~6~

5K 137 35
                                    

..."Gute Nacht Jungkook." Gab ich liebevoll und müde von mir und merkte wie ich ins Reich der Träume fiel.

__________________

Am nächsten Morgen wachte ich auf, da mir das Sonnenlicht direkt ins Gesicht schien. Ich schreckte kurz auf als ich Jungkooks Gesicht, das mich süß anstarrte, dicht an meinem Gesicht sah.

"Guten Morgen." Flüsterte ich ihm zu und als er merkte, dass ich wach bin, setzte er sich aufrecht auf sein Bett.

"Guten Morgen Y/N. Hast du gut geschlafen ?" Fragte er mich Zuckersüß und ich nickte ihm lächelnd zu.

"Wir haben erst in einer Stunde Schule. Willst du davor noch zu dir nach Hause oder wollen wir zusammen hin laufen?" Fragte er mich und wurde zum Schluss des Satzes immer leiser.

"Wir können gerne zusammen hin laufen. Meine Sachen sind ja hier. " Antwortete ich mit einem Lächeln das er dann auch erwiderte.

"Wollen wir zusammen frühstücken ? Hast du Hunger ?" Kaum sprach er diese Frage aus, meldete sich auch schon mein Magen zu Wort. Ich schaute runter zu meinem Magen und dann wieder zu Jungkook hoch.

"Ich nehme das mal als ein ja." Lachte er.

Ich ging ins Bad und machte mich bereit für die Schule da Jungkook sich schon fertig gemacht hatte.

Als ich fertig war kam mir ein wundervoller Duft in die Nase und ich wusste sofort, dass Jungkook was vorbereitet hatte. Ich folgte dem Geruch, der zur Küche führte und so kam es dann, dass ich vor einem wunderschön gedecktem Tisch stand. Ich riss meine Augen auf als ich das alles sah und meinte.

"Omo Jungkook ich wusste ja gar nicht, dass du so viel gutes her zaubern kannst. Es riecht ja mega gut." Sagte ich mit großen Augen.

"Vielen Dank, setz dich doch schon mal. Ich richte alles her." Lachte er vor sich hin und genoss die Aufmerksamkeit von mir, da er lange keine mehr bekommen hat.

Wir setzten uns hin und frühstückten bis es auf ein mal schon 7:40 Uhr war und der Unterricht begann um 8:00 Uhr. Schnell räumten wir die schmutzigen Teller in die Spülmaschine und schnappten uns unsere Schulsachen um los zu laufen.

Wir waren schon um 7:50 Uhr an der Schule da wir recht schnell gegangen sind. Bei der Schule angekommen kam uns ein Junge entgegen der etwas größer war als ich, aber dennoch kleiner als Jungkook. Er schaute zu unserer Richtung, lächelte und kam auf uns zu.

"Heii Kookie, Heii Kookies Freundin. Darf ich eigentlich fragen wie die hübsche Lady heisst ?" Sagte Jungkooks bester Freund und checkte mich von oben bis unten ab.

"Y/N. Du kannst mich Y/N nennen und danke für das Kompliment." Kicherte ich zum Schluss und streckte ihm meine Hand aus.

"Schön dich kenne zu lernen. Und dein Name ist ?" Fragte ich so höflich es ging.

"Ich bin Jimin, Park Jimin. Du kannst mich Jimin nennen und die Freude ist ganz meiner Seits." Sagte er mit einem grinsen im Gesicht und nahm dann meine Hand um sie zu schütteln.

Wir schauten uns kurz noch in die Augen bis Jungkook auf ein mal fake hustete um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Leute wir sollten vielleicht in unsere Klassen gehen. Y/N du bist jetzt mit Jimin in einem Kurs, aber keine angst ich warte vor deinem Klassenzimmer auf dich sobald es klingelt." Sagte Jungkook zu mir und lief schon mal vor.

"Vielen dank Jungkook das weiß ich zu schätzen." Antwortete ich ihm dankend hinterher.

Und so trennten sich unsere Wege. Jungkook lief in sein Klassenzimmer und ich folgte Jimin zu unserem Klassenzimmer. Als wir das Klassenzimmer betraten um uns auf unsere Plätze zu setzen, blieben meine Augen an einem Jungen haften.

"Dieses Gesicht, das kommt mir irgendwie bekannt vor." Dachte ich mir und dann fiel mir auch schon ein woher es mir bekannt vor kommt.

Ich schmiss meine Tasche auf dem Boden, riss meine Augen auf und schrie: "TAETAE BIST DAS WIRKLICH DU !?"

Die Person schaute erschrocken auf, sah mir in die Augen und fing fast schon an zu weinen vor freude.

"NEIN ! Y/N !?!? Du hast dich so verändert OMO lass dich anschauen kleines !" Schrie er schon fast durch das ganze Klassenzimmer weshalb alle uns schon komisch anschauten, darunter auch Jimin der nicht wusste dass Taehyung mein Cousin ist. Das war uns aber egal da alle danach eh wieder ihr eigenes Ding gemacht haben, ausser Jimin natürlich.

Taehyung und ich unterhielten uns noch ne gefühlte Ewigkeit über verschiedene Sachen und ich erzählte ihm auch, dass meine Eltern sich ständig stritten doch er lachte nur und wusste, dass ich früher oder später so was sagen würdest.

Jimin wusste genau, dass mich Jungkook mehr mochte als geplant da er sonst nie jemanden so behandelt wie er mich behandelt. Jimin wusste nicht in was für einer Beziehung ich zu Taehyung stande und deswegen hatte er Angst, dass ich Jungkook das Herz brechen würde, wenn er mich jemals so nah mit Taehyung sehen sollte.

Als der Lehrer rein kam waren alle sofort still, auch Tae und ich mussten uns zwingen still zu sein. Es war schwer da wir uns noch soo viel zu erzählen hatten.

Der Unterricht verging schnell und es klingelte zur Pause. Ich meinte zu Tae, dass ich leider nicht mit ihm in der Pause sein kann, weil ich mit Jungkook bin, bis ich mich hier 100% auskenne. Er meinte, dass es kein Problem sei da seine Freunde eh auf ihn warten würden und somit verschwand er auch durch die Türe, nachdem er mich ein letztes mal gedrückt hatte.

Jimin und ich waren grad dabei das Klassenzimmer zu verlassen, doch dann packte mich eine etwas kleinere Hand, die dennoch größer als meine war, am Handgelenk. Ich drehte meinen Kopf zu Jimins Richtung und wollte grad was sagen, doch mir kam Jungkook entgegen.

"Heii können wir los ?" Fragte er und ich nickte verlegen. Jungkook sah zu meinem Handgelenk und fragte besorgt: "Ey ist alles oke bei euch ? Störe ich irgendwie ?"

Ich schüttelte schnell mein Kopf und lief vor. Ich wusste nicht was Jimin wollte, aber ich belass es dabei, da er es mir eh noch erzählen würde, wenn es wichtig wäre. So kannte ich ihn gar nicht, das machte mir fast schon Angst könnte man sagen.

JIMIN P.O.V

Ich wollte mir ihr reden. Ich wollte sie fragen woher sie ihn kennt und warum sie so gut miteinander sind. Ich wollte sie fragen was sie wirklich für Jungkook empfindet, aber ich war wohl nicht schnell genug da Jungkook uns entgegen kam.

"Heii können wir los ? Fragte er und Y/N nickte leicht. Ich merkte, dass ihr die Situation unangenehm war, doch ich wollte ihr ja nichts böses.

"Ey ist alles oke bei euch ? Störe ich irgendwie ?" Fragte er wieder und wollte sicher gehen, dass es uns gut geht.

Komischer Weise sagte Y/N kein Wort über die Situation gerade, sondern schüttelte nur ihren Kopf und ging an uns vorbei. Ich habe dann einfach beschlossen sie wann anders darauf an zu sprechen und beließ es dabei.

__________________

Leuteee ich glaube Das war das längste Kapitel dass ich bisher geschrieben habe. Puhh. Über 1000 Wörter hehe. Naja hoffe es ist nicht all zu lang. Das ich persönlich ein Mensch bin der lieber längere Kapitel liesst mache ich beides. Mal kurze und mal lange Kapitel, damit für alles was dabei ist. Love youuuu ! Danke an alle die meine FF lesen und teilen.

Just Friends | Jungkook x ReaderWhere stories live. Discover now