24

3.3K 147 5
                                    

Taehyung PoV:

Mein Kleiner starrte regelrecht auf meine lippen. Schmunzelnd kam ich ihm langsam näher, woraufhin er seine Augen Schloss. Mein kleiner Spatz ist wirklich süß.

Sanft legte ich meine Lippen auf die seinen. Diese kleinen süßen und weichen Lippen machten mich verrückt.

Ich spürte, dass er nervös wurde. Er spielte mit dem Stoff der Decke, in der er sich gekuschelt hatte. Ich löste mich von ihm und sah ihn sanft an. "Alles gut Babyboy?", fragte ich vorsichtig und streichelte seinen Oberschenkel. Er nickte, "Ja es ist alles gut daddy." Ich grinste und zog ihn auf meinen Schoß. Ich wusste genau, dass er nicht aufhören wollte. Er sah mich lächelnd an und legte seine Lippen wieder auf meine.

Ich erwiderte den Kuss und zog ihn näher zu mir. Ich wollte es heute noch keinen Fall mit ihm übertreiben. Sex hat meiner Meinung nach noch Zeit.

Er drückte seinen Hintern auf meinen Schoß, weshalb ich seine härte schon etwas spüren konnte. Ich löste mich nach einer Weile nochmals von ihm. Er sah mich fragend an und atmete schwer.

"Du kleiner schlingel!", flüsterte ich grinsend. Er nahm meine Hand und versuchte damit abzulenken. Er war nervös. Sehr nervös!
Ich sah auf seine beule die er gegen meinen Schritt drückte.
"Babyboy? Willst du vielleicht duschen gehen?", fragte ich und deutete auf seine Erektion.

Er schüttelte den Kopf, was mir sagte, dass er das Problem anders los werden wollte. Ich wollte damit eigentlich noch etwas warten,aber Naja.

Ich legte meine Hand auf seine Beule und streichelte diese sanft, was ihm ein keuchen entlockte. Glaub mir baby, das wirst du jetzt nicht vergessen!

269 Wörter

 𝐼'𝓂 𝒟𝒶𝒹𝒹𝓎'𝓈 𝐵𝒶𝒷𝓎𝒷𝑜𝓎 Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz