Strong

460 38 3
                                    

Heyyy na wie gehts meinen Lesern *-* ich hoffe doch gut und genauso hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen wird :-)

Ich möchte mich für die vielen Votes bedanken :-) ♡♡

Ihr seit so süß ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wäre lieb wenn ihr ein Kommentar hinterlässt ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ :-*

"Ava na endlich ich hab versucht dich zu erreichen das kannst du mir niemals glauben !" "Mein achso toller Bruder ist aufgetaucht und der denkt das er jetzt über mich bestimmen kann aber nicht mit mir ich scheiß auf seine Regeln und kommst du nich zum See ? Achso Daimian und ich waren mit Sharon kiffen wo warst du Bitch ?"

"Page dein achso toller Bruder hat mich angefangen und du bist auf Lautsprecher , spricht Ava besorgt. "

"Shit , antworte ich. "

"Hi Page , spricht Niall in hinter Grund auch von den anderen drein bekomme ich ein " Hallo " außer von meinem Bruder.

Ich warte auf einen Satz wo ich mir meinen Einlauf abholen sollte allerdings ist nur stille .

"Page komm schnell das ist echt komisch mit den Bubbies ."

Ich lege auf und sehe mich in der Umgebung um. ich überlege was nun folgen könnte entweder ich gehe nach Haus und bekomme mega einen Einlauf oder ich komme nicht nach Hause.

Nach langen Überlegungen stehe ich nun hier an seinem Haus. Vor meinem Fenster es bleibt die Frage wie komme ich da nur hoch ? An der Rosenleiter meiner Mutter klettere ich Stück für Stück hoch und halte mich mit den Fingernägeln fest am Fenster.

Dies scheint offen mit einer Faust schlage ich leicht dagegen es fällt auf und ich schaue hinein......................

________________________________

Mein Zimmer in dem mindestens zwanzig Kartons stehn....

Er hat also die Drohung war gemacht ich kann es einfach nicht fassen es darf doch nicht so enden ?

Soll es so enden verdammt ich habe ein Leben das ich mit Schweiß und harter Arbeit erbaut habe.Ich musste mir die Anerkennung erarbeiten man wird nicht einfach so beliebt nein dazu gehört Fleiß und gerissenheit die ich nicht verlieren darf !

Niemals !

Niemals !

Nein !

Mein Bett steht voller Kartons auf denen Kleidung liegt .....

Ich setzte meine Hand und ziehe meine Körper das Fenster herauf bis ich über die Kante falle und auf dem roten Teppich lande.

Ich fahre mir zitternd durchs Haar vor meinen Augen spiegelt sich das kommende Ende so wie ich es in den schlimmsten Alpträumen besaß.....

Das mir alles genommen wird was mich zusammen hält selbst meine Freunde die ich für die Ewigkeit hielt.......

Kann es denn noch schlimmer kommen ? Ich schließe meine Augen um die Tränen im zaun zu halten die versuchen aus meinen Augen zu entkommen , vieles geht in mir vor die Angst alles zu verlieren was mir lieb ist. Meine Familie habe ich verloren doch war sie voher schon zerstört. Alles was mir blieb waren meine Freunde und jetzt ? Jetzt weiß ich nicht mal ob ich sie je Wiedersehen werde wenn Liam mich mit nimmt ! Das ist alles so ungerecht kann das ganze Unglück der Welt eine Person treffen ? Alles auf einmal ? In so kurzer Zeit ?

Ich verstecke mein Gesicht in den Beinen und krümel mich zu einer Kugel zusammen. Ich kann die Tränen weiterhin nicht mehr stoppen alles überfällt mich und der Tod meiner Eltern ist noch nicht mal das größte ! Die Wut und Verunsicherung Liam gegenüber ist der Hauptgrund ich weiß nicht ob ich ihm mich anvertrauen kann oder so weit wie möglich laufen sollte weg von ihm.....weg von hier......

Heartbeat  || z.m.Where stories live. Discover now