Kapitel 6 : Liebe ?

62 6 0
                                    

PoV Draco

Ich zog Hermine mit hoch in den Saal der Vertrauensschüler.  ,, Ist das dein scheiß ernst ?" Fragte ich sie mit einem bösen aber zugleich enttäuschten Ton . Granger dagegen sah mich nur verwundert an :,, Was meinst du Draco ?". Anscheinend wusste sie nicht was ich meinte .
,, Was War das eben ? Hast du nur was mit mir angefangen um Weasly eins auszuwischen ?! " . Ich Schrei sie schon fast an und hatte Angst wegen ihrer Antwort . ,, Draco ..., natürlich hab ich nichts mit dir angefangen nur wegen Ron . Ich ...mag dich doch .".
,, Und was War das dann eben ? Warum wolltest du mich so plötzlich küssen als du Lavender und Ron gesehen hast ? ". Hähne sah zum Boden und das tat mir leid . Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und zwang sie so in meine Augen zusehen . ,, Ich weiß es nicht . Ich hab nur gesehen wie die 2 sich geküsst hatten und ...". Weiter kam sie nicht , denn ich presste bereits meinen Mund auf ihren . Ihre Lippen waren so weich , ihr Duft war so angenehm in meiner Nase . Granger war einfach fantastisch.

PoV Hermine

Ich verstehe nicht warum Malfoy es aufregt das ich ihn küssen wollte . Bis er dann fragte .
Ich selber verstand ja auch nicht warum ich ihn küssen wollte , aber es lag zu einem an Ron und zum anderen an ihm . Wie er dort im Flur stand und mich nicht küssen wollte . Und dann unser ' Streit ' . Wenn man das so nennen konnte .
Bevor ich ihm überhaupt eine vernünftige Antwort auf seine Frage geben konnte , spürte ich schon seine Lippen auf meinem Mund .
Ich schloss die Augen und zog ihn näher an mich heran . Ich wollte seine Nähe , ich wollte seine Berührungen .

Seine Hände hielten noch immer meinen Kopf , und meine streichelten erst sanft am Rücken und dann am Bauch . Ich spürte wie sich seine Bauchmuskeln leicht verhärten , wenn meine Hand über sie fuhren . Entweder lag das an mir oder er wollte mich so beeindrucken , da man seine Muskeln so noch deutlicher spüren konnte .

Mittlerweile hat er auch meinen Kopf los gelassen und War mit der einen Hand in meinen Haaren und mit der anderen strich er über meinen Körper .
Er unterbrach den Kuss als er an meinem Po ankam . Es sah so aus als wolle er sehen ob dies für mich in Ordnung war , und das war es .
Seine Lippen legten Sicherungskopie auf meine und der Kuss wurde noch intensiver . Er begann meinen po zu kneten und drückte mich langsam in Richtung seines Zimmers .

Plötzlich bekam ich Panik . Was ist wenn das alles nur ein Trick war und er doch eigentlich nichts von mir wollte außer eine kleine Nummer ?

PoV Draco

Unsere küsse intensivierten sich und ich merkte wie sich langsam ein kribbeln an meiner Mitte sammelte . Ich wollte hermine . Ich drückte sie unter weiteren küssen in Richtung meines Zimmers .
Als wir fast an der Tür ankamen , merkte ich das sie in leichte Panik verfiel . Ich konnte es verstehen , wir waren ja vor kurzem noch Feinde .
Ich unterbrach den Kuss , lächelte sie ehrlich an und sagte ihr :,, Wenn du nicht willst oder nich nicht bereit bist ," ich seufzte leicht :,, müssen wir das nicht machen ." . Sie lächelte mich an , nickte und zog mich an der Hand hoch zum Obsevatorium. ' Unser Platz ' dachte ich und musste grinsen .

Ich war zwar schon fast steinhart geworden durch das knutschen , was mich auch sehr verwunderte da ich sonst viel länger brauchte , aber ich genoss es wie sie mich hinter sich Herzog und dabei ein Dauer lächeln auf dem Mund hatte . Ab und an sah sie zu mir , musterte mich und musste grinsen . Mir war klar weshalb sie grinsen musste und das sie bemerkt hatte das ich steinhart war . Doch sie zog mich einfach immer weiter hoch zum Obsevatorium.

Oben angekommen stoppte sie . Ohr lächeln war verschwunden . Verwirrt sah ich sie an , bis ich ebenfalls die stimmen hörte . Granger drehte sich um und wollte gehen , doch Ich hielt sie fest . Ron und sein kleiner nachlaufe Hund Lavender waren dort oben und knutschten , oder mehr als das .

Hermine wollte weg . Doch ich ließ nicht zu daß unser Abend so endet . Ich wusste das , wenn ich sie jetzt gehen lasse sie einfach in ihrem Zimmer verschwinden würde . Also zog ich sie zu mir Hab ich einen Kuss auf die Wange , und hob sie hoch . Sie klopfte gegen meinen Rücken als ich sie wie einen Teppich über meine Schulter legte und wieder runter in den Raum der Vertrauensschüler trug . Ich muss zu geben , manche diese Schläge tat schon weh , aber das machte mir nichts da ich hörte wie sie anging zu lachen .

Im Saal angekommen stellte ich sie vor ihrem Zimmer ab und sagte mit einem sanften Ton : ,, Es war schön heute . Wir müssen wieder mal was zusammen machen . " ich zwinkerte ihr zu , gab ihr einen Kuss auf den Mund und wollte gehen . Doch Hermine krallte ihre Finger und meinen Rücken und zog mich an sie . Dann sah sie mir mit einem lasiven Blick in die Augen und zog mich in ihr Zimmer .

-----------------------------------------------------------

Was sich wohl in Hermines Zimmer abspielen wird ?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen . Ich denke ich werde nachher noch weiter schreiben , hab gerade wieder Lust dazu :)

LG Marie ;)

Nie mehr ohne dich *Dramione *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt