Alexander (Avis der Schatte)

9 1 0
                                    


Lasst mich mich vorstellen; Ich heiße Alexander, komme aus einer kleinen Stadt mit ca. 30.000 Einwohnern, die ungefähr eine Stunde von sowohl Dortmund, als auch Münster entfernt liegt. Ich lebe also in NRW, was übrigens das Bogensportaktivste Bundesland Deutschland's ist, was ich lediglich weiß, weil ich selbst ein sehr großer Bogensport Fan bin und einen Recurve Bogen mit Visier besitze, auch wenn ich aufgrund von Schule und Teilweise auch der Distanz von 10km zum Trainingsplatz nicht sonderlich regelmäßig trainiere und dementsprechend schlecht bin. Ich habe am 07.05. Geburtstag, bin mittlerweile 16 Jahre alt, und gehe auf das TMG (Thomas Morus Gymnasium), in meiner Heimatstadt.

Viel lässt sich sonst nicht unbedingt über mich erzählen, außer dass ich nie selbst wirklich depressiv war, lediglich nach bestem Gewissen und Wissen versucht habe, denjenigen, die es waren/sind, auszuhelfen. Ich habe Fehler dabei gemacht, aber hoffe daraus gelernt zu haben.

Auch (interessant, das heißt eigentlich nicht wirklich, aber hey) ist es so, dass ich für den Zeitraum vom Alter 4 bis 14 ein enormes Asthma hatte, was dazu führte, dass ich ein spezielles Training in einer speziellen Klinik absolvieren musste, und des öfteren eine Kur (teilweise auch während der Schulzeit) absolvieren musste, die mir mit dem Asthma helfen sollten. Nun, jeder Sportlehrer sagt jetzt; Pfff, der simuliert nur, asthma steht sport doch nicht im Wege!

Naja, schon wenn praktisch JEDE art von Gras eine allergische Reaktion in Form eines Asthma Anfalls auslöste.

Früher war ich mal ein halbwegs guter Läufer, allerdings hörte ich aufgrund der Allergien und des Asthmas meine Leichtathletik Aktivität bald ein. Seitdem habe ich bis vor drei Jahren, als ich anfing mit dem Bogenschießen, nicht mehr wirklich sport gemacht, was sich manche vielleicht als unvorstellbar vorstellen könnten. Keine Sorge, sport musste ich trotzdem in der Schule machen.

Jedenfalls bin ich über die Jahre relativ träge geworden, auch wenn ich meine fehlende Sportlichkeit mit Erfindergeist im Entwickeln von Geschichten wettgemacht habe. Dummerweise hab ich mich nicht immer unbedingt gesund ernährt, und bin dementsprechend nicht unbedingt schlank geworden, auch wenn ich mittlerweile zumindest versuche zu verhindern, dass es nicht schlimmer wird.

Warum erzähle ich euch das? Nun, ich glaube, dass es vielleicht gut für euch ist, zu wissen, mit wem, oder was ihr schreibt. Auch wenn ich nie depressiv war, so gab es doch lange Zeiten, in denen ich immernoch in meiner eigenen Zeit war, meiner eigenen Welt, und manch einer sah es und ärgerte mich deswegen. Ich tat, als wär ich ein Soldat/Kommandant in einer wichtigen Schlacht, der sich seinen Sieg langsam erkämpft. Nun, mittlerweile glaube ich, dass das der weg meines Bewusstseins war, mit Problemen fertigzuwerden. Ich tue es tatsächlich heute noch...

Also, ich bin auch nur ein Mensch. Ich werde jeder Geschichte stehts zuhören, und niemals außerhalb einer Konversation mit anderen darüber reden, solange es nicht erlaubt wurde. Klar, dass ist keine glaubwürdige Erklärung hier, aber ich hoffe jemand ksnn mir trotzdem trauen.

Alexander, aka Avis der Schatte (wattpad)

(Nachname sage ich hier trotzdem aus Sicherheit/Stalker Gründen nicht, bitte um euer Verständnis :)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 27, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

#weareSAD das sind wir! That's our members!Where stories live. Discover now