>Chapter 1<

3K 47 33
                                    

Your Pov

Mein Kopf schnellte in die Höhe, als ich meinen Schwarm gut gelaunt in die Klasse kommen sehe.

"Y/n? Was ist- Ahh...", Sagt meine beste Freundin Taeyeon und lächelt mich wissend an. ,,Frag ihn!", fordert sie mich ernst auf. "Was? Ich? Auf keinen Fall! Er würde nein sagen...", Entgegne ich nieder geschlagen. "Wird er nicht.", Versucht sie mich auf zu bauen. Ich lächel dankbar.

Naja die Betonung liegt auf versucht.

Ich wende mich wieder von ihr ab und kritzel in meinem Heft herum.

"Achso Y/N.", Sagt sie und hat damit meine Aufmerksamkeit. "Ich kann heute nicht mit zum Tanzen, aber du hast ja Tae!", Klärt sie mich mit einem entschuldigendem Lächeln auf. Mein "Nicht dein Ernst Blick" kam zum Vorschein. "Sorryyy~"
"Es ist auch noch die erste Tanzstunde!", quengel ich. "Ich weiß, aber-", der Lehrer unterbricht Taeyeon: "Seid ruhig! Ich will endlich anfangen!" Sofort verstummen alle genauso wie Taeyeon. Leise seufze ich aus und widme mich wieder meinem Heft.

Der Schultag verging ziemlich schnell und die Tanzstunde rückte immer näher.

"Viel Spaß beim Tanzen nachher...", Verabschiedet Taeyeon sich von mir. Ich nicke nur und gehe dann.

"Alle Jungs fordern jetzt bitte ein Mädchen auf."

"Dürfen auch zwei Jungs zusammen tanzen?", meldet sich Taehyung zu Wort. "Wenn ihr euch einigen könnt, wer die weiblichen Tanzschritte tanzt?" Sofort nicken die Beiden.

Eine ganze Weile stand ich nur alleine rum. "Möchtest du mit mir tanzen?", Ertönt eine mir bekannte Stimme hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um.

Jungkook.

"Ich- Also- Eh...", Stotter ich vor mich hin und bekomme keinen grammatikalisch vernünftigen Satz heraus. Meine Blick hing in seinem Gesicht und ich starrte ihn regelrecht an. Allerdings konnte ich meinen Blick auch nicht lösen.

Wie peinlich.

"Ich deute das als ein ja?", Lächelt mein Gegenüber. Ich nicke und lächel leicht beschämt.

Total aufgeregt stelle ich mich mit Jungkook neben ein anderes Paar und warte auf die Anweisung der Tanzlehrerin.

"Also als erstes legt der Junge den rechten Arm um die Hüfte des Mädchens. Das Mädchen legt ihre linke Hand auf die Schulter des Jungen. Der Junge hält die linke Hand etwas von seinem Körper und das Mädchen legt ihre Hand in die des Jungen. Bitte probiert das alle mal aus."

Jungkook hält mir seine Hand entgegen, die ich dann lächelnd ergreife. Er zieht mich etwas näher an sich heran und umfasst meine Hüfte.

Mein gesamter Körper kribbelt bei dieser Berührung und ich muss mir ein Lächeln verkneifen.

"Super!", Lobt uns unsere Tanzlehrerin. ,,Zu erst lernt ihr alle den Discofox.", Teilt sie und mit. Sie tanzt uns die Tanzschritte vor und wir tanzen sie nach.

In meinen Gedanken seufze ich erleichtert aus. Bis jetzt klappt alles wunderbar und ich bin Jungkook zum Glück noch nicht auf sein Fuß getreten.

,,Okay das habt ihr heute schon echt gut gemacht. Wir sehen uns übermorgen wieder.", Sagt unsere Tanzlehrerin nett lächelnd. Ich verabschiede mich und mache mich auf den Weg nach Hause. Glücklicherweise wohne ich nur einen Kilometer von der Tanzschule entfernt, weshalb ich nicht so weit laufen muss.

Taeyeon~❤️💎
Online







Hey! Ich muss dir etwas
erzählen!

Okay in einer halben
Stunde rufe ich an?

Ja okay. Bis gleich!❤️

Bis gleich~~❤️

------------------------------------------------------
😀 | schreiben... 📎 📷 | 🎙
------------------------------------------------------

,,Y/n~!", ruft Jungkook hinter mir, ,,Warte mal!" Ich bleibe stehen, stecke mein Handy weg und drehe mich um. ,,Ja?", Antworte ich ihm dann.

Er bleibt vor mir etwas außer Atemd stehen. ,,Ich ehm... Wo musst du hin?", Ich zeige in die Richtung meines Hauses. ,,Oh echt?? Da muss ich auch hin! Ich werde dich begleiten!"

Sein Ernst? Man hört total, dass er log. Mein Herz schlägt bei dem Gedanke, dass er lügt, um mich nicht alleine nach hause gehen zu lassen, schneller.

Ich nicke lächelnd.

Zusammen gehen wir zu mir nach Hause. Vor meinem Haus bleibe ich stehen und drehe mich zu Jungkook. Er sieht mir in die Augen und ich ihm auch.

Es ist ja fast schon wie in einem Film- Okay nein- Nicht sterben. Er liebt dich nicht. Mach dir keine Hoffnung.

"Danke fürs nach hause Begleiten.", sage ich unsicher lächelnd und winke. Ein niedliches Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. ,,Tschüss.", sagt er dann leise. Schnell gehe ich ins.

------------------------------------

Hey,
Ich hoffe, euch hat der erste Teil gefallen ':D Falls nicht: Sorry?😂🤷🏼‍♀️

Bye💗

𝙿𝚛𝚒𝚗𝚌𝚎𝚜𝚜 || Jungkook FFWhere stories live. Discover now