Kapitel 9

752 21 0
                                    

Mittwoch, 24 August
-Gods Plan von drake

Wir sitzen im Zimmer von Gabriele. Es ist ziemlich schlicht, wenn man rein kommt ist auf der rechten Seite ein Schreibtisch. Gegenüber der Tür ist ein ebenfalls hellbrauner Fernsehrtisch worauf ein Schwarzer Fernseher und eine Ps4 stehen, ganz unten sind verschiedene Auto Modelle in rot und beige. Links genau neben der Tür ist eine kleine graue Coach und oben drüber Regale wo Pokale und Fußballschale sind sowie Fotos und zwei Vasen. Links in der Mitte, direkt an der sowie im restlichen Raum, gestrichenen hellblauen Wand steht ein Bett aus Eisen rechts daneben ein grauer Nachtisch und darauf eine Lampe. Links vom Bett aus an der linken Wand ist ein hellbrauner Schrank. Über dem Bett ist dieses typische Paris Bild vom Ikea.

Sein Zimmer ist nicht sonderlich groß aber trotzdem gemütlich.  Außerdem gefällt mir die Tatsache das verschiedene Juventus Sachen an den Wänden hängen.  "Und wieso bin ich nochmal hier ?"  "Weil du keine Option hattest und ich glaub nicht das deine Eltern drauf stehen wenn du zu Leuten aus Kosovo gehst" Er ist auf sein Spiel konzentriert und schaut mich während dem reden nicht an was mich irgendwie abfuckt. "Okay" Ich nicke einfach vorsichtig. Seufzend macht er die Ps4 aus.

"Wir machen jetzt was lustiges okay ?" Skeptisch nicke ich während er aus dem Raum geht. Keine fünf Minuten später kommt er mit Scheren, Kleber und farbiges Karton zurück.  Ach du scheiße er will mit mir basteln. Ich muss lachen genau so wie er weil die Situation komisch ist. Er setzt sich zu mir auf sein Bett und fängt an die Sachen zu verteilen. "Ich warne dich schon mal vor, ich kann nicht basteln oder ansatzweise zeichnen" Belustigt nicke ich. "Zum Glück kann ich das perfekt" Eingebildet streiche ich übertrieben meine Haare zurück und schnalze laut mit meiner Zunge. Er schaut mich mit einem 'ist das dein ernst' Blick an und fängt an eine verkrüppelte Rose zu malen. Ich liebe Rosen, ich und Rosen haben eine besondere Bindung sie sind ein wichtiges Symbol für mich. Ich nehme ein hellgelbes Papier und versuche ein Herz auszuschneiden. Meine Hände zittern, es wird mehr und mehr und stoppt nicht. Ich versuche krampfhaft meine Hände unter Kontrolle zu haben. Scheiße ist das peinlich. "Lucia ?" "Ja?" Nervös lächle ich den Jungen vor mir an. "Ist alles gut, ist dir kalt ?" Ich schüttle meinen Kopf. Wenn er nur wüsste, mir ist alles andere als kalt. Es ist mir unangenehm das er bemerkt das irgendwas nicht stimmt. "Lucia im Ernst, soll ich die Fenster zu machen ?" Ich schüttle mein Kopf. Mir ist warm, sehr warm. Meine Wangen sind feuerrot wahrscheinlich. Ein Merkmal von mir ist das ich sehr schnell rot werde. Eigentlich sogar konstant. Ich schaue Gabriele an der konzentriert zeichnet. "Erzähl mal was" Sein Kopf hebt sich und schaut mich gespielt unglaubwürdig an und zeigt auf sich. "Ich soll der Zicke etwas erzählen" Übertrieben schaut er um sich und schaut mich empört an. Ich verdrehe meine Augen und packe mein Handy aus. Ich habe meine Eltern tausend mal angerufen jedoch gehen sie nicht dran. "Eyyy ich meinte das nicht böse" "Alles gut keine Sorge" Ich lächle ihn an genau so wie er mich. "Also Ich bin Gabriele ich werde im Januar siebzehn und bin unwiderstehlich heiß" Er spricht das 'ß' übertrieben aus und wackelt mit seinen schwarzen Augenbrauen. Ich ziehe die Haut unter mein Auge mit meinem Zeigefinger etwas weiter nach unten um ihm zu zeigen das, dass nicht stimmt.

"Du solltest in Anwesenheit von schönen Frauen nicht lügen" Tadelnd hebe ich meinen Finger und schnalze mit meiner Zunge. "Ich sehe keine Frauen" Empört schaue ich ihn an. "Ach wirklich und was bin ich dann ?" "Ein Mann" Ich hebe eine Augenbraue. "Sicher was ist das dann?" Demonstrativ packe ich mich an meine Rechte Brust und ziehe meine Augenbrauen nach oben. Er schaut mich schockiert an und als ich merke was ich gemacht habe lasse ich meine Brust sofort los und schaue nach unten. Wie dumm bin ich eigentlich? Wieso mache ich sowas ? Wie peinlich. Ich schaue hoch und sehe wie er mich anschaut und augenblicklich muss ich anfangen zu lachen. Ich lache wie nie zu vor und werde noch röter und fange an rum zu klatschen. "Scheiße ich sterbe ahahahaah d-d-du hast so geil geguckt ahahahaha" Ich lache weiter und weiter als ich merke das auch Gabriele lacht und mit seiner Faust auf seinem Oberschenkel rum klatscht. "Diggah was war das ?" Ich höre auf zu lachen und bin genervt. Wieso muss er 'Diggah' sagen ? Ist er ein asi oder was. "Kannst du zivilisiert reden oder willst du zu den Türken vom Getto ?" Ich mag das nicht wenn man 'Diggah' oder 'Vallah' sagt, ich könnte kotzen.  Außer bei Menschen bei den es in deren Muttersprache enthalten ist. "Hä was ist dein Problem lass mich doch reden wie ich will Weib" Ich schnappe nach Luft, unglaublich. Was für Weib ? "Was für eine scheiße laberst du eigentlich ? Wurde bei deiner Geburt dein Arsch zu genäht und kommt deswegen die scheiße von oben oder bist du einfach dumm ? Ich bin kein Weib, die Neutrums die du vögelst sind Weiber besser gesagt sind es 3€-Kik-Weiber. Ich bin eine Frau du Kokosnuss" Ich Rolle mit meinen Augen und hole mein Handy raus um nach einer Busverbindung zu gucken. Bitte lieber Gott hoffentlich habe ich Empfang. Ich drücke auf Safari. Ja zum Glück. Ich gebe 'rmv.de' ein und schaue nach der Busverbindung. In siebzehn Minuten kommt einer. Gabriele sagt immer noch nichts was mir aber recht ist. Ich stehe von seinem Bett auf und nehme meinen Rucksack. "Ich danke dir wegen deiner Gast-Freundlichkeit aber ich muss gehen" "Wie willst du gehen ?" "Mit dem Bus was sonst" Ich lasse ihn dort sitzen wo er ist und verabschiede mich von seiner Familie.

-
Endlich ein neues Kapitel von mir hehehehe.
Ich weis nicht ich hab so viele Ideen aber erstmal muss eine bessere Handlung entstehen damit ich diese verwirklichen kann lol. 🌚

Chasing love Where stories live. Discover now