Kapitel 8

828 27 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte Neko auf. Aber etwas war anders. "Itachi" Neko fuhr mit ihrer Hand über das Bett. Neben ihr war kein Itachi.

Langsam richtete sich Neko auf und sah sich um. Itachi war einfach nicht da.
Langsam stand Neko vom Bett auf, streckte sich und ging aus dem Raum raus. "Irgenwo muss er ja sein. Er würde doch nicht einfach weg gehen und mich alleine lassen." Neko ging zum Speisesaal und wurde von einem Frühstück begrüßt und von Itachi. "Guten Morgen Neko, hier ich habe ein wilkommens Frühstück für dich gemacht." Sagte Itachi.
"Oh ich weiss nicht was ich dazu sagen soll,.....dankeschön." Neko saß sich an den Tisch und genoss das Frühstück. "Mhmmm ausgezeichnet zubereitet. Du übberascht mich immer wieder." "Schön dass es dir schmeckt." "Gibt es eigetlich auch etwas was du nicht kannst?" "Da muss ich überlegen....." Neko kicherte, Itachi wurde in ihren Augen von Tag zu Tag immer attraktiver und sympathischer.

"Ihr beide seid so süß, dass ich Regenbogen kotzen könnte."
Itachi und Neko schreckten auf. "Kisame!", knurrte Itachi. "Was ist? Das war ein Kompliment. Ausserdem bin ich hier weil unser Leader mit euch sprechen wollte."

Itachi verdrehte seine Augen, sein Partner war manchmal einfach zu komisch und damit war nicht "Haha toller Witz" komisch gemeint.

Itachi ging mit Neko zu Pains Büro. Er klopfte an und Pain ließ sie eintreten.
Pain erklärte ihnen dann war er wollte.
"Ich möchte dass ihr beiden auf eine Mission geht. Ihr müsst einen Nuke-nin fangen und ihm in seinem Dorf abgeben egal ob Tod oder lebendig und das Lösegeld einfordern."

"Verstanden" "Laut Zetzu befindet er sich im Teereich. Einen Namen haben wir nicht, weil er immer wieder neue Identitäten einnimmt, aber wir haben ein Bild."
Itachi und Neko sahen sich das Bild an. Neko erschrak. Sie wusste genau wer das war.

Die geheimnisvolle Kunoichi.Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora