23

2.7K 159 24
                                    

1. Dezember, 2017

PoV Tim (wer hätts gedacht😄)
Heute weckte mich ausnahmsweise mal kein Wecker sondern ein Kissen was ich an den Kopf bekam. Ich schreckte hoch. Erst musste ich realisieren das ich nicht im Internat bin sondern in Australien. "Wer von euch Spasten war das?", fragte ich gespielt wütend. Ein kleiner eingeschüchterter Stegi hob die Hand. Ich nahm das Kissen und warf es lachend zurück. Jetzt stand er völlig perplex da. Ich musste kichern. Es sah einfach zu süß aus.
"Es ist 7:30 Leute! Ich will noch was essen und hoffen das es nicht so schmeckt wie der Fraß im Internat", meinte Simon genervt. Zusammen versuchten wir den Esssal zu finden.
Kathi hätte uns auch mal sagen können wo der Scheiß ist.
Nach ungefähr 15 Minuten wie verückt herumrennen und das Essen suchen, fanden wir schließlich den kack Esssal. "Endlich", seufzte Ardy und ließ sich auf einer der Bänke fallen. Taddl setzte sich neben ihn.
Nach einer Weile stand Kathi von ihrem Stuhl auf und teilte uns mit:" Leute seit mal leise! Wir wollen nach dem Frühstück wandern gehen. Treffpunkt ist um 9 Uhr vor der Herberge. Bitte nehmt Schwimmsachen mit. Wir gehen danach ein bischen zum Meer. Heute Abend findet übrigens unter den australischen Einwohnern hier ein Bootsrennen statt. Mitmachen dürft ihr nicht, aber zuschauen reicht doch wohl, oder? Also dann sehen wir uns um 9." Wir standen auf und versuchten den Weg zurück in unser Zimmer zu finden. "Das Essen hat garnicht mal so schlecht geschmeckt", warf Izzi ein, als wir unser Schwimmsachen einpackten. Felix schmunzelte. "Was ist denn?", fragte Izzi verwirrt. "Das erste mal als wir uns geküsst haben hast du fast das selbe gesagt, namlich: Deine Lippen schmecken garnicht mal so schlecht", grinste Felix. Izzi bekam rote Wangen. "Stimmt doch auch", flüsterte Izzi. Felix Grinsen wurde noch breiter.
"8:56. Also ich will nicht als einziger hier bleiben", meinte Ju genervt. "Jaja mach hier nicht so nen Stress", antwortete ihm ein genauso genervter Simon. "Ich will halt nicht Anschiss bekommen", schnauzte Ju ihn an. "Und ich...", wollte Simon erwiedern. "Juuungs! Hört auf zu streiten", unterbrach ihn Vik. Beide schauten sich böse an, schwiegen aber.
Wir gingen zum Ausgang, welchen wir erstaunlich leicht fanden. "Da seit ihr endlich! Jetzt kommt wir wollen los!", schnautzte uns eine sehr aufgebrachte Kathi an. "Es ist erst 8:59 komm runter", knurrte Taddl. Kathi seufzte. Ich schaute mich um und sah dass das Mädchen-Internat auch mit wandern geht.
Hoffentlich ist nicht...
"Tiiiiiimiii", wurde ich von einer quitschenden Stimme aus den Gedanken gerissen.
Bei Izzi finde ich das quitschen ja mega süß.
Aber nicht bei ihr.
Nicht bei der Bitch die meinen Stegi beleidigt hat.
Warte mal...mein Stegi?
"Lange nicht gesehen Timmi", meinte Emma. "Wenn du mich noch einmal Timmi nennst, dann bekommst du so auf die Fresse wie letztens von Taddl", drohte ich ihr. Sie sah mich böse an, setzte dann aber wieder ihr Fake-Lachen auf. "Timi darf ich neben dir im Bus sitzen?", fragte sie mich mit einem Hundeblick. Irgendwie sah Stegi bei diesem Satz eifersüchtig aus.
Warum ist er denn jetzt eifersüchtig?
Ach hab ich mir bestimmt nur eingebildet...
"Darf ich Tim?" Ich schaute mich verzweifelt um. Auf garkeinen Fall wollte ich neben ihr sitzen. Ich sah keinen anderen Ausweg als Stegi an den Schultern zu mir ziehen und zu sagen:"Nein ich sitz schon neben Stegi" Stegi sah mich irritiert an. Aber ich glaube es war mehr wegen dem herannziehen als dem Satz. "Ach noch so ne Schwuchtel", meinte Emma abwertend. "Okay erstens ich bin bi. Zweitens ich und Stegi sind nicht zusammen! Nur Freunde" Beim letzten Wort zuckte Stegi zusammen.
Als wir in den Bus einstiegen zog ich Stegi sofort auf den Sitz neben mir. Blos keine überflüssigen Begegnung mit Emma. Leider saß Emma dafür hinter mir. Sie versuchte immer wieder von hinten mit meinen Haaren rumzuspielen. Dafür erntete sie Todesblicke von Stegi. Das schien Taddl zu bemerken. "Awwww Stegi ist richtig eifersüchtig", meinte er zu Ardy und zeigte auf uns. "Stegi? Könnten wir vielleicht Plätze tauschen", fragte ich ihn, als ich wieder mal versuchte Emmas Hände aus meinen Haaren zu entfernen. Er nickte und wir wechselten. Ich dachte ich hätte sie jetzt los. Aber sie wechselte ebenfalls Platz und saß schon wieder hinter mir. Dann flüsterte sie mir ins Ohr:"Du verliebst dich schon noch in mich. Glaub mir das tuen sie alle" "Nein ganz sicher nicht. Ich habe mich schon in jemanden anderen verliebt. Und so schnell werd ich mich nicht umverlieben glaub mir", sie runzelte die Stirn. "Kenn ich die Person", fragte sie mit einem bösen Blick."Ja und mehr sag ich dir nicht weil du eine dahergelaufene Bitch bist", sagte ich wütend.
Sie weiß doch das keiner aus unserer Clique Bock auf sie hat.
Warum kommt sie also zu mir?
"Ich weiß das du mich nicht mags, aber ich mag dich und das reicht", seuselte sie, wärend sie erneut durch meine Haare fuhr. Ich wollte das nicht , ich musste irgendwas finden wo sie mir nicht durch die Haaren fahren kann. Der einzige Ausweg schien mir mich auf Stegis Schoß zu legen.
Das würde ich aber nie machen.
Oder doch?
Ein Versuch ist es wert...
Er sah mir in die Augen. Ich erwiederte den Blick. Ich lehnte mich langsam an ihn. Er drückte mich nicht weg. Ein Anfang. Ich wanderte langsam mit den Kopf in seinen Schoß. Als ich einigermaßen gemütlich lag, schaute ich ihm von unten in die Augen. Er sah mich geschockt an, machte aber nicht die Anstalten mich dort runter zu drücken.
Ich hörte seinen Herzschlag schlagen. Er ging schneller als normal.
Liegt das an mir?
Er wanderte vorsichtig mit der Hand zu meinen Haaren. Während dessen sah er mir die ganze Zeit in die Augen. Vorsichtig legte er eine Hand in meine Haare und kraulte meinen Kopf. Irgendwie passte das nicht.
Stegi ist doch immer der zerbrechliche, kleine, schüchterne Junge
Ich dachte immer wenn, dann kraule ich ihm den Kopf
Ich schloss die Augen und sachte eine Weile über Stegi nach. Bis ich in einen sehr kurzen Schlaf glitt...
--------------------
1015 Wörter💪

Schweigen // Stexpert ✔Where stories live. Discover now