Lisa rannte zu mir und ich begann wie verrückt in ihren dünnen Armen zu heulen.________________________
„Was ist passiert?", fragte mich Lisa besorgt
„ GD kam plötzlich zu mir und begann.... b-begann mich....",mehr konnte ich nicht mehr von mir rausbringen. „ Komm, du musst nicht weinen ich bin bei dir, komm gehen wir jetzt zu McDonald's." Ich stimmte ihr zu, ich weiß nicht was ich ohne sie machen könnte.
In McDonald's:
Ich bestellte mir einen fetten Big Mac und wartete , bis meine Nummer endlich kam.
„ Man , was soll das, ich habe Nummer 1 , doch dieser Typ , der Nummer 6 hat bekommt früher seine Nummer", schmollte Lisa herum.Sie sah im Moment so behämmert aus, da ich einfach begann sie auszulachen. Doch plötzlich sah ich , dass meine Nummer steht und ich ging dort hin und nahm mein Essen. Wie setzten uns zu einen kleinen Tisch und ich erzählte ihr alles, was mir passierte. „ Soo , jetzt hast du die Wahl wenn würdest du nehmen Jimin oder G-Dragon?", fragte sie mich.
Natürlich wusste ich die Antwort (nicht). „ Lisa , darüber reden wir ein anderes Mal es ist schon spät geworden ich gehe jetzt nach Hause. Bis morgen", verabschiedete ich mich und rannte nach Hause. „ Für wenn ich mich wohl entscheiden werde?" Als ich die Haustüre öffnete schmiss ich mich sofort auf mein Bett und schlief ein.
Am nächsten Tag:
„ Vanesa komm mit mir!", rief Jimin.
„ Nein, komm mit mir, ich bin deine einzige große Liebe.", rief G-Dragon vom weißen Teil des Raumes. „ VANI WENN DU ZU DIESEM IDIOTEN GEHST, MACHE ICH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE!", rief Jimin. Doch als ich mich auf dem Weg zu GD machte , trifft mich der Schlag. Als ich zu meinem Bauch hinunterschaute entdeckte ich ein Messer. Voller Emotionen war ich gefüllt wie Schmerz, Angst , Wut und Trauer. Doch als ich mich Umdrehte sah ich, dass dieses Messer aus Jimin's Richtung kam. Plötzlich fielen mir die Tränen. Doch auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden.
„ AAAAA", schrie ich. Doch als ich meine Augen öffnete sah ich, dass das alles ZUM GLÜCK nur ein Traum war.Als ich mich umsah sah ich, dass mein ganzes T-Shirt durchschwitzt war. LOL 😂 Doch plötzlich schweifte mein Blick auf die Uhr und es war schon 11 . Ich bekam die Krise , doch als ich auf mein Handy schaute , war es Samstag.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ ( G-Dragon ff)
FanfictionDas neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin fortzufahren. Doch eines Tages wurde sie zufällig von einem Idol entdeckt und wurde selbst zu einem, dessen Name war G-Dragon. Doch zu diesem...