Kapitel 6-Tourbeginn

10.8K 332 11
                                    

Am nächsten Morgen als ich aufwachte , lag ich immer noch genauso auf Niall wie ich eingeschlafen war . Ich blickte direkt in seine strahlend blauen Augen . Er grinste mich an und sagte : ,, Guten Morgen , Schätzchen . " Ich räckelte mich auf und gab ihm einen langen Kuss . Ich stand auf , ging in mein ZImmer ,und zog mir ein weisses Top und meinen bodenlangen geblümten Rock an . Ich zog meine Flip Flops aus meinem Schrank und lief wieder zu Niall . Auch er hatte sich mittlerweile angezogen und begrüßte mich mit einem langen Kuss . Die anderen waren schon am frühstücken . Wir verdrückten unser Frühstück und danach gingen wir die Koffer für die Tour packen .

Mittags fuhren wir zum Flughafen und setzten uns in den ersten Klasse Flug nach Australien . Ich twitterte ein Foto von Niall , Louis und mir und schrieb dazu :

Mit den Jungs auf dem Weg nach Australien ! Freu mich schon ! ♥ Rose

Wir spielten Monopoly und als Harry gewonnen hatte , machte ich meinen Sitz zurück und legte mich hin . Ich stöpselte die Kopfhörer in mein iPhone ein und startete die Playlist .

Ich war gerade bei ´Someone like you' angekommen , als Niall sich in den Sitz neben mir legte , sich einen meiner Kopfhörer sowie meine Hand nahm . Nach wenigen Minuten schlief ich ein .

Ich wurde durch Louis und Liam geweckt die gerade lautstark darrüber diskutierten ob Disneyfilme nur was für Kinder seien oder nicht . Ich blinzelte Niall verschlafen an . Er lächelte und flüsterte : ,,Lächerlich ! " Ich grinste und rieb mir die Augen . Dann zog ich mir den Kopfhörer aus dem Ohr und gab ihn Niall . Dankend drückte er mir einen Kuss auf die Lippen .

Ich beachtete die Jungs gar nicht weiter und holte mein Laptop aus der Tasche . Meine Tante hatte mir eine DN geschickt :

Hey , Rose  ! Gratuliere ! Hab es gerade erst gehört aber ich finde du hast eine gute Wahl getroffen mit dem kleinen Iren ! Freu mich schon euch bald wieder zu sehen . Ich hab tolle News ! Nummer1: Damon und ich heiraten ! Nummer 2 : Wir erwarten ein Baby ! Wir wollen in L.A. heiraten während ihr dort seid . Geburtstermin ist Anfang nächsten Jahres . Freu mich schon euch in L.A. zu sehen ! Lg und viele Grüße auch an die anderen deine Tante Ramona

,, Ramona und Damon werden Eltern und sie wollen heiraten ! " , informierte ich die anderen . Harry , Zayn , Liam und Niall blickten mich verwirrt an . Louis rief : ,, Yuhuuu ! " Nur gut dass wir die erste Klasse für uns hatten ! Ich grinste . ,, Wer ? " , fragte Zayn . Ich antwortete : ,, Unsere Tante und ihr Verlobter . Sie heiraten in L.A. an einem der Tage wo wir dort Konzerte geben . " ,, Ach , ist dass nicht die gewesen , die dir das Rezept für die Sandwiches gegeben hat ? " , fragte Niall . Harry verdrehte die Augen . Ich nahm Niall in die Arme und meinte : ,, Ja , genau . " Er lächelte und küsste mich auf die Strn .

Ich kuschelte mich wieder in meinen Sitz und nahm mein Laptop wieder auf den Schoß . Schnell schrieb ich Ramona zurück :

Danke ! Auch wir gratulieren und freuen uns schon ! Lg auch von den anderen deine Rose .

Dann gab ich bei Youtube ´One Direction Funny Moments' ein . Niall schaute auf den Bildschirm und ich stellte das Laptop zwischen uns . Ich öffnete das erste Video .

 Von Video zu Video mussten wir immer mehr lachen und auch die anderen Jungs schauten zu . Wir waren noch lange nicht fertig , als das Flugzeug nach Stunden zum landen ansetzte .

Wir stiegen aus , und in sowie vor dem Flughafen warteten Fanhorden auf uns . Ich nahm Nialls Hand , und wir wurden von Bodyguards begleitet zum Auto gebracht . Zwischenduch winkten wir in die Masse , doch die Jungs durften keine Autogramme geben .

Als wir im Auto saßen , holte ich mir ein Zopfband aus der Tasche , und flocht mir die Haare zu einem ordentlichen Zopf den ich mir über die Schulter hängen lies . ,, Du bist wunderschön ! " , sagte Niall und küsste mich . Ehe ich etwas sagen konnte , rumorte Nialls Magen . Ich verdrehte die Augen und fragte : ,, Schatz ? Musst du immer nur an Essen denken ? " Entschuldigend blcikte Niall mich an .

,, Ich denke dass liegt an den irischen Genen . " , warf Louis ein . ,, Ach , und an welchen Genen liegt es dass du Karotten vergötterst ? Ganz sicher sind es nicht die selben wie bei deiner Schwester ! " , gab Niall zurück und lächelte mich an . Owww , wie süß sein Lächeln doch war ! Er schaute wieder zu Louis und dieser verteidigte sich : ,, Dass sind die Gene meiner Mutter ! " Ich begann zu lachen und Niall schaute mich fragend an . ,, Unsere Mutter ist genauso verrückt nach Erdbeeren wie er nach Karotten . Mum sagt immer er hat als Baby zu viel Karottenbrei gegessen." , erklärte ich ihm . ,, Ahhh , dass erklärt einiges . " , murmelte Niall und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange .

,, Kommen Eleanor und Danielle eigentlcih auch zwischendurch wenn wir auf Tour sind ? " , fragte ich Liam und Louis . Wie durch ein Wunder hatte mein Bruder eine Freundin bekommen . Eleanor war echt nett und wir verstanden uns super . Und unser Daddy Directioner hatte endlich seine Mummy gefunden . Auch mit Danielle verstand ich mich super . ,, Wahrscheinlich wenn wir in Toronto sind oder so . Je nachdem wie es sich einrichten lässt . " , antwortete Louis und schaute mich traurig an . ,, Och , nicht traurig sein Boo Bear ! " , rief ich und umarmte meinen Bruder kurz , bevor ich mich wieder an Niall kuschelte .

Endlich waren wir am Hotel angekommen , und die nächste Fanhorde begann zu kreischen . Doch dank der Security und Paul waren wir schnell im Hotel . Niall zog mich , kaum dass wir unsere Schlüssel hatten , direckt in das erste Zimmer .

Es war der Hammer ! Durch einen kleinen Flur grlang man in ein Wohnzimmer . Es war in blauen und cremefarbenen Tönen gehalten . Links an der Wand hing ein großer Flachbildfernseher . An der Wand rechts , befand sich ein dunkelblaues Ledersofa . Davor stand ein cremefarbener Beistelltisch auf einem hellblauen Teppich . Die Wand gegenüber vom Flur war komplett verglast und man hatte eine atemberaubende Aussicht über die Skyline von Sydney . Links neben dem Fernseher befand sich eine Tür die zum Schlafzimmer führte . Rechts an der Wand stand ein großer cremefarbener Kleiderschrank . Das Bett stand gegenüber von einer weiteren Glasfront und war aus Kirschholz . Die Bettdecke und die Kissen waren ozeanblau . Genau wie Nialls Augen . Durch eine Tür links neben dem Bett , ging es ins Bad . Es wirkte mit dem Marmorboden und dem Marmorwaschbecken ein wenig wie im alten Rom . An den Wänden standen auf kleinen Regalen rote Rosen in weißen Vasen .

Während ich das Hotelzimmer bestaunte hatte , hatte Niall unsere Koffer geholt . Ich ging ins Wohnzimmer und schaute über Sydney .

Niall trat hinter mich , schlang seine Arme um meine Taille . Die Hände faltete er auf meinem Bauch , und den Kopf legte er auf meine Schulter . Ich legte meine Hände auf seine und drehte meinen Kopf ein Stück um ihn zu küssen . ,, Ich liebe dich Rose ! " , flüsterte Niall . ,, Und ich liebe dich , Niall . Ich bin so froh dass ich mitkommen darf ! " , flüsterte ich zurück und küsste ihn wieder .

Mein Handy zerstörte diesen schönen Moment . Brummelnd holte ich mein Handy aus der Hosentasche . Es war Hayden . ,, Hey , Hayden ! Was gibts ? " , rief ich ins Telefon und versuchte nicht genervt zu klingen . ,, Ich hab gerade Fernseh geguckt un gesehen dass ihr schon angekommen seid . Das Fernsehen berichtet mal wieder . Wie gehts den Jungs ? Was machst du gerade ? " , plapperte sie los . ,, Den Jungs geht es gut . Bis du angerufen hast , hab ich mit Niall gekuschelt und du hast gerade einen schönen ruhigen Moment zerstört . " , brummelte ich in mein Handy . ,, Oh , sorry Sis ! Ich lass dich dann mal weiter kuscheln . Bestell den Jungs schöne Grüße von mir ! Tschau . " , rief sie ins Handy und legte auf .

Ich seufzte , und Niall küsste mich auf die Wange . ,, Honey ? Ich hab Hunger . Wollen wir uns was beim Zimmerservice bestellen ? " , fragte Niall und setzte einen Hundeblick auf . Noch einmal seufzte ich und meinte dann : ,, Na gut . Aber danach will ich endlich mal die Ruhe mit dir geniessen ! " Er grinste mich breit an , küsste mich dankend und schnappte sich mit einer Hand das Zimmertelefon .

Er hatte kaum bestellt , als auch schon wenige Minuten später unsere Pizzen eintrafen . Ich hatte eine kleine Pizza , doch Niall machte sich über eine Familienpizza her .

Als wir fertig waren . holte ich mir ein Nachthemd aus dem Koffer und zog mich um . Als ich ins Schlafzimmer kam , lag Niall schon in seinen Boxershorts auf dem Bett . Ich kuschelte mich an ihn und genoss die Ruhe .

A drop in the ocean (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt