일곱

13 1 2
                                    

Es sah teuer aus ich hatte in meinem Portemonnaie nur 64 065.5458₩ (50€) dabei.
Drinnen setzten wir uns an einem Tisch weiter abgelegen von allen anderen. Alles auf der Menü-Karte war teuer also wählte ich einen Salat aus und ein Wasser dann als der Kellner unsere Bestellungen aufnehmen wollte sprach jungkook:„eine Flasche Wein und zwei mal kimchi-Eintopf" der Kellner schrieb es auf und ging.
„Jeon ich habe nicht so viel Geld bei" er lachte.
„Ich habe dich eingeladen . Ich bezahle"
„Nein ,nein das wirst du nicht" ich wollte es absteiten ,da ich nicht wollte das er bezahlte.

Als das Essen und der Wein kam staunte ich nicht schlecht.

21:40 Uhr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



21:40 Uhr

Grade ist Jungkook an unserer Wohnung vorbei gefahren.
„Wohin?" er gab keine Antwort nach ungefähr 20 Minuten fahrt hielt er an. Da es Sommer ist ist es noch nicht dunkel.
„Wir schauen uns jetzt den Sonnenuntergang an...komm" ich war baff seit wann so romantisch? Ich war sichtlich verwirrt dieser Typ hat mehrere Persönlichkeiten.



Wir waren auf einem Berg unter ihm war ein Wald vor uns  die leicht untergehende Sonne. Der Himmel war leicht rosa orange. Mir wurde langsam kalt. Ich bekam Gänsehaut. Jungkook der neben mir saß (auf einem Stein) bemerkte es nach einer Zeit. Er zog seine Sakko aus und legte mir sie über. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Verlegen bedankte ich mich und jungkook hielt mich an der Hüfte fest und hob mich hoch er setzte mich auf seinem Schoß.

„Jungkook was machst du da?"
„Siehst du doch" nun umklammerte er meine Taille und legte sein Kopf in meine Halsbeuge. Es fühlte sich irgendwie schön an ich bekam ein komisches kribbeln im Bauch huh was ist das denn? Ich fühle mich grade wohl bei ihm aber dieses Gefühl es ist nicht negativ.

Mir wurde immer wärmer. „Es ist wunderschön nicht wahr?" er sah mich an ich nickte. Ja das ist es wobei ich mich nur auf eines konzentrieren kann. Ihn. Ich sah ihn an wie er in den Himmel blickte seine Augen strahlten mein Blick wanderte zu seinen Lippen sie sind so schön. Der Gedanke daran das ich mit ihm geschlafen hatte und mich nicht dran erinnern kann machte mich verrückt.









________________________________
Jungkook's Sicht
______________________________________________
Sie starrte mich an. Was sie wohl denkt als ich sie auf mein Schoß hob kam ein mir unbekanntes Gefühl hoch ich hätte den Drang sie zu umarmen und das tat ich auch. Aber wieso habe ich den Drang dazu gehabt? Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Sie ist warm und zittert ist alles okay bei ihr?

„Alles okay Lea? Du zitterst ein wenig" fragte ich sie
„Ja mir ist nur ein bisschen komisch" ich nickte und fasste an ihre Stirn sie glüht.
„Du hast Fieber" stellte ich fest. Sie sah mich an.
„Du bist perfekt" warte was?
„Lea dir geht es nicht gut...komm wir fahren nachhause" ich hob sie hoch und trug sie zum Auto.
„Jungkook mir geht's gut" sagte sie schwach.
Ich schnallte sie an, aber sie schlug mir auf den Oberarm was nicht sehr weh tat sie ist geschwächt.


Soft or bad boy? J.jkWhere stories live. Discover now