Chapter 7

808 35 4
                                    

Unglaublich laute Musik, der Geruch von Alkohol und Schweiß, viele unbekannte Menschen und ständig irgendwelche Leute die dich umrempelten oder dich bedrängten. Das war mein Abend und seine Bestandteile. Irgendwann wurde es mir dann allerdings zu viel weshalb ich mich an die Bar begab, denn auch wenn man es nicht glauben konnte, die Bar war noch einer der ruhigsten Orte dieser Feier. Außerdem war Natasha dort und ich konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten. Clint war irgendwann verschwunden und leider hatte ich ihn seitdem auch nicht mehr gesehen. Aber vielleicht war er ja beim Cap oder Tony oder so. Vielleicht hatte Tony ihn für die Sache mit seinem Auto auch schon längst wie ein kleines Kind nachdem es Ärger gemacht hat in eines der Zimmer gesperrt, auch wenn ich das ja eigentlich gewesen war und meine Gedanken gerade schon wieder absolut keinen Sinn machten. Seufzend begab ich mich dann also zwischen all den Menschen hindurch in Richtung der großen Bar. Sie war eine der ersten Dinge die Tony sofort im Tower haben wollte nachdem dieser wieder aufgebaut worden war und es um die Einrichtung ging. Säufer eben.

"Hey Joana, was kann ich dir bringen?" fragte Tasha nett als ich am Tresen angekommen war und mich auf einem der Hocker niederließ. "Ein Wasser, mehr nicht. Mir ist einfach nur warm" murmelte ich dann und verschränkte meine Arme auf dem Tresen während ich Natasha dabei zuschaute wie sie erst nickte, dann ein Glas aus dem Schrank nahm und mir dieses dann mit Wasser füllte bevor sie es vor meiner Nase auf die Marmorablage stellte. "Danke dir" sie nickte nochmal und bediente dann einen anderen Gast bevor sie sich mir gegenüber stellte und sich einen eigenen Drink mixte. "Wie geht's dir? Ich mein, das kann für dich doch hier echt nicht angenehm sein" ich schüttelte den Kopf. "Ist es auch nicht, aber es ist ja auch nur heute, das habe ich Clint vorhin schon gesagt. Aber naja, wir haben das Zepter wieder das ist ein Grund zum feiern!" ich begann nun doch zu grinsen und stieß mit ihr an. "Auf eine friedliche Zeit!"

Ein paar Stunden später waren die Gäste gegangen und wir saßen nur noch zu zehnt auf ein Sofas und Stühlen in der Nähe der Bar. Ich hatte mittlerweile mein siebtes Glas Wasser in den Händen und saß hinter Clint auf dem Sofa auf das ich auch meine Beine gelegt hatte. Es war schön das es jetzt wieder ruhiger war, besonders weil ich Stress im Moment absolut nicht gebrauchen konnte. "Das ist doch nur nen Trick!" rief Clint und drehte Drumsticks in seinen Händen. Schmunzelnd legte ich meinen Blick auf Thors Hammer der in der Mitte der Gruppe auf dem Tisch lag. Wie konnte es sein, das niemand diesen Hammer bewegen konnte außer Thor? "Nein nein, das ist viel mehr als das!" ich trank lächelnd einen Schluck und schaute dann zu Thor. "Klar, Wer auch immer würdig ist, der möge die Macht besitzen. Ach komm hör auf Mann, das ist'n Trick!" grinsend beobachtete ich die Beiden. Natürlich war das kein Trick, aber wie sollte man sich das sonst erklären? Die Sache mit der Würde klang auch für mich nicht unbedingt glaubhaft. "Na gut, dann bitte, versuch dein Glück!" augenblicklich wurden alle Stille und die Blicke lagen auf meinem Mann welcher dann seufzend aufstand und mir die Drumsticks in die Hand drückte. "Na das wird ja jetzt was ganz tolles" murmelte Rhody, aber erst Tonys Kommentar ließ mich dann grinsen. "Clint, du hattest ne harte Woche, wir lachen auch nicht wenn du ihn nicht hochkriegst"

Clint zog wahrscheinlich so stark am Stiel des Hammers wie er konnte, und trotzdem bewegte er sich kein Stück. Nachdem Tony ein paar freche Kommentare losgeworden hatte, versuchte auch er es, sogar mit seinem Ironman Handschuh und auch mit Rhody zusammen, doch auch dort bewegte das göttliche Werkzeug sich nicht einmal einen centimeter. Als nächstes versuchte es dann Bruce bei dem es auch mit einer wunderbaren *hust* Schauspielleistung nicht klappte. "Na los Cap, versuch es" grinste ich und deutete mit meinem Glas in Richtung Tisch. Schließlich lies er sich dazu breitschlagen und krempelte sein Hemd ein Stück hoch bevor er mit beiden Händen anpackte, einen guten Griff suchte und dann zog. Und tatsächlich! Der Hammer bewegte sich! Zwar nur ein winziges Stück, aber immerhin! Auch Thor schien es gesehen zu haben, denn ihm entwichen jegliche Gesichtszüge. Doch auch Steve verließ die Kraft schon relativ schnell sodass er loslassen musste. Thor tarnte seine Unsicherheit un einem kurzen aber echt künstlichen Lachen. "Kein Stück" sagte er dann - noch immer gekünstelt lachend - und trank einen Schluck. "Und...Widow?" mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete auch ich meine alte Ausbilderin. Diese schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und nippte an ihrem Getränk welches stark nach Bier aussah. "Oh nein, nein da lass ich euch alleine spielen, fragt doch mal Laura" ich hielt in meiner Bewegung inne, mir verging augenblicklich das Grinsen und mein Blick huschte zu Natasha. "Will es das Wölfchen mal probieren?" ich knurrte Tony an, doch er lachte nur. Nein, ich wollte das definitiv nicht ausprobieren, momentan würde ich lieber seine Kehle aufschlitzen. 

Erschrocken wich ich zurück und riss meine Augen auf. Was zur Hölle waren das für Gedanken?! Ich hatte seit 25 Jahren das Wolfsgen in mir und hatte niemals solche Gedanken gehabt. Selbst als ich Gegner getötet hatte war mir dabei nicht wohl gewesen. Und jetzt wollte ich dem Mann der mir schon mehrmals das Leben gerettet hatte die Kehle aufschlitzen? Ich musste dringend mit Emba darüber reden, denn normalerweise hatte keiner mit dem Gen solche Gedanken. Wir waren ein neutrales Volk! "...König sein wollte in Ehren, aber da ist was faul" ich schüttelte meinen Kopf um die bisherigen Gedanken loszuwerden und versuchte mich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren. Genau in diesem Moment stand Thor nämlich auf, nahm seinen Hammer hoch und warf ihn hoch bevor er ihn wieder mit Leichtigkeit fing. "Angeber" murmelte ich so leise ich konnte und war froh das es keiner gehört hatte. "Da kannst du deinen Arsch drauf wetten" Hill ging auf Clints Kommentar nur mit einem "Steve, das war ein Kraftausdruck!" an den Captain ein, welcher allerdings nur seufzte.

- - - - - 

Hey ihr!
Tut mir wirklich leid das ich am Sonntag nichts hochgeladen habe, aber bis heute MIttag hatten wir kein Internet :/

Das Kapitel ist heute ausnahmsweise mal ein wenig länger und ich habe (wie die alten Leser evtl mitbekommen haben) das Alter von Laura ein wenig verändert da sie mir dann doch ein wenig zu jung war. 
Außerdem habe ich eine Info für euch: Von August bis einschließlich Dezember werden ALLE bisher veröffentlichten Teile ordentlich bearbeitet!

August - Überarbeitung aller Beschreibungen, Vorworte, Prologe, Epiloge, Nachworte usw. Außerdem werden alle Infokapitel bis auf die letzten oder die wichtigsten gelöscht. Die Infos für die Fortsetzungen in jedem Buch werden außerdem grundlegend neu geschrieben. Wenn ich es hinbekomme werden außerdem in Zukunft unter jedem Kapitel die Anzahl der Wörter stehen.
September - MEHRMALIGE Überarbeitung des ersten Teils "Wolf und Falke 1: The Beginning"
Oktober - MEHRMALIGE Überarbeitung des zweiten Teils "Wolf und Falke 2: Monument of Death"
November - MEHRMALIGE Überarbeitung des dritten Teils "Wolf und Falke 3: Obsessed Genius"
Dezember - Durchlesen aller überarbeiteten Teile und eventuelle Korrektur von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern. Release des vierten Teils ist dann der 12.12.2018. Ich werde allerdings das Vorwort schon vorher hochladen damit ihr euch das Buch schon mal in eure Bibliotheken abspeichern könnt!

In der Zeit werden KEINE Kapitel hochgeladen! 
Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem System, Ideen für Kapitel, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Feedback haben, würde ich mich über ein Kommentar von euch sehr freuen! :)

Das nächste reguläre Kapitel wird es leider erst Montag / Dienstag geben da ich am Wochenende mit Freunden einen Harry Potter Marathon machen werde :)

Wolf Und Falke 3: Obsessed Genius [ Avengers | Age Of Ultron | Hawkeye FF ]Where stories live. Discover now