Kapitel IV

1.5K 46 1
                                    

Auch wenn dieses Wesen nur für wenige sekunden da war habe ich die Aura von Macht gespürt die sie/er/es hatte, erstaunt war ich das diese Aura stärker als die von Artemis war. Und sie ist eine Olympier ob Artemis dieses Wesen bemerkt hat ich vermute nicht da sie bei dieser Aura sonst reagiert hätte was sie aber nicht hat oder sie kennt das Wesen wes wegen sie diese Aura schon gewohnt war. Auf jeden Fall wollte ich dieses Wesen nicht treffen da ich tatsächlich Angstvor ihm/ihr/es habe. Nach einiger Zeit stand Chiron auf und sprach "Da die Jägerinnen der Artemis da sind werden wir in 2 Tage ,was dann ein Dienstag ist, Flaggen erobern spielen die teams dürfen frei gebildet werden Anführer von Team Blau ist Percy die Jägerinnen werden von der Leutnantin Thalia angeführt." schon als er das Wort Flaggen erobern sagte brach leises getuschel aus als er das frei bilden erwähnte redeten alle durcheinander viele wollten natürlich zu ihren Idol Percy, wobei das mehr die neueren waren die ihn nicht persönlich kannten oder bei keinen der Kriege dabei waren. Als mir es langsam zu viel wurde schlich ich mich in den Wald dort trainierte ich weiter bis ich ein klatschen hörte. Ich wirbelte herum den Pfeil bereits angelegt und ebenfalls bereit ihn abzuschießen vor meinen Augen sah ich allerdings das Wesen von den Essen. Es lachte leis "Du kannst mir nichts tun versuche mal einen Schatten zu töten dennoch du hast gute Sinne viele Sterbliche hätten mich nicht bemerkt." seine Stimme war dunkel, kalt, verführerisch und mystisch "Das heißt du bist unsterblich?" fragte ich ihn obwohl es mehr wie eine Feststellung klang "Ja das bin ich und dennoch bin ich kein Gott und selbst diese sind für mich Sterbliche. Nun gut man sieht sich." sprach er und löste sich auf. Verwirrt so kann man das gut beschreiben ich mein wie mächtig ist er wenn er selbst Götter als Sterbliche ansieht vielleicht ist er von den Morien erschaffen wurden aber dann müsste er ja trotzdem nicht so mächtig wie ein Olympier sein immerhin würde Zeus das nie zulassen wie reden von Zeus. Er ist ein einziges Rätsel. Auch wenn ich ihn nicht wieder begegnen will, vermutlich werde ich das aber, war ich sehr neugierig. Ich übte wieder bis ich das knacken eines Astes hörte ruckartig drehte ich mich mit gespanntenBogen um nur um Artemis gegenüber zu stehen.
" Interessant." sprach Artemis ruhig während ein kleines Lächeln ihre Lippen zierte. "Ich möchte dir anbieten Jägerin zu werden." erklärte sie ihr Anliegen "Ja, Lady Artemis, ich möchte gern Jägerin werden." sagte ich ihr zu "Gut Thalia wird dichmorgen testen. Je nachdem wie gut du bist kannst du vielleicht eine meiner drei Leutaminen werden, ich verlor die letzte in einer Schlacht." sie sagte das letzte mit einen traurigen und leicht sehnsüchtigen blick der sich leicht gen Himmel richtete "Wie wird das dann mit Eroberung der Flagge?" "Du bist eine Jägerin, also wirst du mit uns spielen und ab morgen mit den anderen in meiner Hütte nächtigen, das ist die 8te." "Ich verabschiede mich dann mal, Lady Artemis." So ging ich an ihr vorbei und hörte nur ein Teil von dem was sie flüsterte diese waren "endlich hab ich sie wieder." Ich lief zur Apollon Hütte und legte mich ins Bett konnte dennoch nicht schlafen erst bekommt man eine Prophezeiung, danach kann man sich nicht entscheiden ob man nun Jägerin werden möchte oder nicht wobei, mir am Ende die Entscheidung ziemliche leicht gefallen ist. Nicht zu vergessen das mächtige Wesen beim Essen und die zweite Begegnung beim Training. Nachdem meine Gedanken keine Ruhe geben wollte, da so viel passiert ist bei meiner Mutter erfahre ich das ich eine Halbgöttin bin das sie nicht meine wahre Mutter ist sagte sie mir bereit früh. Auch dachte ich über Nico nach wieso ist er der einzige Junge den ich mag, wieso fühle ich mich zu Artemis verbunden. Percy mag ich nicht ich respektiere ihn, ja dies tu ich aber mögen nein.

