Teil 3

572 25 29
                                    

PoV: Manu

(Zur Info, dieses Kapitel ist in der Sicht von Manu kurz bevor er Palle zu ersten mal trifft, geschrieben...)
Ich lebe jetzt schon seit knapp 3 Monaten bei Shula und ihrem Gefährten Keyro. Es war echt toll bei ihnen! Sie brachten mir am Anfang immer extra Fisch, da ich es nicht übers Herz brachte ein Reh zu essen... Bald darauf brachten sie mir jedoch dass fischen im Fluss neben der Höhle bei und auch bei der Jagd war ich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Es machte mir unglaublich viel Spass, zu sehen, wie die 3 Jungen, Amy, Nora und Mula, grösser wurden und ihre erste Beute machten! Jedoch war ich fast immer ziemlich traurig, denn wer wäre dass nicht wenn man irgendwer vermisste, aber nicht wusste wer und diese Person einem wahrscheinlich eh schon längst vergessen hatte?
~Zeitsprung am Abend~

Da ich nicht wusste, was ich machen sollte, ging ich kurz Keyro Bescheid sagen, dass ich kurz jagen ging...
Als ich dann so durch den Wald lief, ging es mir schon viel besser! Die kühle Luft und all diese wundervollen Düfte von nassem Gras/Farn beruhigten mich. Als ich dann am Ende des Walds war, hörte ich ein komisches Geräusch, klang fast wie ein Schrei einer, mir zu bekannten Person..... Also machte ich mich, gegen meinen Verstand, auf den Weg in diese Richtung und als ich sah, woher dieser Schrei kam, rannte ich erschrocken hin. Dort stand nämlich ein grosser, eher dicker Mann, der auf einen eher kleinen Braunhaarigen einschlug! (Wie gesagt) Ich ging hin und schubste denn dicken Typen weg von dem Kleineren und schrie ihn an... Ich sagte keine wirklich logischen Sätze, nur „WEG" und „Lass.... Ihn" kamen aus meinem Mund. War ich etwa schon soo lange bei den Wölfen, dass ich nicht mehr richtig sprechen konnte? Er schaute mich zuerst verwirrt an, schlug dann aber zurück. Jedoch hatte er keine Chance gegen mich, denn beim jagen hatte ich einiges an Muskeln aufgebaut! So war ein leichtes für mich in zu besiegen.... Als er dann genug Schläge eingesteckt hatte, rannte er weg. In diesem Moment hörte ich ein stöhnen und ich drehte mich schnell um. Was ich sah, tat mir irgendwie im Herzen weh, es war der Braunhaarige jedoch hatte er viel Blut am Kopf und auch ein geschwollenes Auge... Ich trat einen Schritt zu ihm und fragte: „W-wer bi-i-ist du-u?" (Wow, meine Stimme zitterte echt stark) „ U-und w-wa-as?".
Er sah mich an, kam ein Stück auf mich zu und sagte: „Ich bin dass gleiche wie du und ich heisse...(er brach ab)
Pa-aluten, und du?". Ich schaute ihn verwirrt und skeptisch an, wer wusste ob er nicht auch zu den Typen gehörte, die mich im Wald ausgesetzt haben, antwortete jedoch: „I-ich bin Manu..."
Er nickte nur und sagte: „ Danke!! Ohne deine Hilfe ging's mir wahrscheinlich viel schlechter!"
Irgendwie war er komisch aber auch sehr faszinierend mit seinen Teddy-Augen und seinen gleichfarbigen braunen Haaren...

PoV: Pallete

Irgendwoher kannte ich ihn, aber woher?
Vielleicht war er ja auch „Händler"? Aber irgendwie sah er nicht wirklich so aus.... Mehr als würde er in einem Wald leben wegen seiner erdigen, zerissenen Kleidung.
Ach egal, Hauptsache ich komme hier weg!
Ich versuchte, so schnell wie möglich „Danke" zu rufen um dann wegzulaufen aber, mir wurde bei jedem Schritt schwindlig und schliesslich fiel ich um.

Wer bin ich? || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt