~5~ Neue Geschichten

570 18 0
                                    

Pov. Rose

Dave, Hotch, Morgan und Emily setzten sich in den vierer sitz. Ich tat es so wie JJ und Spence und setzte mich allein in einem zweier sitzt ans Fenster. Ich zog meine Handy und meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und fing an musik zu hören.

Ich hatte nicht viel Musik auf meinem Handy. Die meiste Zeit hörte ich nur Klassische Musik oder das was gerade in den Charts war. Nach dem siebten Lied setzte sich jemand neben mich. Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und steckte mein Handy wieder weg.

"Hey" gab ich als begrüßung für Spence von mir.

"Hi... ich will das jetzt nicht wie ein verhör aussehen lassen aber ich würde gerne noch etwas über dich wissen. Ich meine ja nur. Du hast auch erst viel zu spät damit rausgerückt, dass du genau so ein Genie bist wie ich."

"Ok...Also. Mein Name ist Rose Cooper. Ich habe mit 16 die zwölfte Klasse hervorragend bestanden. Habe mit 17 angefangen zu Studieren und bin Doktor Doktor. Ich habe bis vor kurzem in einer Wohnung in London gelebt und frag mich bitte nicht, aber ich bin mit 25 Jahren irgendwie zum CIA gekommen. War aber zuvor noch nie in den Staaten. Noch fragen?" Gab ich von mir.

"Ja, also.. was ist mit deinen Eltern?"

"Also... meine Mutter ist vor rund 24 Jahren mit so nem Typen durchgebrannt. Mein Vater hat wahrscheinlich vergessen, dass es mich gibt und sonst habe ich keinen weiter." Für diesen Kommentar erntete ich einen traurigen Blick seitens Spencer und er umarmte mich.

Plötzlich rief es laut durch den Jet

"Leute schaut mal unser kleines pretty girl und pretty boy.... wir haben ein neues Dreamteam." Derek. Mittlerweile weiß ich, dass er das oft und gerne macht aber damals ... naja kein Kommentar.

Spence ließ von mir ab und warf ihm einen Bösen Blick zu. Es sah so aus, als wollte er ihn mit Gedankenkraft umbringen.

Da wir nach fünf Minuten immer noch nicht wieder redeten, lehnte ich mich an die "Wand" des Flugzeugs und schlief ein. Ich hatte keinen Traum. Ich träumte nie. Das war der Grund, warum ich immer sehr  ruhig schlief.

Als ich wieder aufwachte, saß Spence immer noch neben mir und las ein Buch. Als ich bemerkte, das ich mich während meines Schlafs auf seine Schulter lehnte, hob ich meinen Kopf hoch und Entschuldigte mich.

"Oh... ähm. Das wollte ich nicht tut mir leid. Wirklich." Er fing nur an zu lächeln und machte eine abfällige Handbewegung. Ich sah nur, wie er im 30-40 Sekunden takt die Seiten umschlug.

Wir würden noch einige Stunden fliegen. Daher beschloss ich wieder Musik zu hören.

Genie in love?Where stories live. Discover now