- Der Rebellenangriff

431 5 208
                                    

Es ist genau Mitternacht, nur noch wenige Lichter erhellen den Palast von innen. Einige von euch haben bereits den wohlverdiente Schlaf gefunden, während andere noch wach liegen oder treibt sich vielleicht noch im Palast umher. Überall herrscht eine wärmende Ruhe, eine Entspannung, die nach all den vergangenen Tagen und Ereignissen nur allzu willkommen ist.

Das alles ändert sich binnen Sekunden.

Zunächst sind es nur leise Töne, die ihr vernehmen könnt, Gemurmel auf den Fluren. Doch immer lauter werden diese - bis ein unangenehm lauter Alarm ertönt, kurz gefolgt von einem ohrenbetäubendem Knall, der ein schreckliches Piepen in euren Ohren hinterlässt. Spätestens jetzt seid ihr alle hellwach, auf den Füßen und völlig erschrocken. Die letzten Wochen sind so ruhig vergangen, alles lief nach Plan, sodass das Alles zuerst nur wie ein weit entfernter Albtraum scheint.

Doch mit der Zeit wird immer klarer, worum es sich hierbei handelt: einen Angriff der Rebellen. Und mit einem Mal steigt die Panik in euch auf, mit einem Mal wird euch bewusst, was hier auf dem Spiel steht. Euer Leben.

Nun seid ihr auf euch allein gestellt - wer rennt um sein Leben und wer ist bereit zu kämpfen? Eins steht fest: die Rebellen sind schon viel zu weit vorgedrungen, als dass sie ohne Erfolg davon kommen.

-

Natürlich gibt es auch hier, bei mir, mal wieder einen Rebellenangriff.
Allerdings ist das hier auch das letzte Kapitel vor der nächsten Entscheidung, die somit Vorletzte. Ich würde mich - vor allem deshalb - natürlich freuen, wenn ihr alle aktiv dabei seid! Momentan ist nämlich noch alles irgendwie offen hier.

Selbstverständlich könnt ihr auch noch im Lagerfeuer-Kapitel schreiben - ich werde es auch noch tun -, aber langsam muss das hier ja auch vorangehen, oder? Und wir brauchen etwas mehr Drama und Action.

Viel Spaß dabei! :)


The Elementals [A Selection Roleplay]Where stories live. Discover now