Kapitel 6

821 43 0
                                    

"So kake wird diese Ehe nicht wie ich gedacht habe" Als ich mir über meine Wort Wahl bewusst wurde kam die Panik aber er lachte nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn...

Wir blieben noch eine Weile so sitzen. Bis wir beide uns beruhigt hatten und aufstehen konnten ohne Probleme.
Er nahm meine Hand in seine und so liefen wir zurück zu den anderen.

Alle guckten auf unsere Hände aber keiner sagte etwas. Auch nicht Izuna. Das Spiel haben sie ohne uns zu Ende gespielt und anhand dem Grinsen meines besten Freundes kann ich sehen das er gewonnen hat.
Ich ließ Madaras Hand los und setzte mich neben Izuna.

"Und was machen wir jetzt?" Erwartungsvoll guckte ich mein Gegenüber an der kurz überlegte. "Lass uns weiter unsere Filme gucken oder?" Ich nickte ihm lächelnd zu. Wissend das drüben noch die ganzen Süßigkeiten warten.
"Wollt ihr mit gucken?" Überrascht über Izunas Frage an seinem Bruder guckte ich zwischen beiden hin und her bis ich ein Ja als Antwort hörte.

Mein bester Freund und ich setzten uns wieder auf die Plätze von vorhin. Madara wieder neben mir und der Rest verteilte sich auf die anderen Sitzmöglichkeiten.
Mit einer Schüssel Popcorn jetzt auf meinen Schoß haben wir einen neuen Film gestartet.
Anstatt wieder zu reden guckten wir nur den Film was für mich und Izuna untypisch ist aber uns war beiden bewusst das es niemanden was angeht worüber wir uns so privat unterhalten.

Immer wieder streichelte Madara über meine Hand was eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Manchmal fielen mir sogar kurz die Augen zu ,was meinen Verlobten nicht entgangen ist denn er nahm eine Decke und legte sie über uns. Rückte sogar näher an mich ran und legte jetzt den Arm um mich.

Durch diese wohltuende Wärme würde ich immer müder bis ich endgültig eingeschlafen bin. Mein Kopf lag auf Izunas Schulter und meine Hand auf Madaras Bein welche er dann in seine andere Hand nahm.

Irgend wann in der Nacht wurde ich wach als Izuna versucht hat aufzustehen ohne mich zu wecken.
"Ich bin wach" sagte ich Schlaftrunken mit halb offenen Augen.
Plötzlich hebte mich jemand hoch der sich als mein Zukünftigen herausgestellt hat.
"Schlaf weiter Baby es war ein anstrengender Tag heute für dich" zustimmend nickte Izuna.
Aber anstatt in Izunas Zimmer getragen zu werden , trägt er mich in sein Zimmer und legte mich sogar aufs Bett.
"Morgen früh wenn du ausgeschlafen bist unterhalten wir uns auch wie geplant, und jetzt Schlaf schön"

Er gab mir nach ein Kuss auf die Stirn und legte sich selbst hin. Ich drehte mich zu ihm und guckte ihm in die Augen und er guckte mir in die Augen.

Er nahm mich in seinem Arm deckte uns zu und sagte mir nach einmal ich sollte schlafen.




Wird er mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt