ärzten sie für Tod zu erklären und dann gingen sie und füllten Papiere aus das sie einen anderen Namen bekommen sollte und den Mädchen Namen ihrer Mutter.

Manchmal verabschiedet man sich, ohne es zu merken...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt