8 kapitel

3.6K 110 30
                                    

hey leute ich will nur sagen das smut kommt und in dem lied geht es auch darum^-^Das ist mein erster smut teil den ich mit meiner bff geschrieben habe also viel spaß ^-^


  ...Er kam immer näher bis ich mit meinem Rücken an der kalten Wand stehe...  

Jin pov

 Sein Gesicht war jetzt nur noch paar centimeter von meinem entfernt.. ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren. Langsam überbrückte er die letzten centimeter und presste sie sanft auf meine Lippen.. //Seine Lippen sind so weich...// mein Körper gehorschte mir nicht mehr und ich fing an den Kuss langsam zu erwidern. Er bemerkte es und fing an in den Kuss zu grinsen. "Na, bist du mir schon verfallen, Babyboy?" Fragte er mich und sah mich mit seinem perversen Grinsen an. Was mir eine Gänsehaut verbreitete. Als ich ihn nur stumm und mit roten Kopf anblickte, wurde sein Grinsen noch breiter und fing an meinen Hals mit sanften Küssen zu liebkosen. Als er an meiner empfindlichen Stelle saugte, musste ich aufkeuchen. Er lies von meinem Hals ab und presste seine Lippen wieder auf meine Lippen, was ich natürlich sofort erwiderte. Mit seiner einen Hand schiebte er langsam mein Shirt hoch und spielte mit meiner Brustwarze rum. Ein stöhnen kam aus meinem Mund und ich biss mir auf meine Lippen um es zu unterdrücken.

"Babyboy, lass mich deine süße Stimme hören."

Mein Kopf wurde nur noch röter. Er strich mir langsam den Bauch hinunter bis hin zu meinem Hosenbund. Er ging weiter runter und massierte meine leichte Errektion, was mich aufstöhnen lässt.

"Ngh..N-nam-joo-n..!" Er schaute mich an und massierte meine wachsende Errektion weiter. "Für dich heißt das *Daddy*, Babyboy. Wenn du meinen Namen nocheinmal sagst, werde ich dich bestrafen." Ich nickte. "Ja, Daddy.."

"Geht doch." Meinte Namjoon und machte das Wasser aus und zog mich mit in sein Zimmer.

Er schmiss mich sanft auf das Bett, was leicht sank unter dem Gewicht. Er kam auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Als er sich dann komplett auf mich draufhockte musste ich aufkeuchen. Er nutze die Chance und lies seine Zunge in meinen Mund gleiten. Als seine Zunge meine berührte, überkam mich eine Gänsehaut und ich erwiderte. Wir lieferten uns einen wilden Zungenkampf, welchen ich diesesmal verlor. Er ging mit seiner Hand an meine Hose und öffnete die Knöpfe.. dabei kam er an meine Errektion und ich musste kurz aufstöhnen.
"Ngh".. Daddy.."
Er zog mir meine Hose mit samt Boxer aus woraufhin mein Prachtstück hervorsprang. Mir war das Peinlich, weshalb ich mir meine Hände vor's Gesicht schlug.

"Nimm die Hände weg, Babyboy." Forderte er mich auf. Zögerlich nahm ich meine Hände von meinem Gesicht und schaute ihn an. Er fokossierte mich und zog sich auch aus. Er nahm mein Glied in die Hand und pumpte es langsam rauf und runter.
Ich fing an zu stöhnen und er wurde als schneller.

Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack.

"Ngh..N-amjoo-n..ahh, i-ich kann n-nicht meh-r.."

"Du wirst nicht vor Daddy kommen verstanden, Babyboy?" Raunte er mir ins Ohr.
Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr und nickte nur.

Er lies von meinem erregten Glied ab und streckte mir 3 Finger vor die Nase. Ich wusste was zu tun war und nahm sie in den Mund. Nachdem sie befeuchtet waren drehte er mich um, sodass ich auf dem Bauch lag.
"Geh auf die Knie." Befahl er mir. Als ich auf die Knie ging drang er auch schon mit einem Finger langsam in mich ein, wobei ich ein schmerzerfülltes Geräusch von mir gab. Als er mit seinem 2. Finger in mich eindrang, verwandelte sich meine schmerzerfüllten Geräusche in ein stöhnen um. Er spreizte seine Finger in mir, sodass mein Eingang sich ein bisschen weitete.Er nahm zum Schluss den 3. Finger und schob ihn langsam in mich rein. Nachdem er mich vorbereitet hat zog er seine Finger wieder aus mir raus und platzierte sein Glied, was er kurz bevor es vor meinem Eingang platziert hat auf und ab pumpte, und drang langsam in mich ein. Ich musste laut aufstöhnen und er lies mir Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen. Ich gab ihm ein Zeichen, dass er weitermachen kann. Er stieß langsam in mich ein und wurde immer schneller.

"Ngh.. ah.. D-daddy.. ich komme.." ich wollte grade kommen, doch er legte seinen Finger auf meine Spitze, damit ich nicht kommen konnte.
"Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht vor mir kommen darfst."

Er  stieß noch paar mal härter in mich bevor er laut stöhnend endlich in mir kam. Er lies meine Spitze los und nahm mein Glied, was er dann auf und ab pumpte. 


"Ahh..Daddy~.." ich kam laut stöhnend in seiner Hand. Er entzog sich aus mir, was mich wegen der Kälte wimmern lies, um ins Bad zu gehen. Er kam wieder mit einem Tuch und machte sich seine Hand sauber und gab mir danach das Tuch damit ich mich sauber machen konnte.

kurze zeit später waren wir wieder im Bad und gehen zusammen duschen...

----------------------------------------------

annyeong! hoffe  gefällt euch ist meine erste smut stelle und meine freundin hat mir geholfen


{Abgeschlossen}Who's your Daddy? //NamjinWhere stories live. Discover now