•8•

851 53 12
                                    

•Jaehee's Sicht•

Nachdem Suga ein weiteres mal mein Blut vernascht hat, haben wir bis abends geschlafen aus erschöpfung.

Als ich dann wach war, war Suga nicht mehr da. Ich habe wieder so viele Fragen in meinem Kopf.

Langsam stand ich auf und ging ins Bad. Mein Fuß, da war nichts mehr. Kein Verband und keine Schmerzen.

Jetzt nehme ich erstmal eine dusche.
Meine Fragen bearbeiteten sich ein wenig.

Nach der Dusche zog ich mich an und machte mich fertig. Sowie immer halt.

Ich schrieb noch ein bisschen mit dem Jungen den ich so liebe.

Sein Name ist Ill-Young und er ist 22 Jahre alt. Wir kennen ins seit wir klein sind und gehen in die gleiche Uni. Er studiert Jura doch er möchte nebenbei ein Idol werden.

Ill-young hatte mir geschrieben dass er übers Wochenende zu mir kommt weil er keine Lesungen hat.

Ich freue mich meeega. Doch erst muss ich Suga bescheid sagen.

Nach Hause gehen? Naja, es ist wie es ist aber mit Mina werde ich nochmal reden müssen.

Ari ist eine gute Freundin von mir. Ich habe echt Angst vor Mina weshalb ich gerne mit Ari oder Ill-Young leben will.

"Auch mal wach?" Sagte Suga der sich an den Türrahmen lehnte. Seine Arme waren überkreuzt.

"Ja, aber ich würde mit dir reden, komm rein." Er ging gelassen ins Zimmer rein und lehnte sich jetzt gegen die Wand. "Schieß los"

"Also, kannst du mir erklären warum ich jetzt eigentlich dein Schlafwander bin?"

"Das Wort erklärt sich doch selber, oder?" Er guckte mit geschlossenen Augen auf den Boden. "Ich kontrolliere deine Träume und bin somit dein Herr. Ich beschütze dich was das Wort Wander erklärt. Du kannst überall hingehen doch ich habe dich auserwählt was heißt, dass ich dich beschützen muss. Das wort insgesamt hat die bedeutung, dass du einer wie ich wirst und das auch schon in 4 Wochen. Du wirst mein Blut erhalten und dann auch einen Schlafwander suchen. Nach dir suche ich mir einen neuen Schlafwander. Dieser stärkt meine Kraft daher, dass du mein 64. bist bin ich auch ziehmlich stark. Wenn du sterben solltest solange du noch kein Vampir bist, werde ich ebenfalls nach kurzer Zeit sterben, daher, dass ich dich nicht beschützt habe. Du wirst die Zeit hier bleiben." Endete Suga endlich nach seiner Predigt.

"Nein? Du kannst mich hier nicht gefangen halten? Außerdem will ich doch kein Vampir sein! Was ist überhaupt euer Ziel?"

Suga guckte nun zur seite. "Unser Ziel ist es die Erde zu erobern."

"Hahaha, ihr seit lustig, und ich erober mit jetzt den Weg nach Hause"

"Du bleibst schön hier" Suga lachte.

"Du hast meine Nummer, schreib mich an wenn ich dich mal wieder besuchen soll, danke für alles!" Ich machte mich auf dem Weg Richtung Tür.

"Ich habe gesagt, dass du hier bleibst!" Suga strich schnell mit seiner Hand was aussah als würde er mir eine verpassen, doch in wirklichkeit war es ein Druck der mich gegen die Wand schubste. Es tat sehr weh. ich lag nur zusammen an der Wand. Ich spüre das Blut aus mir kommen.

Suga schloss mich in dem Zimmer ein sowie er alle Auswege abschloss.

Mit letzter Kraft holte ich mein Handy und schrieb Mina.

Ich: Mina, bitte hol mich hier raus

Mina: Jaehee? Geht es dir gut? Was ist passiert?

Ich: Ich bin in Suga's Gästezimmer, bring mich nach Hause.

Mina: Ich bin sofort da!

Ich legte mein Handy weg unf wartete auf Rettung. Ich schloss meine Augen und versuchte nicht in Ohnmacht zu fallen. Ich höre nur wenige Sekunden später das Fenster einschlagen. Es war Mina, meine Rettung.

Sie nahm mich wie eine Braut hoch und heilte erstmal meine Wunden wo kleine Narben bei rauskommen und eine große die meinem Rücken entlang ging. Darauf hin brachte sie mich unauffällig endlich dort hin wo ich mich wohl fühle, mein Zuhause.

Sie legte mich ins Bett worauf ich sofort einschlief.

•Mina's Sicht•

Ich war geschockt. Was ist passiert? Sie sieht sehr verletzt und geschockt aus.. Was hat Suga getan? Ich holte mein Handy raus und rief sofort Jungkook und Taehyung an. Sie sollen bitte die Tage hier bleiben und aufpassen, dass Suga hier nicht ist. Und was Suga angeht, ich rufe Namjoon an und rede mit ihn, dass er aufpassen soll, dass Suga nicht aus der Hölle kommt.

Ich kenne die die Jungs jetzt schon seit meiner Sandkasten Zeit und Namjoon kriegt das hin, vorallem als Leader, und Dämon.

Alles ist abgeklärt, ich wollte nicht, dass Suga sie auswählt. Bei uns Ghoulen läuft das nämlich anders ab.. Ein Ghoul muss sterben und einem Mensch seine Organe geben um ein voller Ghoul zu sein. Nur mit dem Magen bist du ein halber Ghoul.

Jetzt muss Jaehee sich erholen. Ich möchte ihr unbedingt meinen Magen geben damit sie kein Vampir sein muss..

Ich fühle mich so schuldig.. Um auf andere gedanken zu kommen mache ich erstmal Jaehees Zimmer komplett dunkel und wache hier über sie.


Hallo! Es ist ein langer aber sehr langweiliger Part weshalb morgen ein neuer kommt ^^ Ich hoffe du bist bereit für Kämpfe um Jaehee bzw dich (͡° ͜ʖ ͡°)

•A vampire of my dream• Suga × Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt