Kapitel 5

7.5K 236 14
                                    

>Es ist nicht so einfach zu erklären... Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe, wirklich nicht<(Ty)

Er sah mich mit einen Entschuldigenden Blick an, ich nahm ihn an und ab da war wieder alles normal . Es war gerade mal 23 Uhr und wir schauten einen Horrorfilm an. Ich zuckte öfters zusammen und drückte jedes mal die Hand von Ty fester. Auf einmal rückte mich Tyler näher an sich und umarmte mich.Bei ihm fühlte ich mich sicher. Ich spürte wie meine Augenlider schwerer wurden und langsam schlief ich ein.

Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Jeah die Schule fängt an, freue mich so. Oh mein Gott ich hab schon vermisst Mathe zu machen. (Bitte beachtet meine Ironie). Ich merkte erst jetzt das Tyler gestern nachdem ich eingeschlafen bin gegangen ist. Naja egal.. Ich duschte mich, Stylte meine Haare und ging in unterwäsche raus den ich hatte vergessen meine Kleidung mitzunehmen. Ich schaute zuerst nur mit dem Kopf aus der Türe und sah das niemand da war, ich ging auf meinem Schrank zu und da es heute ziemlich heiß war schon in der früh. Ich entschied mich eine Hot Pan anzuziehen die ganz knapp über meinen Po ging aber man sah trotzdem nichts und ein dazu passendes Top zog ich auch an. Ich ging die Treppen runter und dann merkte ich das ich voll verplant hatte das ich Jay fragen sollte ob er mich zu Schule fahren dürfte. Shit was mach ich jetzt? ... Natürlich Tyler, ich zog mir meine Vans (Türkis) an und lief die Treppen hoch, nahm meine Tasche und ging auf meinen Balkon. Ich schloss die Tür von außen zu und schnaufte auf. Dann sah ich runter und sah das es doch ziemlich hoch war, doch ich riskierte.Ich kletterte auf meinen Balkon und wollte hüpfen doch meine Beine machten nicht mit. Du glaubst echt nicht das wir rüber springen, wenn du Tot bist ...dann bin ich es auch. Komm schon Anna es ist mein erster Schultag heute, ich will mich ändern und nicht wie in der alten Schule spät kommen. Nach langen diskutieren mit mir selbst hatte ich es geschafft. Ich klopfte an Ty's Balkon türe und er machte ganz verschlafen auf. Er hatte nur Boxershort an.. ahh so heiß. 

>Was!?<(Ty)

Er war wieder kalt zu mir, ich hasste es aber ich ignorierte es.

>Du Ty kannst du mich zur Schule fahren BITTTEEE ich hatte gestern voll vergessen es Jay zu sagen und er geht nicht an seinen Handy ran.Warte mal gehst du nicht zur Schule.?<

Ich hatte Jay eigentlich nicht versucht anzurufen hatte kein Bock, doch ich hatte doch Angst das Jay auch nicht zur Schule geht doch er hat mir in den Ferien versprochen das er versucht sich zu verbessern wegen mir.

>Sehe ich so aus!<

>Ty was bist du jetzt so, was habe ich gemacht ...bitte ich flehe dich an.<

Er schaute mich ein paar Sekunden an und dann ließ er mich in seinen Zimmer rein. Kaum zu glauben ich war das erste mal hier drinnen.

>Ich mach das nur für dich das weißt du schon, sonst wäre ich heute echt daheim geblieben.<

Ich lächelte nur als Antwort und schaute zu Boden,denn ich merkte das ich rot wurde. Er zog sich an, in seinen Schrank waren voll geile Outfits er suchte eine kurze Jogginghose raus und ein schwarzes T-shirt.

>Gefällt dir was du siehst ?<

Upps hab ihn zu lange angestarrt, er grinste mich mal wieder pervers an.

>Wie lange haben wir noch Zeit ?<

>Du warst ziemlich schnell aber da wir draußen diskutiert haben, haben wir noch  10 Minuten Zeit dann fängt der Unterricht an. Also Hop<

Ich ging vor, doch blieb stehen den ich wusste nicht wohin. Ty schaute mich an nahm meine Hand und führte mich zur Haustüre. Zwischen mir und Ty ist mehr als nur Freundschaft glaub ich, wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. Wir setzten uns in seinen Ferrari und fuhren viel zu schnell, denn wir waren nach 5 Minuten angekommen. Ich merkte wie mich jeder anschaute als ich aus dem Auto von Ty ausstieg.

Bad BoyWhere stories live. Discover now