~19~

418 16 0
                                    

Ich hörte den Schuss und zuckte zusammen, dann spürte ich wie heißes Blut über mein Gesicht lief, aber es war nicht meins.

Es war nicht mein Blut dass da unaufhaltsam floss.

Völlig unter Schock sah ich auf und erschrak als ich die Klaffende wunde am Kopf meines Kleinen sah.

Er war tot.

Ich legte völlig abwesend meinen Kopf wieder auf seinen Schoß und umarmte ihn. Sein Körper war schon jetzt eiskalt, ich wollte nicht dass er fror und versuchte ihn zu wärmen.

Ich bewegte mich keinen Zentimeter weg und blieb da liegen bis ich wegen der Dehydrierung und der mangelnden Nahrungsaufnahme bewusstlos wurde.

Ich bekam nichts mehr mit. Ich war völlig weggetreten und da ich aussah wie tot ließ man mich wohl auch in Ruhe.

Selbst von der Befreiung bekam ich nichts mit.

Doch irgendwas holte mich dann doch in die Wirklichkeit zurück.

Ich spürte eine sanfte Berührung an meiner Wange und ein angenehmes warmes Kribbeln als ich geküsst wurde. Dann hörte ich eine sanfte Stimme die mich rief und öffnete langsam und zögernd die Augen.

"Tae..." flüsterte ich kaum hörbar und sah ihn an. Ich hatte ihn in den Jahren nie vergessen und erkannte ihn sofort. Er war erwachsen geworden, er sah so gut aus, er sah so unglaublich gut aus... "Taehyung" schluchzte ich und schlang meine Arme um seinen Hals, nie wieder würde ich ihn loslassen. Nie wieder!

Obwohl ich am Ende mit meinen Kräften war hielt ich ihn fest und drückte mich an ihn. Es war mir egal, wer um uns rum stand, mich würde keiner mehr von ihm weg bekommen, ich hielt ihn fest, ich ließ ihn nicht mehr los...

KittyWhere stories live. Discover now