Part 7 Ashton

3.6K 137 6
                                    

"DU HAST NIE ZEIT FÜR MICH!IMMER HEIßT ES DIE JUNGS WOLLEN,DIE JUNGS UND ICH MÜSSEN UND WAS WEIß ICH NOCH ALLES!IMMER MACHST DU WAS MIT DEN JUNGS UND ICH SITZE ZU HAUSE UND MACHE NICHTS!WANN HABEN WIR ZULETZT AUF DER COUCH GEGAMMELT UND HABEN UNS MILLIARDEN VON FILMEN REINGEZOGEN??"

Er sah dich nur dumm an.Dir liefen schon die Tränen an den Wangen runter.

Seit 2 Wochen geht er dir aus den Weg.

"(D/N),Was kann ich für meine arbeit.So verdiene ich eben mein Geld und das geht eben nur mit den Jungs."meinte er durch zusammen gebissene Zähne.

"Ja,ich wusste gar nicht das man erst um 5 Uhr Morgens von der arbeit nach Hause kommt,dabei nach Rauch und Alkohol stinkt ist bestimmt auch neu"

"JETZT DARF ICH NICHT EINMAL MEHR EINE AUSZEIT VON ALLEN HABEN,ODER WAS?"schrie Ash mich an

Er hatte dich zum allerersten mal angeschrien.

"Soll das heißen du brauchst auch eine Auszeit von mir?"du weinst jetzt nur noch mehr.

Du drehst um,ohne auf seine antwort zu warten und liefst in euer Schlafzimmer.

"So war das nicht gemeint"rief Ash dir nach.

Du hörst wie er die Treppen rauf ging.Er kam ins Schlafzimmer,wo du bereits ein paar Sachen in einen Rucksack packte.

"Baby-"

"Nein Ash.Ich hab verstanden.Ich bin doch nur eine Last"zischst du..

Du liefst ins Bad und holst deine Zahnbürste und dein Make-up.Als du wieder rausliefst,lag Ashton wie eine Kugel zusammen gerollt auf den Bett und starrte aus den Fenster in die Dunkelheit.Du sahst wie ihm Tränen aus den Augen leifen.

Er wusste genau das er dich nicht von deiner Sache abbringen konnte.Das hatte er noch nie geschafft.

"Ich nehme deinen Wagen.Ich bringe ihn dir Morgen Früh wieder"meintest du nur und lief die Treppen hinunter.

Unten ziehst du dir deine Schuhe an und verließt das Haus.Natürlich mit Ashton´s Autoschlüssel.Du liefst zu seinen Range Rover und öffnest die Fahrertür.Kurz bevor du einstiegst sahst du nach oben zu eurem Schlafzimmerfenster.Er stand dort und sah dich an.Er hatte jetzt schon rote und verheulte Augen.

Er formte mit seinen Lippen ein 'Bitte geh nicht´,doch du stiegst ein,legst deinen Rucksack auf den Beifahrersitz und startest den Wagen.

Du müsstest wohl wieder zu meinen Eltern fahren.

_____________________

Du weinst dir die Augen aus.Du hattest dich sofort in deinen alten Zimmer eingesperrt und dich in dein Bett verkrochen.Du warst kurz davor einzunicken,als es klopfte.

"Geh weg!"

Es klopfte erneut.

"Nein"

Es klopfter wieder.

"Mach das Fenster auf"hörtest du eine gedämpfte Stimme sagen.

Du drehst dich zum Fenster und sahst ihn dort.Wie hatte Ashton es zu deinen Fenster geschaff?.Du stehst auf und liefst zum Fenster.Du öffnest es und bevor du etwas sagen konntest legte er seine Lippen auf deine.Du erwiederst den Kuss

Als ihr euch löst legte er sein Hände auf deine Wangen und sah dir tief in deine Augen.

"Komm wieder"flüsterte er

Du nickst,holst deinen Rucksack und ziegst Ashton das ihr euch unten trefft.Du schlißt das Fenster und gingst die Treppen nach unten.Dort lässt du deinen Eltern einen Zettel da und verschwindest nach draußen.Dort gibst du Ashton seinen Schlüssel wider un er steit bei der Fahrertür in und du beim Beifahrerh.

Zu Hause kuschelt ihr euch zusammen auf die Couch und saht euch ein paar Filme an,bis du mit deinen Kopf auf Ashton´s Schoß einschläfst...

Ab 5 Votes gibt es Calum!

5 Seconds of Summer Preference-*Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt