6. Du verletzt dich bei deinem Job/ Du wirst verletzt

636 11 0
                                    

Niall: Du bist Krankenschwester und hast momentan die Nachtschicht. Du beendest gerade deine Routine Runde und begibst dich wieder ins schwesternzimmer, als du angepiept wurdest. Du gehst zu dem Zimmer, kkopfst an und öffnest die Tür. Gerade als du fragen wolltest was los ist, merkst du, dass keiner im Zimmer ist. Du gehst weiter ins Zimmer und merkst nicht, wie die Badezimmer geöffnet wird. Du willst zum gehen ansetzten und drehst dich um, als du siehst, dass ein älterer Patient hinter dir steht. Du erschreckt dich und stolperst nach hinten. Dabei fällst du hin und schlägst dir den Kopf an. Als du wieder aufwachst, liegst du in einem Krankenhausbett mit einem Verband um deinen Kopf. Du guckst dich um und siehst Niall neben dir auf einem Stuhl schlafend. Als er aufwacht fragt er sofort wie es dir geht. Das gleiche fragt dich auch der Arzt. Da es dir wieder gut geht darfst du nach Hause.

Louis: Du bist Fußballerin und hast heute ein wichtiges Spiel. Louis, der dich bei allem unterstützt, sitzt im Publikum und feuert dich an. Du bist froh, dass er heute hier ist, denn das gibt dir mut. Es ist die 50 Minute und es steht 2:1 für die gegnerische Mannschaft. Gerade hat eine Spielerin aus deinem Team den Ball. "Marie, hier her ich bin frei", rufst du und sie kickt dir den Ball zu. Du wolltest gerade zum weitschuss ausholen, als dir einer von der gegnerischen Mannschaft ein beinchen stellt und du der Länge nach hinfliegst. Da du auf deinem Ellenbogen gelandet bist, tut dieser natürlich am meisten weh. Der Schitzrichter kommt auf euch zu und verteilt eine rote Karte. Louis ist sofort zu dir gerannt und hilft dir nun hoch. Er trägt dich zur Bank und setzt dich dort ab. Louis wollte sofort mit dir ins Krankenhaus fahren, doch du wolltest erst sehen wie das Spiel ausgeht. Und das Warten hat sich gelohnt, denn ihr gewinnt mit 3:2.

Harry: Du bist FBI Agentin und bist gerade mit deinem Kollegen unterwegs um einen verdächtigen zu befragen. Im Auto geht ihr noch mal alles genau durch um zu überprüfen, dass euch nichts entgangen ist. "Okay. Also unser Verdächtiger ist 36, Männlich, ca. 1.80 groß und hat schwarze Haare", fängst du an. "Er lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in der Firmond road 30", ergänzt dein Kollege und konzentriert sich wieder auf die straße während du nochmal die Fallakte durch gehst. Mittlerweile seit ihr angekommen und steigt aus. Ihr seht euren verdächtigen auf dem Hof stehen. Dieser ist gar nicht begeistert von eurem erscheinen und zückt seine Waffe. Er schießt auf euch. Ihr versteckt euch und dein Kollege schießt zurück. Du allerdings gehst stöhnend zu Boden. Der Mann hat dich an deiner Schulter getroffen und flüchtet nun über den Hof. Dein Kollege kommt zu dir und ruft Verstärkung. Das letzte was du siehst sind die blau roten Lichter der gerufenen Verstärkung, bevor du im Krankenhaus wieder aufwachst.

Liam: Du bist Personal Trainer und auch heute wieder im Fitness Studio. Wie immer trainierst du Leute und hilfst ihnen, falls sie Hilfe mit den Geräten brauchen. Dein Chef hat dich heute für das Gruppen Training eingetragen, also machst du dich auf den weg zu dem großen Raum, wo schon 20 Menschen auf dich warten. Du begrüßt alle, stellst dich vor und erklärst was heute alles ansteht. Ihr beginnt damit euch aufzuwärmen und macht ein paar dehnübungen. Nachdem das vollbracht ist, bittest du alle, sich einen Stepper und zwei 2,5 Kilo Hanteln zu holen. Als alle wieder auf ihren Plätzen stehen geht's du nach vorne und machst die erste Übung vor. Das ganze macht ihr ca. 15 Minuten. Danach macht ihr noch ein paar andere Übungen und als die Stunde vorbei ist verabschiedet du dich von den Leuten und beginnst aufzuräumen. Du bückst dich um ein paar Hanteln aufzuheben, als aufeinmal dein rücken schmerzt. Du schreist auf und lässt dich zur Seite fallen. Durch deinen Schrei kommt deine Kollegin durch dir Tür gerannt und ruft sofort, als sie dich sieht einen Krankenwagen. Du wirst ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Als du wieder auf deinem Zimmer bist, rufst du Liam an, der natürlich sofort zu dir kommt.

One Direction preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt