9.

48 0 0
                                    

Absatz
---
neuer Absatz = Neue Szene, anderer Ort oder andere Zeit

-blablabla- = Gedanken

Person:"blablabla." = Telefonat

Person://blablabla.// = Nachrichten

- Person POV - = Personen Sichtwechsel

-----

- Taehyung POV -
"Hör auf so über Iboyeong zu reden!", schrie ich Minho an. -Wie kann er so über sie reden?!-, dachte ich aufgebracht. Noch nie war ich so aufgebracht, wenn man schlecht über meine Freunde redete.

"Weißt du eigentlich, was ich wegen dieses Monster durch machen musste?!", schrie mich Minho an, "Sie ist mir verdammt noch mal fremdgegangen, wegen ihr habe ich Depressionen bekommen, ich habe ihr trotzdem vertraut und wegen ihr wurde ich gemobbt, wegen ihr hatte ich Selbstmordgedanken, wegen ihr hatte ich keine Freunde!"

Das war hart. Aber sowas kann sie doch nie gemacht haben. Dafür ist sie doch zu nett oder macht sie wirklich sowas?

"Du nennst sie Monster?! Monster?! Sie kann nicht mal einer Fliege etwas antun! Vielleicht hast du dir das nur eingebildet? Oder du hast sie einfach falsch kennengelernt?! Vielleicht bist du auch das Monster, auch du kannst Lügen erzählen! Vielleicht hast du ihr das ganze angetan! Warum sollte ich dir auch glauben? Ich kenne dich ja eigentlich nicht!", rief ich laut und sah diesen Minho an. Er sah mich unglaublich an, doch ich ignorierte dies.

"Du willst mir das nicht glauben?Dann gehe doch mit ihr in eine Beziehung! Du wirst das schon sehen!", schrie mich Minho an, stampfte zur Haustür, machte diese auf, lief raus und knallte zum Abschluss die Tür zu.

Ich seufzte und ließ mich auf ein Sofa fallen. Ich ging mir mit meinen Händen durch meine Haare. - Hoffentlich hat sie nichts bemerkt...-, dachte ich und stand auf. Langsam lief ich die Treppen hoch und da ich noch nie hier war, wusste ich auch nicht wo Iboyeongs Zimmer war. Ich sah nur drei Türen, in der ersten links sah ich nach, doch da befand sich ein Bad. Im zweiten war ein Schlafzimmer in grau gehalten, doch hier war niemand also ging ich zum dritten Zimmer und klopfte an. Mir wurde die Tür von Jin geöffnet.

Ich sah zu Iboyeong, die auf ihr Bett saß mit verheulten nass geriebenen Augen. Erst jetzt sah sie auf und schlurzte wieder. -Was ist denn nun los?-, fragte ich mich panisch und lief schnell auf sie zu.

"Du, Tae, gehe mal bitte raus. Ich erkläre es dir gleich ok?", sagte Jim und sah mich bittend an. Ich nickte nur und ließ nur zögernd Iboyeong alleine und lief dann aus dem Zimmer. Vor der Tür lief ich auf die Treppe zu und setzte mich auf die erste obere Stufe.

- Seokjin POV -
Als Taehyung draußen war, drehte Ich mich um zu Iboyeong und lief auch auf sie zu um sie zu beruhigen. Ich strich ihr beruhigend auf dem Rücken.

"Ich werde schon fragen was Minho erzählt hat ok?", sprach ich ihr zu. Sie nickte nur still und ich lief zur Tür, drehte mich noch mal zu ihr und nickte ihr zu. Ich öffnete die Tür und lief raus, dann machte ich die Tür zu und sah schon Taehyung auf der Treppe sitzen. Ich lief auf ihn zu und setzte mich zu ihm.

"Was hat dir Minho erzählt?", fragte ich Taehyung und sah ihm ins Gesicht. Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mir auch ins Gesicht.

"Was ist daran so wichtig?", fragte Tae eine Gegenfrage.

"Weißt du... Iboyeong hat sich wirklich Sorgen um dich gemacht. Und sie ist sich sicher, dass Minho dir irgendwelche Lügen erzählt hat. Sie hat mir erzählt, dass sie wieder zu Minho gehen soll. Minho ist nicht ihr fester Freund. Minho hat uns belogen und er hat dir auch Lügen erzählt.",sagte ich besorgt und beobachtete seine Reaktion. Seine Augen weiteten sich und sah schnell auf die Stufen, die runter führten.

"Weißt du eigentlich was du da sagst? Du weiß doch gar nicht was Minho gesagt hat! Iboyeong kann doch genauso lügen wie jeder andere!", sprach Taehyung aufgebracht. Ich war so geschockt, ich hatte noch nie Taehyung sowas reden hören und auch noch nie so aufgebracht. -Seit wann verteidigt Taehyung Minho?-, fragte ich mich. Wir beide wussten anscheinend nicht wem wir mehr vertrauen sollten. Aber wir kannten Iboyeong länger als Minho. Und Minho war einfach aufgebracht. Also wieso vertraute er Minho mehr? Es gab dazu gar kein Grund und er kam mir auch sehr unsympathisch vor.

"Dann erzähle mir mal was Minho dir erzählt hat.", sprach ich ruhig und sah ihn an. Sah war um Iboyeong und Taehyung besorgt.

~775 Wörter

Sorry, dass es nur so kurz ist ^^' Ich wollte wie gesagt ein Kapitel raus hauen und ich hoffe hier mit, dass es euch gefallen und ihr könnt gerne Kritik und einen Kommentar da lassen. Würde mich echt freuen.

Eure kleine Lia

Skool Luv Affair ~Taehyung *PAUSSIERT*Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang