22. Kapitel

384 10 10
                                    

Harrys Pov

Irgendwie wurde sie schwerer. ich schaute sie an. sie war eingeschlafen?! sie atmet. Also ist sie nicht bewusstlos.

Liam hielt am Krankenhaus an. "Jungs kommt zum kranken Haus." sagt er in sein handy. Er lief rein. ich hinterher. "Hallo ist hier wer?! meine Freundin liegt in den wehen bitte helfen sie mir!" rief ich durch den Eingang. Jana bewegte sich in meinen armen. ich spürte was warmes an meinem Bauch. ich schaute an mir runter. ja geil. "Schatz! das wars dann mit heute nicht entbinden!" kicherte sie. "Wie kannst du so ruhig bleiben!" rief ich. ich war sauer. "Weil mich der tollste und beste Mann auf der Welt in seinen armen hat und ich grade eine wehen Pause habe! viellei....!" weiter kam sie nicht da ich sie in den Rollstuhl gesetzt habe und sie wieder anfing zu keuchen und sich dabei den Bauh hielt. "Harry!" kreischte sie. "Ich hasse dich du hast mir das angetan!" kreischte sie weiter und immer lauter bis es in richtiges schreien über ging. ich ließ ihre Hand los. Meint sie das jetzt ernst?! sie Hasst mich?! "Meine Güte Harry das sagen alle schwangeren zu ihren Männern jetzt Lauf hinterher. "Ich sah ihn fragend an aber rannte hinterher. sie lag an so einem monitor. der Arzt machte grade eine Nadel in ihren rücken. "So wir warten auf die nächste wehe dann sehen wir ob es ihnen besser geht ja?" sie nickt und schaut mich dann entschuldigend an.

Jana Pov

Ich wollte Harry garnicht so ankeifen aber das hatte ich nicht im griff. ich schaute ihn entschuldigen an und lächelte leicht.was ich schnell verzog. Nächste wehe! ich leichte auf aber es tat nicht mehr so weh. Harry nahm meine Hand. "So Miss Payne. ihr Muttermund ist noch nicht weit genug geöffnet. also am besten sie kriegen noch Schmerzmittel und laufen noch was rum und so in einer halben Stunde bis 20 Minuten kommen sie zurück okay?"Ich nickte. Harry half mir auf. er führte mich raus und da standen Niall,Liam,Zayn,Perrie,Doro,El,Louis,Julia,Nina und meine Mum. (Liam und Meine mum) mit Ruth. meine adoptiv Eltern sind in ein anderen teil von Europa gezogen wegen neue Werbung von Louis vitton.? also aber was solls.

Liam: Darfst du rumlaufen?

Harry: Sie muss. es dauert noch etwas.

Julia: Wie lange sollst du laufen?

Ich: ca 20 min bis 30.

Mum: Das ist ja schön dann werd ich doppeloma.

sie freute sich mega auf die kleine.

Ruth: und ich doppeltante.

Nina: Baby baby wann tomt baby?

Niall: Das baby kommt heute denk ich mal.

Perrie: dann los geht ihr mal los ihr sweetys!

Ich :El kommst du mit und du auch per?

Harry: Zayn und Louis auch?

ich nickte.

Und schon liefen wir sechs nach unten und wieder hoch.

"Leute ich glaub es geht los!" rief ich. wir waren in dem Gang wo ich auch entbinden sollte. wir liefen schnell ins Zimmer und Harry blieb sitzen die anderen gingen raus. Kurze Zeit später kam der Arzt und die Hebamme. ich hyperwentiliere schon . da rief sie. " Atme stockent aus. kleine. pressen. ja genau so." das mit schmerzen ging knapp ne Stunde! bis sie sagte. "Das Köpfchen ist da. wollen sie fühlen?" ich nickte und fühlte kurz und brach dann in Tränen aus. Harry auch."Unser baby!" strahlte er mich an. "So nächste wehe abwarten. dann braucht du nicht mehr lange."Sie tätschelt mein bein. da kam auch schon die nächste wehe. "Pressen. Pressen! So ist gut! Noch ein paar mal pressen dann ist sie auf der Welt. "Oh Gott!" ja noch mal ganz feste!" da hörte ich schon das baby schreien. "Hier eure Tochter. Soll ihr Freund die Nabelschnur durchschneiden?"Ich schaute ihn an und nickte. Harry schnitt sie durch und die hebamme legte mir ein kleines Mädchen auf die Brust. sie hatte grün braune Augen und braun blondes Haar mit leichten locken. "Darf och sie eben für die Untersuchungen von euch weg nehmen?" ich nickte. "Wie heißt die kleine eigentlich?" Ich schaute Harry an. wir hatten da einen Namen. den schönsten Namen über haupt. "Sie heißt...."

it is all a fake? (Harry Styles ff)Where stories live. Discover now