Kapitel 1: Das Kennenlernen

204 4 0
                                    

Ich stand an der Brücke und warte auf die Dunkelheit. Zu viele Geschehnisse und Komplikationen in den ganzen Jahren. Ich bin Layla, bin 20 Jahre alt und dies ist meine wahre Geschichte.

Es geschah alles vor 6 Jahren als ich einen Jungen aus meiner Parallelklasse kennenlernte. Wir gingen zusammen in den selben Kurs und dort lernten wir uns auch kennen. Ich konnte nie Handwerken. ich wundere mich überhaupt warum ich das auswählte. Ich fragte einen ca 1.92 cm großen, dicken, einsamen Junge. Er hatte braune Haare und braune Augen. Ich ging zu ihm hin und sprach ihn an:,, Hey, Kannst du mir kurz helfen? Ich krieg das nicht so ganz hin." Er schaute mich an und antwortete:,, Ja klar."

Wir stellten uns gegenseitig vor. Sein Name ist Jake und wir kamen ins Gespräch.Seit dem Tag an, haben wir uns super verstanden und er half mir immer wieder. Bis er irgendwann anfing alles selber zu machen. Er machte zuerst sein Projekt und danach machte er dann meins. Nach einpaar Wochen tauschten wir unsere Nummern aus und behielten weiterhin den Kontakt. Bis wir uns trafen. Er kam zu mir und wir unterhielten uns sehr humorvoll. Bis mein damaliger Freund Drake mich anrief und mit mir Schluss machte. Es fühlte sich richtig scheisse an, als ob er mir einfach mein Herz rausriss. Er war ein Arschloch aber ich liebte ihn. Ich war am Boden zerstört und wurde von Jake stundenlang getröstet. Er war immer für mich da. Doch dann rief auf einmal Drake wieder an. Ich ging verheult dran:,, Was willst du?"

,, Können wir uns nochmal treffen und darüber reden?"

Ich schrie in das Telefon:,, Warum willst du jetzt doch noch mit mir reden? Du hast mit mir vor einpaar Stunden Schluss gemacht." Drake wollte mich bei unserer Brücke treffen. Es war ganz in der Nähe von mir.

You & IWhere stories live. Discover now