Kapitel II

154 3 7
                                    

Nach einer Stunde dann, und einer elendig langen warte Zeit kamen Sunrise Avenue endlich auf die Bühne und Lele drehte förmlich durch. "OMG!!!!" rief sie schon voller Vorfreude und sprang, wie ein kleiner Gummiball, um mich rum. Ich selbst kannte nur die Musik der Band, doch mehr auch wieder nicht. Ich  hatte andere Dinge im Kopf, als mich auf Fanliebe zu einer Band zu konzentrieren. Lele, die schon völlig fertig mit den Nerven war, fing nun auch noch an aus Freude zu weinen und wischte sich verzweifelt die Tränen aus dem Gesicht.

Als die Jungs auf die Bühne kamen sah ich mir jeden einzelnen an und musterte deren Ausstrahlung etwas. Gut sehen sie ja aus das muss man ihnen ja lassen, aber ich denken nicht das ich so ein Fan wie Lele werde. Ich wippte zu der Musik und sah immer wieder zu Lele, die natürlich voll abging. "I'M LIVING ON THE AFTERGLOW......!!!" sang sie mit und fuchtelte mit ihrem Handylicht hin und her, ehe sie immer wieder zu mir sah. "Es ist soo toll!" umarmte sie mich glücklich und küsste meine Wange. "Guten Abend, good evening! Geht es euch gut!!!" rief plötzlich der Sänger der Band und sah sich in der Menge um. "Is anyone on a date today?" fragte er und Lele erlaubte sich eine Spaß, zeigte auf und rief "Wir!!!!" Ich sah sie etwas verwirrt an und hoffte das keiner das mitbekommen hat, doch der blonde Sänger hörte uns leider doch. "You? A gay date?" Ich protestierte und schüttelte sofort den Kopf, sah zu Lele und dann zu dem Typ. Er lachte etwas und imitierte meine Geste leicht. "No?" sah er zu mir und lächelte. "Wie heißt du" fragt er mich. Ich war etwas schüchtern, murmelte leise "Sophie..." und sah etwas weg da es mir unangenehm vor den Leuten war. "Are you single?" frage er mich ohne Hemmungen und alle Blicke waren auf mich gerichtet. Mein Kopf lief rot an, wie eine Tomate und mein Blick senkte sich zu Boden. Lele lachte etwas und antwortete für mich "Yes she is!!" Samu, so hieß der Frontman der Band, sah mich an als ich wieder aufsah und grinste nur in meine Richtung. "All single Boys....Sie ist hier für euch" kichert er ins Mikro und wandte sich wieder ab um den nächsten Song zu spielen. "OMG er hat mit dir geredet!" sah Lele mich bewundernd an und lächelte stolz. Ich nickte nur "Ich warte draußen auf dich ok?" das ganze war mir einfach zu peinlich und etwas verletztend da Lele weiß wie schüchtern ich eigendlich bin. "Oh ehm ok wir treffen uns beim Auto." meinte sie und konzentrierte sich wieder auf das Konzert. Mit gesenktem Kopf drückte ich mich durch die gesamte Menschenmenge nach draußen. Alle sahen mich etwas verdattert an, doch das war mir in diesem Moment auch schon egal.

Draußen endlich angekommen schnaufte ich erstmal kurz drüber und griff mir auf meine rote Stirn. *Soll ich nochmal rein? Nein zu peinlich! Was die Leute wohl jetzt denken...* dachte ich nur und setzte mich auf eine Bank, die vor dem Stadion stand. Es war bereits dunkel und etwas Kühl geworden. Auf meinen Armen konnte man deutlich meine Gänsehaut erkennen die durch das leichte Lüftchen, welches wehte, nur noch schlimmer wurde. Auf der großen Plakatwand, die an der Stadionmauer prankte, hing ein riesen Tourplakat von Sunrise Avenue, welches ich genauer betrachtete. *Heartbreak Century...* laß ich ab und musterte die Gesichter jedes einzelnen Bandmitgliedes, da man sie hier schön erkennen konnte. *Ok, von nahem betrachtet sind die eigentlich schon sehr attraktiv. Ob die wohl alle schon Familien haben?* fragte ich mich, um von der Kälte etwas abzulenken, doch das hielt nicht lange an und ich fing schon an zu zittern. Nach 40 Minuten geschlottere wurde mir es zu blöd und ich suchte einen kleinen Eingang der nicht direkt zur großen Menschenmasse führt.

Ich fand eine Hintertür die gottseidank offen war und flüchtete schnell ins warme. Mein Handy hatte ich auf laut das, wenn Lele anrufen sollte, ich sie hören kann. Nun war ich also da, irgendwo im nirgendwo. *Wenigstens ist es warm* motivierte ich mich und sah mich etwas um. Ich ging einen langen schmalen Gang entlang, der mich dann in eine Art Wohnzimmer führte wo ich mich auf die Couch setzte. Ich weiß ich dürfte eigendlich nicht hier sein aber hier ist es gerade perfekt. Kein Lärm, keine Leute und keine unangenehmen Situationen.

//Feedback ist erwünscht <3 Ab 5 Kommis gehts weiter ich hoffe meine Story gefällt euch:D //

You and Me.....(Samu FF)Where stories live. Discover now