Liu:
Ich streckte Slender den Anhänger entgegen ,,Und du läst Jeff da jetzt raus!", Zischte ich ihn an. Er kicherte teuflisch ,,und was bringt mir das?", Fragte er mich. ,,ich werde dir nicht sofort den Kopf abreißen", antwortete ich knapp. ,,jetzt hab ich aber Angst ~", ,,die solltest du auch haben!", Schrie ich. ,,Ahja soll ich jetzt so tun? Als ob? Oder wie Jetzt?", Ich schlug ihm mit meiner faust ins Gesicht. ,,Du gehorchst mir jetzt verdamd!?", Slender schaute mich perplex an und begang plötzlich laut zu lachen ,,ich soll was? So jetzt hast du's geschafft. ", sagte er zu mir und zog mich auf den Tisch. Ich schlug um mich und schrie. Laughing Jack hielt mich fest, und nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr bewegen. Slender strich mir über die wange ,,Liu... du musst mir gehorchen ~". Ich spürte plötzlich einen Höllischen schmerz an meinem Arm. Slender rammte mir eine Spritze mit einer schwarzen dickflüssigen Substanz in den Arm und verabreichte diese so mir. ,,w-was ist d-das für zeug", gab ich Schmerz verzerrt von mir.
,,Das wirst du bald erfahren ~", antwortete er mir. Ich begang schwerer zu Atmen und mein Körper fühlte sich so an als würde er sich zusammen ziehen. Ich schrie schmerzvoll auf ,,m-mach das es aufhört!?", doch ich bekam keine Antwort , ich wurde nur in die Dunkelheit zurück gezogen.,,L-Liu? Hey! Alter du musst auf wachen!? Liu!", ich hörte eine genervte Stimme und dann spürte ich einen kräftigen schlag in meinem Gesicht. Ich schrag auf und schaute in Sully's Gesicht ,,Endlich bist du wach...", antwortet er mir kalt. ,,j-ja was gibt es den?", fragte ich ihn ,,normalerweise hätte ich dich ja schlafen gelassen aber dein Körper leuft irgendwie Grau an.", ich schaute auf meine Arme und tatsächlich, ich war leicht Gräulich. ,,Slender hat mir vorhin etwas schwarzes verabreicht ,das muss die Folge dazu sein." , antwortete ich ,,und warum hab ich das dann nicht?", fragte Sully mich. Ich zuckte nur mit meiner Schulter ,,ich weiß es nicht..", gab ich knapp zurück. ,,ist jetzt auch egal,es scheint dich ja nicht ein zu schränken." , sagte Sully Schluss endlich und ich nickte zustimmend.
Ich übernahm die Kontrolle meines Körpers wieder und erschrak als ich meine Umgebung war nahm. Alles war irgendwie verzerrt und Dinge schienen nicht richtig zu sein z.b Vögel hatten einen Toaster Körper und flogen durch die Luft, der Himmel war weiß mit blauen Wolken. Ich ging weiter und konnte Jeff in der Ferne sehen. ,,Jeff!?", Schrie ich und rannte zu ihm, er drehte sich um und lächelte erleichtert. Ich war fast bei ihm angekommen als ich plötzlich zur Seite gezogen werde und es kurz schwarz wurde.
Ich stand wieder auf den Beinen war aber nun komplett wo anders ,,Jeff?", Rufte ich halb laut. Doch es kam nur ein lachen aus dem nichts zurück ,,weißt du wo du bist~?", Hörte ich Slenders Stimme spöttisch fragen.
Ich schaute mich um ,,Ich bin nun auch ihm Anhänger!?", schrie ich zurück. ,,Jaa, ist doch schön oder? Und deinem Bruder kannst du dich jetzt auch nicht ohne meine Einwilligung nähern ~.", sagte er fröhlich.
,,wie?", ,,Ja ich kontrolliere deinen Aufenthalts Ort ~ ich hab einfach etwas von meinem Blut dir verabreicht.",antwortet er gelassen.
,,Hör auf!" Schrie ich und rannte los ins scheinbare nichts.
,,Liu!?" Hörte ich eine stimme in der Ferne nach mir schreien. Ich rannte schneller und sah Jeff der mich suchend rief. Ich rannte zu ihm und stürmte ihn um.
,,hier bin ich!?" Sagte ich fröhlich und machte mir meine Haare aus dem Gesicht.
,,schön das du da bist Brüderchen ~" hörte ich Jeff eigenartig unter mir sagen und ich schaute zu ihm. Mein Blut gefror als ich in seine Augen schaute. Er hatte zwei verschiedene Augen Farben und sah noch viel psychopathischer aus als normalerweise.
Ich wurde auf den Boden von ihm gedrückt ,,lass uns ein Spiel spielen~", sagte Jeff spielerisch und bedrohlich und hilt mir ein Messer vor die Nase. Ich versuchte weg zu kommen aber scheiterte ,,n-nicht!? L-lass mich los", stammelte ich.
Er holte aus und ich Schloß meine Augen, ich spürte keinen Schmerz und als ich meine Augen öffnete merkte ich das ich 5 Meter neben ihm nun stande. Er starte mich nur merkwürdig an als er wieder auf mich zustürmte ,,Geh! Schlafen!?" Zischte er zu mir und ich sprang zur Seite. Er keuchte und sein Blick schien noch verrückter zu werden und sein grinsen breiter.
,,Ich werde dich töten~ TÖTEN!!?" Er stürmte laut lachend wieder auf mich zu. Ich ging wieder zur Seite und trat ihn mit meinem Fuß in den Rücken. Ich hörte etwas brechen aber es schien ihn nicht zu stören den er draht sich lautlos zu mir. ,,Ich~ bringe dich zu Mom und Dad~ ", sagte er psychopathisch und rammte mir das Messer in den Arm. Ich schrie auf und hilt mir die Wunde fest.
,,Ich komme nicht gegen ihn an... nicht so..", sagte ich leise zu mir selbst.
Ich spürte einen leichten druck in meinem Kopf und dann hörte ich sie. ,,aber zu zweit Schafen wir das!~", sully hatte sich zu mir gesselt und ich lächelte. Wir rannten zusammen auf Jeff zu und schliternten an ihm vorbei. Wir wühlten den Staub vom Boden auf und nahmen Jeff die Sicht. Wir überwältigten ihn und nahmen ihm das Messer weg. Ich stach es ohne darüber nachzudenken immer wieder in die Brust ,,stirb du MONSTER!? Ich schick dich zu Mom und Dad!?", schrie ich und der Staub legte sich. Meine Hände waren voller Blut und auch im Gesicht hatte ich etwas. Ich atmete schwer und mein Körper fühlte sich so... schwer an. Ich habe mit sully alles rausgeholt... . Jeff lag bewegungslos unter mir und verblutete langsam. Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich beganz zu zittern.
,,L-Liu?" Hörte ich plötzlich eine sehr vertraute Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah zu meinem Richtigen Bruder ,,w-wirst du mich wircklich z-zu Mom und Dad bringen? Werde ich.. auch so enden?", fragte er mich zittrig und ich stand auf ,,natürlich nicht!", Antwortete ich und umarmte ihn fest ,,Ich beschütze dich...", sagte ich sanft und Strich ihm durchs Haar. Er schluchzte auf ,, zum Glück bist du jetzt wieder bei mir... " sagte er zittrig und erleichtert.
Ich Strich ihm weiter beruhigend durchs Haar ,,Ich bin auch froh dich wieder zu haben... ",sagte ich erleichtert und erschöpft.
Er schaute zu mir hoch und gab mir einen kurzen Kuss, ich lächelte und kicherte ,,einfach so süß ~", antwortete ich putzig. Jeff lächelte auf und drückt mich mehr an sich ,,wann ist das alles vorbei?", fragte er mich und ich antwortete leise
,,Ich weiß es nicht...",
DU LIEST GERADE
Jeff and Liu 4. Der Alptraum
FanfictionFür die zwei Brüder soll jetzt das ende kommen,der höhe Punkt ihres da seins. Wird die liebe sich durchsetzen können?, oder muss Jeff einsehen sein Bruder endgültig verloren zu haben?. Was geht in Günther's kopf nur wieder vor sich?,und wer ist dies...