•2• Meine Neuen mitbewohner!

1.7K 49 19
                                    

Der Taxifahrer brachte meine Sachen aus dem Auto und verabschiedete sich von mir. Ich gab ihm ein lächeln und bedankte mich. Er stieg ins Auto und ich wartete bis er nicht mehr zu sehen war. Dann drehte ich mich um und sah mir das Internat genauer an und bemerkte das sie eigentlich sehr gruselig war.

Ich ging ein paar Schritte nach vorne und klopfte dreimal auf die Tür. Ich tat das immer. Ich klopfte nie zu wenig oder zu viel. Nachdem ich geklopft hatte öffnete sich die Tür langsam und ein Butler stand vor mir. Oder sah wie einer aus.

Ich sah nicht wirklich nett aus. Er hatte einen Anzug an und schaute mich ohne Emotionen an. Er machte eine Geste die mich hinein bat. Ich nickte, nahm meine Koffer in die Hand und ging langsam hinein.

Sobald ich mit einen Fuß drinnen war war ich begeistert. Es war garnicht so gruselig wie es außen aussah. Es war eher altmodisch doch irgendwie sah es sehr cool aus. Anders als in meinen anderen Internaten.

Ich schaute den Butler kurz an. Und er verstand es sofort. Er räusperte sich und fing an zu reden:,, Mein name is James Richard und sie müssten Venus Abigail Wing sein." Ich nickte leicht. Und er fing wieder an zu erzählen:,, Sie können mich sehr gern James nennen da mich alle im Haus so rufen. Sie werden bald ihre Hausbewohner treffen sich die sind noch in der Schule und sollten ungefähr in einer Stunde hier sein." Ich nickte schon wieder. Er muss denken das ich stumm bin oder so etwas. ,,Wenn ich sie fragen durfte haben sie Hunger dann könnte ich nämlich was zum Essen machen?

Ich wollte zuerst nicht unhöflich wirken aber  nickte dann weil die Reise mich schon etwas Hungrig gemacht hatte. Er entgegnete:,,Machen sie diese Tür auf. Er zeigte auf eine Große Schwarze Tür. Gehen sie da hinein und setzen sie sich beim großen Tisch hin. Das ist der Speisesaal. Ich bringe ihnen das Essen bald."

James ging dann in die entgegengesetzt Richtung. Ich stand noch ein paar Sekunden vor der Tür und starrte sie an bis ich die Große Tür drückte und hinein ging. Die Tür war nicht mega schwer aber schwerer als normale Türen. Man brauchte also etwas Kraft um sie zu schieben. Das einzige Gegenstand das im Raum war, war der Tisch und mehrere Stühle drumherum. Ich schloss die Tür hinter mir ab und nahm mein Gepäck ins Speisesaal mit. Als ich mir die Stühle genau an sag waren manche Namen oben. Jimin, Hobi usw....

Ich schaute bis ich einen Stuhl sah ohne Namen. Ich nahm den Stuhl schon ihn nach hinten und setzte mich hin. Keine 2 Minuten Später kam auch James.

Er gab mir das Essen und brachte die Restlichen zurück in die Küche. Als er wieder ankam war ich schon fertig mit meine Essen und trug es raus doch James hielt mich an und sagte mit einen leisen Ton:, Dass is meine Arbeit bitte geben sie mir denn Teller! Ich schaute ihn kurz an und gab ihm es. Dann brachte er es Raus und kam dann geschwind wieder. Er sagte erfreut:, Die Jungs sind da kommen sie und stellt euch doch vor.

Ich ging raus aus dem Speisesaal und glotzte gespannt auf die Tür. In der nächsten Sekunde gingen sie rein und ich schaute sie mit Großen Augen an. Ich redete in meine kopf allein:, Dass sind meine Mitbewohner. OMG die schauen alle voll schön und attraktiv aus. Im nächsten Moment sprach mich einer von ihnen an und rief:, Hey bist du die neue? Wenn ja dann war es eine gute Entscheidung in unser Internat. Einer von seine Stubste ihn an und rief flüsternd zu ihm hör auf sie wird sich noch wundern! Und dann schaute der Junge der mich am Anfang angesprochen hat genervt auf den Boden.

Dann rief James dass sie sich vorstellen sollen. Sie fingen an sich vorzustellen.
Der erste fing an und es war der junge der mich am Anfang angesprochen hatte.

 Der erste fing an und es war der junge der mich am Anfang angesprochen hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
BTS ~ VampiresWhere stories live. Discover now