Timeskip nächster Morgen Arena
"Du bist gut."meinte die Tochter des Zeus, wie ich erfuhr nach dem Bogen schießen was ich mit Bravour bestand war der Nahkampf dran der übrigens nicht so gut verlief da ich mit dem Schwer nicht klar kam, mit den Dolchen aber umso mehr. Nun ging es an das Duell ich soll Thalia entwaffnen oder zum Todesstoß ansetzen. Da ich mittlerweile mitbekommen habe das meine Pfeile immer ein Ziel treffen schoß ich einen Pfeil auf Thalia sie wich aus. Sie zog ihren Speer, der elektronisch geladen war, und rannte auf mich zu  Tochter des Zeus eben ich wisch ihr mehrmals aus und zog dabei meine Dolche bewusst nicht das Schwert mitdem wir heut geübt haben da ich erstens mit dem nicht so gut klar komme und zweitens es aus Eisen ist. Meine Dolche sind aus irgendeinen Material das nicht elektronisch leitfähig ist. Ich blockt also einen Angriff und sah von hinten wie mein Pfeil auf ihr rechtes Schulterblatt zurast. Er traf. Die Kraft mit dem sie den Speer gegen mich richtete ließ nach so konnte ich sie zurückdrängen. Dabei verpasste ich ihr eine Wunde am Bein, ich hakte meinen Dolch unter ihren Speer und heblte ihn aus damit war sie entwaffnet sie landete auf dem Boden ich hielt ihr eine Dolch vor die Kehle und setzte den zweiten am Rücken an. "Du hast gewonnen."gab Thalia nach einigen von ihr versuchten Versuchen sich befreien zu "Soll ich dich zum Krankensaal bringen, Thalia?" "Nein,brauchst du nicht, schaff das auch allein." ich nickte innerlich schüttelte ich den Kopf den Pfeil zog ich ihr aber trotzdem heraus. "Ich werde Lady Artemis berichten wie gut du bist sie wird dich bestimmt heut nachmittag informieren." so lief sie aus der Arena. Und ich lief richtung Wald zur Lichtung als ich dort ankam sah ich Nico der anscheinend dort was suchte "Hey Nico, suchst du was?" er erschrak "Hallo Luna, nein ich meinte bloß letztens hier so eine Dukle Aura gespürt zu haben." murmelte er mehr zum Ende "Naja, dann las ich dich mal allein bis vielleicht später." er drehte sich um und ging.

Heut ist der Tag wo wir Eroberung der Flagge spielen ich bin eine Leutamtim geworden ich binalso neben Thalia und Syla die dritte Leutamtim. Artemis kam circa eine halbe Stunde nach dem Kampf gegen Thalia. Bei Eroberung der Flagge oder wie ich es nannte EdF, wurden wir in drei Gruppen aufgeteilt die Angreifer die Beschützer und die Jäger ich gehöre zu den Jägern wir haben die Aufgabe zu verhindern das irgendwelche Camper in die Nähe der Flagge kamen sollten aber auch die Angreifer, angeführt von Thalia, unterstützen. Die Beschützer, angeführt von Syla, einer Tochter der Demeter, müssen die Flagge bewachen. Wir Jäger waren außerdem boten um Nachrichten wenn welche durchgekommen sind den Beschützern zu melden. Naja und so lief halt auch das Spiel ab wir wurden angegriffen die Beschützer verdeidigten erfolgreich und nachdem wir den Angreifern die Nachricht gebracht haben, haben wir diese weiter unterstützt und weiter verhindert das Gegner zu uns kamen. Alles in allem eine leider sehr einstudierte Taktik die trotzdem immer funktioniert im Endeffekt wir haben gewonnen. Thalia hat sie erobert. Die Camper sahen mehr als traurig aus wahrscheinlich ist es nicht unüblich das die Jägerinen gewinnen und haben gehofft das würde sich ändern. Tja, da hatten sie sich wohl getäuscht wir liefen also zu unserer Hütte und feierten. So gegen acht kam Lady Artemis innerhalb von Sekunden wurde es ruhig "Ihr habt gut gekämpft nun haben wir schon sechs mal in Folge gewonnen. Auf das wir bei nächsten mal wieder Siegen." sprach sie ruhig und wenigs päter feierte sie mit.
Ein schöner aber kurzer Tag.

Tochter des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt